Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
Setup - Hallo, ich brauche wieder mal Eure Hilfe. Bevor ich jedoch mit defogger, FRST, GMER & Co beginne, folgende Info: Der möglicherweise infizierte PC ist nicht mein eigener, sondern der eines guten Freundes, der damit seine kleine Einzelfirma (Bäckerei) führt. Ich hab Ihm in der Vergangenheit oft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Kein Ton wird abgespielt
Setup - Hallo, ich brauch mal wieder euere klasse unterstützung. Auf dem Notebook Samsung R55 mit Betriebssystem Windows XP wird kein Ton abgespielt. Ich habe alles mögliche versuch und Soundtreiber von Samsung und anderen Seiten herntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Beim Samsung denke ich habe ich...
Netzwerk und Hardware
Rechner sehr langsam nach Virenbefall
Setup - Hallo Community, nach tagelangem suchen- und googlen bin ich bereits mehrfach auf dieses Forum gestoßen. Da ich bisher leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe, wollte ich mich einfach mal direkt an einige Fachleute wenden. :) Vor ca. einer Woche fiel mir beim Start meines Rechners...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira - Schwerwiegender Fehler beim Installieren
Setup - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, Vor ein paar Tagen bekam ich eine Nachricht, nachdem ich Windows Updaten wollte, dass diese Windows Version vermutlich keine orginal Version sei. Da ich diese allerdings bei einen großen roten Elektrofachgeschäft erworben habe, bin ich mir ziemlich sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet nicht mehr
Setup - Hallo zusammen, habe von einem meiner Verwandten eine "nette" Aufgabe erhalten - und zwar hat er sich auf seinem Medion-StandPC den Bundeskriminalamt-Virus eingefangen. Soweit so gut.... ich mit meiner OTLPe CD zu ihm hin und den Computer versucht mit der CD zu starten. Nach zahlreichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Firefox: Startseite "mystartsearch.com" unentfernbar, Windows-manger-protect setup, Browservirus?
Setup - Hallo Trojanerboard. Ihr habt mir schon mal so toll geholfen. Am 24.10. gegen 21:30 dämlicherweise auf etwas im Internet geklickt. Daraufhin hat sich etwas auf meinem Rechner installiert. Erscheinungen: 1.Startseite Firefox"mystartsearch.com" nicht in Einstellungen/Suchmaschinenverwaltung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstützung beim Auswerten von Adw-Cleaner-Log / Malware entfernen
Setup - Hallo, ich habe heute mal seit langem mein System mit Adw-Cleaner untersucht und folgendes Log erhalten:AdwCleaner Logfile: # AdwCleaner v4.101 - Bericht erstellt am 18/11/2014 um 13:29:29 # Aktualisiert 09/11/2014 von Xplode # Database : 2014-11-16.1 # Betriebssystem : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Java oder Flashplayer Virus - Win32 iBryte - savinshop\8JTwbcaP6xPjVE.exe
Setup - Hallo zusammen, ich habe den Laptop meiner Frau vor mir und der macht seit gestern komische Sachen. Sie sagt sie war auf Ihrem Studenten-Server moodle oder so und dann gingen Fenster auf, dass der Flashplayer oder Java (das weiß sie nicht mehr genau) veraltet sei und sie solle updaten. Das hat...
Log-Analyse und Auswertung
Update von Windows 8 auf Windows 8.1 funktioniert nicht!
Setup - Hallo ihr Lieben, habe mir ein Lenovo E130 Notebook gekauft. Bei dem ist von Haus aus Win 8 dabei. Wie auch schon zuvor konnte ich mich mit Win 8 nicht anfreunden, daher sollte wenigstens schnell Win 8.1 drauf. Bin daher direkt nach der Einrichtung von Win 8 in den Win Store (also so, wie es von...
Alles rund um Windows
GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das?
Setup - Habe auf gmx ein update angenommen und die GMX_Firefox_Setup(1)exe installiert. wenn ich jetzt auf verschiedenen seiten bin ruckelt die werbung (kleine fentser die sich nebenbei öffnen) immer. wenn ich etwas suche und mir auf einer seite videos ansehen möchte die von youtube sind geht das nicht....
Alles rund um Windows
Trojan.Agent.CK gefunden - WIN neu aufgesetzt - Fühle mich dennoch unsicher (Stichwort: Externe Festplatte)
Setup - Hallo Leute, ich war hier früher mal angemeldet - aber irgendwie musste ich mich nun neu anmelden. Nun zum Problem: Manchmal kommt immer alles auf einmal. War am Rechner und es kam ein Popup "Polizei warnt" "PC/Browser gesperrt...meine IP usw". Da ich nach einer Lasik noch nicht so gut...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen beim Start von Microsoft Office-Programmen
Setup - Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit Office 2007. Ich habe meinen PC auf Windows 8.1 upgegradet und Office 2007 installiert, was problemlos möglich war. Doch will ich ein Office Programm starten kommen mehrere Fehlermeldungen. Fehler beim Starten von Word: Dann die Meldung warten Sie...
Alles rund um Windows
Trojaner,Warnung und Versteckte Objekte
Setup - Hallo zusammen ich hab gerade meinen Antivir durchlaufen lassen und er hat das gefunden: (werde alles posten da ich null Ahnung hab bin ein Xbox Kind:) Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Media Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen
Setup - Hallo ihr Lieben Ich habe meinen PC heute wegen ewigen Problemen mit Maleware, Trojaner usw. ( :pfui: ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt :killpc: und habe nun 2 Probleme bzw. Fragen. Allgemein verlief alles reibungslos. Der PC läuft jetzt wieder rund und macht keine Mucken mehr. Allerdings...
Alles rund um Windows
Viren, Trojaner, ??
Setup - hallo leute, folgendes ich hat mir auf einer internetseite einen film angesehen und dabei warscheinlich irgendwie ein virus oder sowas eingefangen. mein firefox hat total gesponnen es sind ständig seiten auf zu gengangen usw. ich möchte das nicht weiter in die länge ziehen bin auf die seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype?Maleware
Setup - Hallo hatte vor nem Jahr skype aufm pc und habe es dann deinstalliert, tja nun möchte ich es wieder installieren,aber das geht nicht. Habe den download direkt von skype aber sobald ich da drauf gehe und das mit dem setup ja oder nein kommt und ich ja drücke passiert gar nichts? Kann das ne...
Log-Analyse und Auswertung
Greener Web - gefährlich? Alle Passwörter ändern?
Setup - Ich hatte den PC schon seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt, da ich vorrangig ein mobiles Gerät nutze. Nun musste ich nach ca. 2 Monaten heute feststellen das Eset eine Installationsdatei von Greener Web auf dem PC gefunden hat. Es ist lediglich eine Installationsdatei im Temppfad. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
Setup - Hallo, leider habe ich mir den Virus.Ramnit eingefangen und weiß, das ich um eine Formatierung und Neuinstallation nicht herumkommen werde. Doch diese gestaltet sich schwieriger als Gedacht. ICh habe es als erster über DVD probiert. Mit Bootreihenfolge ändern etc, bis ich feststellen musste das...
Alles rund um Windows
Antivir meldet verstecktes Objekt
Setup - Hallo ! Mein Antivir gibt mir beim Scan folgende Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen Virus hinweisen können." Nach Fertigstellung des Scans wurde allerdings kein Virus gefunden. Im Protokoll steht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 öffnet 100 von Browser Fenstern mit dem link 98uji.....
Setup - Hey Liebes Team, ich habe seit gerade eben, ein Problem, dass sich hunderte von Tabs öffnen mit dem link 98uj....... ich kann nichts machen außer meinen Computer neustarten um den Spuck zu beenden, dennoch brauche ich hilfe ich habe nun einen Scan mit Avast gemacht und mit Anti Maleware Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnete sich selbstständig ca 30x
Setup - Hallo, ich schäume gerade vor Wut. Ich habe vor 6 Stunden ein neues Win7 aufgesetzt, alle Updates eingespielt, und MSE läuft auch und um 1Uhr hatte ich plötzlich das selbe Phänomenen. Ich hatte gerade in den Skype Optionen herumgespielt und ich glaube es hörte erst auf als ich Skype beendet hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BS Win XP Pro SP 3 - Original als Fälschung erkannt - Virenbefall - System fehlerhaft
Setup - Hallo an alle Admins, ich habe einen Laptop Acer TravelMate 5735Z mit dem originalen BS Windows XP pro SP3, welches als Solches nicht mehr erkannt wird und mit eine Fälschung vorgeworfen wird. Seitdem funktioniert gar nichts mehr, mit jeder Seite oder Programm, das ich öffne, kommt eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Evo-gen [Susp]
Setup - Win32:Evo-gen Habe bei einer Überprüfunf mit aswMBR folgendes Log erhalten: aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-07-22 13:22:32 ----------------------------- 13:22:32.038 OS Version: Windows 5.1.2600 Service Pack 3 13:22:32.038 Number of...
Log-Analyse und Auswertung
Totes Ende im Drive Snapshot Tutorial bei Wiederherrstellung über Windows Setup DVD
Setup - Hi, kleines Verständnisproblem beim Nutzen von Drive Snapshot: www.drivesnapshot.de/de/restwinsetup.htm Ganz unten auf der Seite steht, nachdem man über eine Festplatte in das Installationsmenu gebootet hat, soll man die Kommandozeile öffnen und weitermachen wie oben. Was zur Hölle heißt...
Alles rund um Windows
Win7 Malwareprobleme
Setup - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich nehme an, dass mein PC ziemlich stark mit Viren bzw. Malware infiziert ist. Oft wenn ich Videos im Internet streame oder surfe geht ein Txtfield auf, "Ihr flash player ist nicht auf der aktuellsten Version, bitte laden sie die aktuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.