Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lässt sich nicht mehr ausschalten - TR/Dropper.Gen ist im System
Setup - Hallo Leute, zu meiner Qualifikation: ich bin 67 Jahre alt und kenne mich mit Computern nur für den Hausgebrauch aus. Englische Anweisungen verstehe ich nur bruchstückhaft. mein Problem: mein PC (Windows 8.1) fährt seit etwa 2 Wochen nicht mehr herunter. Wenn ich ihn ausschalte, dauert es...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Onlinescanner Fund
Setup - Hallo zusammen, bei einem Rountinedurchlauf hat ESET folgendes gefunden. Kann bitte mal jemand kurz drüber schauen? Die GoPro Anwendung, heruntergeladen von Chip.de werde ich deinstallieren. Wußte vorher auch nicht, dass man bei Chip.de nette gimmiks mitkriegt. Die Ask Toolbar hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Yontoo 1.10.02 - Deinstallieren nicht möglich - Setup initilization error
Setup - Hallo, mein Name ist Tom und ich habe folgendes Problem: Beim Deinstallieren eines Programmes ist mir aufgefallen, dass ich Yontoo 1.10.02 auf meinem Rechner habe. Deinstallieren ist nicht möglich, "Setup initilization error" wird als Fehlermeldung angezeigt. Nach etwas Google-Recherche bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Witcher 3 Download Trojaner: HEUR/Malware.QVM05.Gen?
Setup - Hallo, ich wollte mir bei gog.com, dem Spieleportal, das Spiel The Witcher 3 Wild Hunt downloaden und erhalte bei der ausführbaren Datei: setup_the_witcher_3_wild_hunt_2.0.0.28 eine Trojanermeldung von meiner Antivirensoftware 360: HEUR/Malware.QVM05.Gen Daraufhin habe ich den Support von GOG...
Diskussionsforum
Malwarebytes findet Trojan.Agent.UKED in Datei MSTORDB.EXE
Setup - Moin, ich habe gerade eben den PC meiner Mutter unter die Lupe genommen, da das Gerät zeitweise trotz aktueller Hardware ziemlich träge arbeitet. JRT und ADWCleaner haben nur Kleinigkeiten gefunden, auffällige Tasks gibt es auch nicht, aber der Komplettscan von MBAM (inkl. Rootkits) hat den...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?
Setup - Hallo, Mein Avira meldet dass ein unerwünschtes Programm gefunden wurde: "In der Datei 'C:\Windows\Temp\Setup_4.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" Dieses Problem tritt jetzt zum erneuten Mal auf, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8 Polizei Info
Setup - Hallo meine lieben vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Trojaner Bundespolizei etc. zahlen sie 100 Euro etc, Das Laptop kann ich nicht mehr hochfahren, es wird mir angezeigt F2 Setup und F7 Board mehr geht leider nicht . Ist jemand da der mir da weiter helfen kann. Ich schreibe im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: 'PUA/SearchProtect.228624'
Setup - Hallo Forum Seit einigen Tagen erscheint bei jedem Öffnen eines Programms die Fehlermeldung: "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programmmit den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 ohne CD komplett neu aufsetzten. Nur wie?
Setup - Hey Leute, mein Vater drückt oft unbewusst auf Werbungen usw. und jedesmal bekomme ich iwie Viren... Diesmal möchte ich aber mein Laptop komplett neu aufsetzen um wirklich ALLE Viren und Trojaner usw. zu entfernen. Nur weiß ich nicht wie und ich habe gelesen, dass auch wichtige Treiber verloren...
Alles rund um Windows
WinVista32bit: SimpleFiles lädt nicht löschbare Dateien runter
Setup - Hallo. Ich bin im Internet (wo auch sonst) auf "SimpleFiles" gestoßen und hab es dann auch noch runtergeladen. Ich wusste das es ein Fehler war, doch dann war es schon zu spät. Als ich es installiert habe hat das Programm selbstständig irgentwelche Programme runtergeladen und es öffneten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win 32 Genric
Setup - Hallo liebes Trojaner Board Ich habe wohl wieder mal leider nicht aufgepasst und hab mir den Win32 Genric Trojaner eingefangen, Kaspersky hat es mir gleich gemeldet und hat die datei desinfiziert und in Quarantäne gepackt. Habe dann nochmal Malware Bytes drüber laufen lassen + Kaspersky Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 auf Win Vista - PC hängt sich häufig auf, läuft nach 0,5 - 3 min. normal weiter ohne Fehlermeldung
Setup - Hallo liebes Board, hatte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit Euch gemacht als ich schonmal Hilfe brauchte, dafür : :daumenhoc Jetzt aber das Problem: Habe Win8 auf einen PC draufgespielt, auf dem vorher Windos Vista installliert war. Seitdem hängt der PC immer wieder ohne...
Alles rund um Windows
Windows 7: Verdächtiger Link in E-Mail angeklickt - Spybot Warnung
Setup - Guten Tag! Ich habe vor drei Tagen gedankenverloren einen Link in einer vermeintlich von UPS versendeten E-Mail angeklickt. UPS hat mir bestätigt, dass die E-Mail nicht von ihnen war. Es hat sich eine leere Seite im Browser geöffnet. Nun befürchte ich, dass ich mir einen Trojaner auf den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393 - Zip Datei heruntergeladen
Setup - Jetzt hat es mich auch erwischt obwohl ich eigentlich vorsichtig bin, aber ich erwarte ein Packet und habe leichtsinnigerweise auf den Link in der Email "Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393 " geklickt und die ZIP Datei heruntergeladen, die sich anscheinend automatisch entpackt/gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Avira meldet am 6.3.2015 ebenfalls PUA/DownloadSponsor.Gen
Setup - Hallo zusammen, ich hatte heute ebenfalls die obige Avira-Meldung an meinem PC (mein Post vor ein paar Tagen betraf einen anderen Rechner) und wählte die Option "Entfernen". Hier ist der Avira-Log: Exportierte Ereignisse: 06.03.2015 18:05 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
kurzes Stoppen nach jeweils genau 60 Sekunden
Setup - Hallo ! ich benutze einen DELL exp. 3D und bin bisher sehr zufrieden. Seit 3 Tagen (evtl. seit dem letzten Windows - update?? ) habe ich einen komischen Effekt. Bei Filmen oder Spielen stockt nach jeweils genau 60 Sekunden kurz der Bildschirm. Dazu ist ein seltsames Geräusch zu hören. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Enterprise 1.1 Windows 7
Setup - Hallo! Nachdem ich alle Anweisungen (vom 22.08.14) zur Entfernung von Enterprise 1.1 unternommen habe, kam dieser log dabei heraus. Vielleicht könnt ihr mir helfen? ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 #...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und Audio Probleme
Setup - Guten Abend, gestern als ich den Pc Gestartet hab musste ich starke Probleme an meinen Pc fest stellen zum einen ist meine allgemeine Internet Verbindung stark eingeschränkt. Verbindung ist aber gut, Übertragungsrate 144 Mbit/s und alle Balken voll. Meine Seiten brauchen sehr lange um sich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner der den Windows Explorer Prozess unterdrückt/auschaltet
Setup - Hallo, Ich habe hier https://www.youtube.com/watch?v=dyVhB6N3PWY Eine Datei heruntergeladen die zum Video gehört um bei Windows 8 einen Windows 7 design hinzu zu fügen. Ich habe das Setup ausgeführt und neustart gemacht. Ab da gings los: Problem: Mein ganzer Windows explorer funktioniert nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC landet im BIOS und erkennt keine Tastatur
Setup - Hallo zusammen, habe jetzt 2 Stunden ne Lösung gesucht, nix gefunden. Habe einen relativ alten PC von meim Vater bekommen. Hab den auch schon davor benutzt mit allen Komponenten die ich jetzt auch benutze. Habe die Festplatte und RAM ausgebaut und jetzt wieder eingebaut. PC startet...
Netzwerk und Hardware
Problem beim Neuaufsetzen von Windows 7
Setup - Guten Tag. Ich wollte mir heute meinen Laptop neuausetzen, da ich ihn meiner Mutter gebe und meine Dateien endgültig löschen wollte. Da ich einen Laptop nicht zum ersten mal neuaufsetze, habe ich mir nicht mehr die Mühe gemacht das Tutorial hier im Forum anzuschauen. Stecken geblieben bin ich...
Alles rund um Windows
Bin ich gehackt worden?
Setup - habe folgende Seiten erhalten. Jetzt habe ich das Gefühl, das sich jemand Zugang zu meinen Lapi erschlichen hat. if f starts with "=" then if f contains ".xls" then set font color index of font object of cell j of row i to 10 -- rust else if f contains "OFFSET" then set font...
Log-Analyse und Auswertung
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7
Setup - Guten Abend Liebes Trojaner-Board Forum, habe seit dieser Woche ein Problem bekommen. Ich habe schon seit ca. 1 Jahr das Programm DVDVideoSoft:Free Studio auf meinem PC (fügt einen mp3-Button unter YouTube Videos um die Datei in mp3 runter zu laden) und diese Woche kam ein Installer da es ein...
Log-Analyse und Auswertung
Fund ADWARE/InstallCore.Gen7
Setup - Hallo, ich habe Avira Free Antivirus und bei einem Suchlauf hat er mir folgenden Fund gemeldet: ADWARE/InstallCore.Gen7 Den Suchlauf poste ich ebenfalls mal mit: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
Setup - Liebe TrojanerBoard-Gemeinde, ich habe hier von einer Freundin einen Rechner vor mir stehen, der vermutlich von Viren und Trojanern befallen ist. Laut Aussage meiner Freunind hatte sie zunächste das Problem, dass ein Werbebanner den Bildschirm blockierte, im jetzigen Zustand sieht man nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.