Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaum Websites funktionieren, Free driver scout nicht deinstallierbar
Setup - Hallo, bei meinem Laptop geht kaum noch eine Internetseite. Es erscheint: Diese Website ist nicht verfügbar. www.....de (Name der Website) konnte nicht gefunden werden. Internetseiten die funktionieren sind: www.google.de www.facebook.de www.youtube.de www.lott-festival.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Stürzt regelmäßig ab (Bluescreen log vorhanden)
Setup - Hallo Leute, seit dem ich Windows 10 habe stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Ich habe hier wie in der Anleitung meine System Infos und Bluescreen Log kopiert. Danke fürs Lesen! ------------------ System Information ------------------ Machine name: VAIO Operating...
Alles rund um Windows
Downgrad auf von Windows 10 auf Windows 7 fehlgeschlagen
Setup - Hallo Leute wollte heut zurück zum Windows 10 was ist passiert. Es geth nicht scheisse. Es kommt di meldung Setup rapair, dann windows can not repair this computer automaticly !!! was ist nun zu tun ??? Gruss
Alles rund um Windows
Erneute Pup.Optional funde nach berreinignung des Systems mit unterstützung aus dem Forums Theam.
Setup - Hallo ich werd glaub ich langsam wahnising. Nach dem mir hier herforragent geholfen wurde. http://www.trojaner-board.de/173095-pup-optional-chinad-funde-malwarebytes-entfernen.html und alles entfernt wurde. Habe ich mir gedacht ich mach meinen PC dann mit den tipps im PC absichern thema mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Programme reagieren nicht Pc extrem langsam abstürze von dll datein Apliccation Error
Setup - Hallo und guten Tag liebe Gemeinde :-) Mich plagt schon seit Ewigkeiten ein Problem was ich jetzt versuche von Anfang an zu schildern. Vor ca 2 Jahren kaufte ich mir einen neuen Desktop Pc der am Anfang tadellos lief. Aber mit der Zeit bekamm ich immer öfter einen Blackscreen und hatte meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE: Programme können keine Internetverbindung herstellen
Setup - Hallo, ich bin neu hier und seit heute erst registriert. Ich benötige dringend Hilfe mit meinem Laptop bzw. dem Laptop meines Neffen. Seit ein paar Tagen können Programme wie z. B. Dropbox keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich habe daher z. B. Dropbox deinstalliert und dachte, nach...
Log-Analyse und Auswertung
windows Reset abgebrochen, keine funktionen mehr
Setup - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Laptop reseten( also die funktion bei win, nicht mit cd) , Der pc startetet neu und da stand dann pc reset läuft, nach 8% ist bei mir der Strom ausgefallen und da ich kein akku eingebaut hatte der laptop eben mit. Ich startete der pc neu ,...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Trojaner "über" kundenservice@leserservice.de ?
Setup - Hallo zusammen, es ist wie verhext :kloppen: heute wollte ich die windows 10 mail app ausprobieren. Weil ich zu faul war, nutzte ich die automatische Auswahl ohne das Erweiterte Setup zu nutzen. So kam es dazu, dass der Eingangserver als pop eingetragen wurde und ich die entsprechende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
Setup - Ich drücke den Power button und das Gerät geht an. Das heißt der Lüfter läuft und die W-Lan und Bluetooth LED leuchtet. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit tief schwarz, also auch keine Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung. Da kommt kein Piep. Bei Strg+Alt+Entf werd einen Neustart durchführt,...
Netzwerk und Hardware
Riesiges Problem, nichts geht.
Setup - Hallo, Ich habe ein riesiges Problem gestern kam mir der Windows Defender mit der Meldung "Virus gefunden bereinige" Dann habe ich in den verlauf geguckt und habe gesehen das im Ordner Windows Syswow64 eine Datei namens DNSAPI.dll gelöscht wurde dadrunter noch eine Meldung das auch im Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System läuft langsam, Browser bleiben hängen, unerwünschte Werbung trotz Adblock, Treffer von Spybot lassen sich nicht vollständig löschen
Setup - Hallo zusammen: seit einiger Zeit braucht mein Laptop etwas länger beim hochfahren bzw. beim Laden des Desktops. Außerdem "frieren" beide Browser (Chrome & Firefox) öfters ein bzw. "keine Rückmeldung". Ich bekomme trotz Adblocker auf einigen Seiten Werbung und vermute mir dort etwas eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege ein Programm nicht deinstalliert
Setup - Hallo, ich habe ein defekten Internetstick gehabt und von 1&1 ein neuen bekommen. Den alten Stick habe ich nicht mehr bei mir. Nun bekomme ich das alte Programm nicht deinstalliert und bekomme diese Meldung: Fehlercode: -5005 : 0x80070002 Fehlerinformationen: >Kernel\KernelMedia.cpp (95)...
Alles rund um Windows
Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
Setup - Hallo, habe über meinem Yahoo Account eine Spam Mail von meinem eigenen Accout erhalten. Der Absender sitzt allem anschein nach in Vietnam, mein Account scheint also gehackt geworden zu sein, fragt sich nur wie. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Email Header From *** Mon Aug 24 10:44:13...
Log-Analyse und Auswertung
MalSign.Generic.9CE und Co.
Setup - Hallo zusammen! Nach Langem muss ich mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich hatte lange Zeit avast (free) als Virenscanner. Vor ein paar Tagen bin ich testweise mal zu AVG gewechselt. Dieser brachte mir dann plötzlich einige Warnungen bezüglich Malware, die immer "MalSign.Generic." im...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis -> ziemlich! perfekter Malwareschutz mit 4 Freewaretools
Setup - Nicht auf meinem Mist gewachsen, also werde ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, doch die Lösung funktioniert so gut, dass ich jetzt darauf verweise. Der Beitrag steht bei WilderSecurity unter Freeware setup giving malware a hardtime to intrude your system Mit den 4 Tools und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows7: Excel.EXE ungültiges Bild
Setup - Hallo Trojanerboard, ich bekomme seit gestern Abend folgende Fehlermeldungen beim Start von Excel, Word und co und kann mir das nicht erklären, erstens nutze ich meinen Rechner kaum noch und zweitens naja wüsste ich nicht, wo ich mir etwas eingefangen haben könnte: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Beim herunterfahren poppen Websites auf, Avira findet Trojaner
Setup - Hallo, seit ein paar Tagen poppen beim herunterfahren des Rechners Websites auf, vorgestern blieb der Rechner beim herunterfahren sogar ganz hängen und ich musste einen Hardware-Reset machen. Heute hab ich dann einen Systemscan gemacht, es wurden 2 Trojaner entdeckt: TR/Samca.14117897 und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - FRST meldet Fund?
Setup - Hallo, ich bin Windows Insider und habe daher mittlerweile auf Build 10240, von 8.1 kommend, geupgradet. Tolles System, soweit läuft auch alles. Hatte mir heute gedacht "Mach einfach mal nen Scan mit FRST". Ich arbeite privat ab und zu mit dem Tool, bin auch nicht unwissend, da ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST Free Antivirus Setup
Setup - Hallo, ich habe zuvor immer Avira genutzt, habe aber hier gelesen, dass es nicht zu empfehelen ist und auch hatte ich selbst schon meine Probleme damit, deshalb wollte ich umsteigen. Die Empfehlung hier war AVAST. Hier gibt es auch eine Anleitung für die Konfiguration...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Kryptik.dqbqx (Cloud)
Setup - Habe gestern, anscheinend über einen Live Scan gefunden, via einer Homepage den TR/Kryptik.dqbqx (Cloud) eingefangen. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 15. Juli 2015 20:55 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten stark verzögert
Setup - Heyho Also seit vorgestern, starten Programme verzögert. Ich spreche von Wartezeiten bis ~3min. Als ob mein PC senil geworden ist, denkpausen.. Ich öffne ein Programm und es dauert erstmal, erinnert mich an Amiga, als man erst mal 2 std was anderes gemacht hat, bis er fertig geladen hat Na...
Alles rund um Windows
TR/Inject.cdodsf
Setup - Hallo ich bräuchte Hilfe. Gestern hat Avire oben benannten Trojaner entdeckt und Quarantäne verschoben. Von Avira kam die Nachricht: Die Datei '505db37b.vir' wurde als 'MALWARE' eingestuft. Unsere Analytiker haben dieser Bedrohung den Namen TR/Inject.cdodsf gegeben. Bei der Bezeichnung "TR/"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
Setup - hihi, diesmal bin ich unschuldig ;) .. die kinder sollten ggf. eingeschränkt zugriff auf den kasten bekommen. mein system läuft wieder einmal auf sparflamme, firefox hat lags und ich vermute, es ist schon wieder etwas im busch.. zudem habe ich ein antivir problem: es lässt sich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkitverdacht/TaskManager hängt sich auf[WINDOWS]
Setup - Guten Tag, ich habe festgestellt, dass mein Taskmanager freezt sobald ich die Prozesse auf CPU Leistung sortiere. Ich habe bereits ein paar mal Anti-Rootkitprogramme sowie Malwarebytes laufen lassen. Manche Programme fanden (Soweit ich Logs auswerten kann) Malware. Ich habe Logs von Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner
Setup - Hallo, ich habe ebenfalls den Anhang einer dieser Spam Mails geöffnet. Gedownloaded wurde aber nichts. Da ich mir jedoch trotzdem unsicher bin, bitte ich um Hilfe. Ich habe spaßenshalber mal den ESET Online Scanner durchlaufen lassen und dieser hat auch etwas gefunden. Hoffentlich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.