Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8/10 - BIOS Sperrbildschirm direkt nach dem Einschalten - komme nicht weiter
Setup - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Forum und ihr könnt uns irgendeinen Tipp geben, was da los ist. Der Computer meines Sohnes hat folgendes Problem: Direkt nach dem Starten wird erst das Logo "American Megatrends" angezeigt (siehe Anhang). Da steht (DEL) oder (ENT) drücken, um ins...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
Setup - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein Echtzeitscanner von McAfee standardmäßig beim Einschalten des Computers ausgestellt. Beim Versuch ihn anzustellen, springt er nach 3 Sekunden zurück in den deaktivierten Modus. Wie in anderen Einträgen beschrieben, habe ich einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Setup - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
RunDLL Trojaner "4oym.dll" und "c3x8.dll"
Setup - Hallo, und zwar habe ich dass Problem das in seit ca 1 Stunde jede halbe Minute 2 RunDll's sich öffnen und zwar mit 2 verschiedenen Nachrichten. Hier ein Bild davon: https://gyazo.com/39ebbf8c118179abd7370dd7b78905a3?token=b6cdf4e159fb7029c682c11be83880fa Malwarebyte habe ich schoneinmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vorinstallierte Programme nach Win10 64bit Installation sowie sofortige Gruppeneinschränkungen
Setup - Hallo an alle, Ich richte mich hier mit dem bescheidenen Titel an euch weil mir einfach nichts mehr einfällt und ich trotz Neuinstallation von Windows 10 ( Alle Festplatten in dem Windows Setup Formatiert sowie Partition gelöscht ) immer in ein vorinstalliertes System komme wo noch 1 anderer...
Alles rund um Windows
Antivirenreste entfernen
Setup - Hi, Habe mir in einem Download wohl AVG eingefangen. Habe daraufhin mit dem Uninstaller des Programms es versucht zu deinstallieren. Aber dennoch sind reste drauf. Zu meiner überraschung auch noch von Avast. Ich hoffe es stört nicht, wenn ich um eine Bereinigung bitte? :) Hinweis: Revo...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Fehlermeldung, Fehlermodulname: ISSetup.dll
Setup - Hallo in die Runde! Mich plagt das Problem, dass ich nach Deinstallation „Samsung Smart Switch“ nicht neu installieren kann. Problemdetails: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Setup1.exe Anwendungsversion: 4.1.17022.20 Fehlermodulname: MSSetupAddinDll.dll...
Alles rund um Windows
Download von Filepony - Orbitdownloader - Trojan-DDoS.Win32.OrboDDoS.i
Setup - Servus, auf der Suche nach einer Alternative zum Jdownloader habe ich mir probehalber von Filepony den Ordibtdownloader hxxp://filepony.de/download-orbit_downloader/get-mirror-server.html herunter geladen. Als ich das Setup starten wollte, kam direkt eine Warnung von Kaspersk. Die Vollversion...
Diskussionsforum
Virenfund vom 10.02.2017
Setup - Guten Morgen an alle die das lesen. Wie oben schon erwähnt habe ich gestern Viren auf dem Laptop gefunden. Ich habe die Viren schon länger drauf. Ich hatte bisher keine Zeit sie zu entfernen. Habe auch ältere Logs...haben jedesmal was gefunden. Am anfang waren es über Hundert. Ich denke mal ihr/du...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UEFI/MBR / Windows 7 defekt (vorher: Extrem hartnäckiger und nerviger Virus)
Setup - Erstmal, hi, normalerweise löse ich solche "Computerprobleme" immer selbst aber an diesem hier beiße ich mir echt die Zähne aus. Vorneweg mein PC läuft auf Windows 7 (Nicht Originalversion da Key Aktivierung dank dem "Virus" oder wie auch immer man es nennen soll nicht funktioniert, nichtmal...
Alles rund um Windows
Browser öffnet sich beim Windows 10 Start
Setup - Hallo, bei mir geht mein Browser beim start von Windows 10 auf und zeigt eine Casino Seite an.Habe GMER durchlaufen lassen und es hat auch einiges gefunden. GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2017-02-12 23:02:56 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000028...
Log-Analyse und Auswertung
SubTab langzeitnachwirkungen? ADWCleaner=Virus?
Setup - Hallo ihr emsigen Trojanerjäger! Super Video Konverter installiert SubTab (manuell entfernt) Vor geraumer Zeit (>2 Jahre) habe ich ein Video gebastelt und mir diese "Super" Tool heruntergeladen, um videoformate zu konvertieren. (sogar bei chip.de wenn ich mich recht erinnere). Trotz...
Mülltonne
CDPUserSvc_3897e ROOTKIT Von Gmer gefunden.
Setup - Guten Tag, Ich Arbeite mit Windows 10, und Gmer hat 4 Rootkits gefunden.Ob das wirklich Rootkits sind, kann ich nicht beurteilen. Ich habe schon selber nach Antworten im Internet geschaut, bin aber nur auf einer japanischen Seite fündig geworden....
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsabbrüche, Zufällige Ports werden per UPNP geöffnet und wieder geschlossen
Setup - Hallo zusammen, ich kämpfe seit einigen Tagen mit ständigen Verbindungsabbrüchen (alle 10min für ca. 30Sek. , unregelmäßig). Setup: Windows 10, eingebauter Realtek WLAN Adapter (Treiber aktualisiert), WPA2-verschlüsselt an FritzBox 7360. Wenn ich die "Problembehandlung" von Win10 für...
Netzwerk und Hardware
Video startet selbsttätig vom Desktop, Paßwörter für mailadresse werden immer wieder abgefischt
Setup - Hallo Guten Abend, habe schon lange den Verdacht, daß Fernzugriff auf meinen Computer besteht. malwarebytes, super antispyware u.a. bringen kein Ergebnisse. gmer bringt folgende angebliche rootkits: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
149 Viren erkannt durch MBAM
Setup - Hallo zusammen, ich habe mir ein Virus eingefangen. Wäre cool wenn ihr mir beim cleanen helfen würdet. Hier die Logfile:Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 30.09.2016 Suchlaufzeit: 03:00 Protokolldatei: VirusMaleware Und PUP.txt Administrator: Ja Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit und vermutlich Trojaner
Setup - Habe mich mal auf anweisung(http://www.trojaner-board.de/182318-merkwuerdige-logins-unbekannten-orten.html) wieder hierher begeben. Hatte meinen thread ursprünglich hier erstellt wurde aber offensichtlich missverstanden.Es geht hierbei keineswegs um ein Problem mit meinem Handy als vielmehr um ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung
Setup - Hallo, Nachdem ich umziehen musste habe ich mir zwangsweise einen Treiber von einem WLAN USB stick installieren da ich an dem Ort nur WLAN Empfang hatte. Ich hatte zuerst mehrere Probleme den Treiber überhaupt zu installieren, nach gefühlten 10 PC Neustart versuchen und einem neuen Treiber...
Alles rund um Windows
Random freezes
Setup - Hallo an alle und danke schon mal für all Eure Zeit und Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC ab und zu, mittlerweile etwas öfter, komplett willkürlich aufhängt. Mit willkürlich meine ich natürlich, dass es weder von einem bestimmten Programm, noch einem Zeitpunkt abhängt....
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen. Jetzt werde ich sie nicht mehr los.
Setup - Hallo liebe Helfer, ich muss mir in den letzten Tagen irgendwie einen Trojaner/Trojan Dropper eingefangen haben (was ich da gemacht habe, kann ich auch nicht genau sagen...). Mein Virenscanner schlägt Alarm, aber bevor ich irgendwas am System verändere und mir den PC komplett zerschieße, frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Schwerer Performance Einbruch ohne erkennbare Ursache
Setup - Hallo, zusammen. Ich habe seit längerem das Problem mittel häufiger Performance Einbrüche, verbunden mit dem nicht mehr Reagieren/Einfrieren von Anwendungen. Außerdem tritt gleichzeitig oftmals ein erhöhter Ping auf, aber nicht zwingend! Manchmal ruckelt der Rechner auch ohne erhöhten Ping. ...
Alles rund um Windows
Malwarebytes-Fund: zahlreiche PUP und Adware.AdInstaller (Windows 7)
Setup - Hallo zusammen, leider hat Malwarebytes auf meinem PC etwas gefunden (siehe logfile). Ich bin mir aber nicht sicher, ob das alles ist... Welche Schritte sollte ich jetzt am besten machen? Danke schonmal für eure Hilfe! Hier das logfile Selbstschutz: Deaktiviert
Log-Analyse und Auswertung
PC Cleaner Plus entfernen - Malwarebyte und AdwCleaner geben Bedrohungen gefunden aus
Setup - Moin zusammen, ich habe mir vermutlich beim Installieren von zusätzlichen Schriftarten dieses "PC Cleaner Plus" eingefangen. Nach der Suche auf der Trojaner-Board-Seite habe ich eine kurze Vorgehensweise-Anleitung gefunden. Malewarebyte hat mit 186 Funden angeschlagen. Muß wohl noch mehr dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Versteckter Adware Browser-Hijacker öffnet Werbefenster in jedem Browser - PS4UX.com
Setup - Hi, ich habe im Internet nach einer speziellen, älteren Version von der Software Camtasia (ich besitze eine gültige Lizenz) gesucht und wurde lediglich im Bittorrent-Netzwerk fündig. Ich surfte auf dem eingeschränkten Konto, aber habe das Setup als Administrator ausgeführt. Die Setup-Datei war...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarbytes Alarm nach youtube mp3 converter Insatallation
Setup - Hallo, ich habe den youtube mp3 converter bei www.chip.de heruntergeladen und installaiert. Danach führte ich einen Scan mit Malewarebytes mit dem folgenden Ergebnis durch: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 09.07.2016 Suchlaufzeit: 16:52
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.