Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Servus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Firewall
Servus - Servus ! ich hab nur ein "kleines problem" das man bestimmt gleich beheben kann: ich möchte bei meiner Windows7 firewall ein programm freigeben....ich habs jetzt zwar schon irgendwie versucht allerdings nicht richtig geschafft. vielleicht könnte mir jemand ne kleine anleitung geben..? bei...
Alles rund um Windows
Nach Trojaner Nebuler.J.15 - Fehlermeldung beim Starten
Servus - Servus, hatte heute über Avira AntiVir die Meldung, dass TR/Nebuler.J.15' gefunden wurde. Habe diesen gelöscht und nun beim Starten die Fehlermeldung RunDLL Fehler beim Laden von winyxe32.rom Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ach ja, Betriebssystem ist Vista.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan.Agent" kann nicht entfernt werden
Servus - Servus an alle Helfer, kann o.a. Trojaner leider nicht entfernen und suche um Rat. Folgende Programme (jeweils aktuellste Version) habe ich durchlaufen lassen: Free AV: keine Funde Adaware: keine Funde Spybot: keine Funde Malwarebytes Antimalware: 5 Funde (siehe unten) leider konnten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wahrscheinlich infiziert, bitte um Rat !
Servus - Servus ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit Problem mit meinen Browsern besonders mit Mozilla. Wenn ich versuche eine Seite zu öffnen wird mir erst angezeigt das sie nicht gefunden wurde. Wenn ich mehrmals auf refresh drücke kommt sie dann oder auch nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack und AV-Programme starten nicht mehr
Servus - Servus an alle Helfer, leider lassen sich seit geraumer Zeit weder AniVir, Spybot, Adaware, CCleaner noch HijackThis-auch nicht im abgesicherten Modus-öffnen. HijackThis konnte auch nach Umbenennung der HijackThis.exe in test.com weder im Normal- noch im abgesicherten Modus gestartet werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc probleme ...
Servus - servus leute.... und zwar hat mein nachbar ein problem.... er ah irgendein update gemacht ebay oder so weiß nimmer... dann wollte pc neustarten is dabei hängengeblieben.. dann neustart gemacht und dann konnte man nicht mehr eingeben windows normal starten weil die tastertur net geht... in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR externer HDD mittels Wiederherstellungskonsole neu schreiben?
Servus - Servus Leute, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den MBR einer externen Festplatte (reine Datenplatte) via die XP Wiederherstellungskonsole und FIXMBR neu zu schreiben? Grund für die notwendige Neubeschreibung ist Sinowal. Alle befehle, die ich im Netz gefunden habe wie z.B. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtschreibfehler
Servus - Servus! Habe in den Regeln des Board einen Rechtschreibfehler entdenkt. http://www.trojaner-board.de/misc.php?do=showrules Dort unter Datenschutz und Löschung der Mitgliedschaft. 1. Absatz, 2. letzte Zeile, das Wort Account ist so geschrieben: Acount. Wollte nur ein wenig helfen.
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannte Dateiordner
Servus - Servus miteinander, gleich mal vorweg, mein Rechner läuft reibungslos und ohne Probleme. Daher ist das eher eine präventive Frage: Habe grade mal mit dem HiJackThis tool experimentiert (naja, das ist vielleicht etwas gewagt ausgedrückt; hab's nur mal laufen lassen, weil ich's vorher noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Deinstallation automatisieren
Servus - Servus, wir planen in unserer Firma einen Virenscannerwechsel. Zur Zeit befindet sich der oben genannte Virenscanner (Virusscan Enterprise 8.5i) im Einsatz. Ich habe mir dafür ein McAfee Cleanup Removal Tool besorgt und auch schon die Deinstallations über die Console probiert.. Allerdings...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin ich verseucht????
Servus - Servus, ich habe jetzt schon seit einer Woche ein Problem das mich wahnsinnig macht :headbang: Nach dem Start von Windows Vista geschieht beim eintippen von "netstat -anbo" folgendes: obwohl ich keinlerei Browser oder sonstige Programme geöffnet habe wird immer eine Verbindung zur Remoteadresse...
Log-Analyse und Auswertung
SpyProtector Problem
Servus - Servus die Damen und Herren. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier un habe somit auch so ziemlich alle meine probleme gelöst. Doch nun häng ich echt. Ich habe mir durch irgendeine Unachtsamkeit das Programm "SpyProtector" eingefangen. Es gibt ja bekanntlich vor ein ANTI...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele große pixel :(
Servus - Servus @ all Also dann fange ich direckt mal an :rolleyes: Ich habe mir vor einer woche need for speed underground 2 gekauft und seit den letzten 2 tagen kommen immer so nach 20 min spieldauer große pixel und verpixeln das ganze bild : http://img218.imageshack.us/img218/3386/probzv5.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam nach Trojaner
Servus - Servus! Am Rechner meiner Frau hat sich der Trojaner TR/Dldr.iBill.Bl eingenistet (Desktop war leer), den wir dank dem Forum hier und mittels SDFix löschen konnten. Trotzdem ist der Rechner nun immer noch extrem langsam. Anbei das SDFix-Protokoll und hijackthis mit der Bitte um Prüfung....
Mülltonne
explorer.exe + wtsn32.exe = fehlermeldung
Servus - servus leute :) habe folgendes problem: wenn ich ordner verschiebe, ihre eigenschaften erfrage oder sie einfach nur lösche, bekomme ich in letzter zeit extremst oft fehlermeldungen. "es wurde ein problem bei explorer.exe gestellt, diese wurde beendet...bericht an microsoft...etc..." oft...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert!!!
Servus - Servus!!! ich habe ein großes problem. bei mir kommt dauernd so eine meldung in der taskleiste: Virus Alert!!! Your Computer ist infected!!!:koch: Das stimmt nich ma, denn diese Meldung kam mit einem Programm, der Spyfac heißt. Ich habe keine Spyware in meinem pc, denn das habe ich mit spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spion "URLSearchHook" lässt sich nicht löschen!
Servus - Servus zusammen, habe einen Spion gefunden. "URLSearchHook - no name - no file", aber wenn ich ihn in HJT fixe und dann das Backup lösche, erscheint er nach dem Restart des Computers oder von HJT wieder. Das Problem ist: Ich kenne den Pfad des Sipons nicht, (s.ober), da dieser Pfad eben nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche add ons beim Firefox
Servus - Servus, da ihr ja empfiehlt einen anderen browser zum surfen zu benutzten als den IE , hab ich mir euren tip zu herzen genommen und bin auf den firefox umgestiegen. (Is zwar noch teilweise etwas ungewohnt aber mit der zeit gewöhnt man sich an alles:D) Nun aber zu meiner frage man hat ja beim...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zu dubioser Email
Servus - Servus! Ich habe eine komische Email erhalten und glaube das es nur fishing oder eine andere Betrugsmail ist, was haltet ihr davon?
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
Servus - Servus, ich wollte mal meinem PC wieder etwas mehr Power gönnen und habe mir einen zusätzlichen 1GB Riegel gekauft ( DDR Ram ). Allerdings bleibt mein Bildschirm schwarz, wenn ich mehr als 1 GB eingebaut habe und auch der Restartknopf funktioniert nicht mehr. Ich hab schon verschiedene...
Netzwerk und Hardware
was haltet ihr von avast?
Servus - Servus wie der titel schon sagt wollte ich mal eure meinug zu Avast hören? Hatte voher immer antivir benutzt und wollt mal wissen was ihr bevorzugen würdet? MFG headi
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virtumonde
Servus - Servus ich hatte virtumonde Habe aber glaube alles mit Malwarebytes wegbekommen poste hier mal die auswertung von DSS kann mir jemand weiterhelfen? Is alles weg? Merci!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security alert
Servus - Servus Jungs hab ein riesen Problem... hab mir da irgendwas eingefangen.. bekomm ständig ne meldung windows security alert... und ehe ich mich versehe hab ich drei neue icons aufm desktop "Errorcleaner", "Privacy Protector", "Spyware&Malware Protection".. wie krieg ich den scheiß los ? danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Logfile
Servus - Servus zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob der Rechner nun diesen dummen BAT/Fake.Privdanger und andere Störenfriede los ist. Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Mülltonne
systempartion hat mehr speicher als angezeigt
Servus - servus ich hab vollgendes problem ich hab meine pc komplett neu installiert und nur windoff auf c: installiert. Die c partition ist 2,5gb groß. Wenn ich jetzt auf c: und eigenschaften gehen sagt er 2.4gb voll. Wenn ich aber alle drei ordner auf c markiere und dann auf eigenschaften gehe sagt er...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.