Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM :( ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.04.2010, 00:12   #1
Mylo
 
Mein ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM :( ? - Standard

Mein ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM :( ?



Servus jungs. Ich hab folgendes Problem : Mein ICQ macht sich selbständig ! Ich habe dummerweise einen Link angenommen ( Schau dir das bild mal an www.[...] usw) und jetzt verschickt es diesen link mit einer ausführbaren Datei im Anhang einfach so weiter ohne das ich etwas machen kann.Es öffnet selbständig diese Fenster. Ich weiß nicht wie ich das weg bekomme. Ich meine mich zu erinnern das da irgendwo was von scr datei stand -.-

Nehme jeden Tipp und jede Hilfe an!

Im Vorraus: DANKE !

Alt 18.04.2010, 10:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM :( ? - Standard

Mein ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM :( ?



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 19.04.2010, 21:24   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM :( ? - Standard

Mein ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM :( ?



An alle Mitleser, die auch den "ICQ-Virus" haben: Bitte macht einen eigenen Strang auf! Der Strang ist vom TO Mylo! Bitte nicht hier rein posten! Danke.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Mein ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM :( ?
alarm, anhang, ausführbare, bild, das bild, datei, einfach, folge, folgendes, icq, link, problem, scr, scr datei, selbständig, servus, stand, verschickt, wurm, wurm alarm, öffnet



Ähnliche Themen: Mein ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM :( ?


  1. Maus macht sich selbständig
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2015 (30)
  2. Smartphone macht sich selbständig - Trojaner?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.02.2015 (1)
  3. PC/ Maus macht sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (11)
  4. win7 64bit : Tastatur macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (7)
  5. Mozilla macht sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (3)
  6. Mein Avira macht alarm ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2012 (1)
  7. Mein pc macht sich selbständig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2011 (20)
  8. Internet Explorer macht sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2010 (6)
  9. Mein ICQ macht sich selbständig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (22)
  10. ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (1)
  11. Windows Explorer macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (2)
  12. Messenger Konntakt macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2009 (0)
  13. mauszeiger macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (11)
  14. Maus macht sich selbständig
    Mülltonne - 16.04.2008 (0)
  15. hilfe,internet macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (16)
  16. Mauszeiger macht sich selbständig! Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2005 (4)
  17. Mein Laptop macht sich selbständig - Hilfe !!
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2005 (2)

Zum Thema Mein ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM :( ? - Servus jungs. Ich hab folgendes Problem : Mein ICQ macht sich selbständig ! Ich habe dummerweise einen Link angenommen ( Schau dir das bild mal an www.[...] usw) und jetzt - Mein ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM :( ?...
Archiv
Du betrachtest: Mein ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM :( ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.