Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Servus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Server oder DNS nicht gefunden!
Servus - Servus Leute, hab seit drei Tagen folgendes Problem. (Vorneweg gesagt: Ich habe KEINE Ahnug von PC's) Ich komme noch ins Internet und kann auch fast jede Site aufrufen, wenn ich dann jedoch auf Links gehen will, kommt meistens folgende Fehlermeldung: Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Router
Servus - Servus, Mein PC, der mit W-Lan am Router hängt, stellt keine Verbindung zum Router her. Meine Antenne usw. sind angeschlossen. Der PC, an dem der Router angeschlossen ist, kann ohne Probleme im Netz surfen. Was kann das sein? Mfg
Netzwerk und Hardware
Mist! Trojaner-Dropper.win32.Agent.vj
Servus - Servus! Mein Antivir von GData hat den Virus Trojan-dropper.win32.Agent.vj in meiner wextract.exe und 2 weiteren Dateien gefunden. Habe die Dateien in Quarantäne gesteckt. Kann ich die Dateien rausschmeißen? Was passiert, wenn ich sie drin lasse? Habe kaum Ahnung von Computern :crazy: ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-dropper.win32.Agent.vj
Servus - Servus! Mein Antivir von GData hat den Virus Trojan-dropper.win32.Agent.vj in meiner wextract.exe gefunden. Habe die datei in Quarantäne gesteckt. Kann ich die Datei rausschmeißen? Was passiert, wenn ich sie drin lasse? Habe kaum Ahnung von Computern :confused:. Könnt ihr mir trotzdem einen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren!
Servus - Servus an alle Mein Problem ist das ich meinen Monitor(Software da Tft) spiegeln muß(Head up Diplay) deswegen habe ich nur für mich Sub7 gehohlt .... da TOOLS und andere Progamme den Bildschirm nicht spiegeln können . Ich verwende diese Programm ausschließlich auf meinen Computer und will...
Mülltonne
HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7
Servus - Servus an alle Mein Problem ist das ich meinen Monitor(Software da Tft) spiegeln muß(Head up Diplay) deswegen habe ich nur für mich Sub7 gehohlt .... da TOOLS und andere Progamme den Bildschirm nicht spiegeln können . Ich verwende diese Programm ausschließlich auf meinen Computer und will...
Mülltonne
DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
Servus - Servus, mein Hurican AMD 1800+ den ich vor ca. 1,5 Jahren im Tevimarkt erworben habe macht leider keinen mux mehr. Es began mit leichtem Bildschirm flackern und dann ging er immer erst beim 3-5 einschalte Versuch an. Jetzt kann ich machen was ich will, er fährt nicht hoch.Es kommt überhaupt...
Netzwerk und Hardware
smitfraud entfernt
Servus - Servus, hab smitfraud nach der Anleitung hier im Board entfernt. Danach hab ich escan drüberlaufen lassen, und da kam folgendes: File C:\WINNT\system32\WININET.dll infected by "Virus.Win32.Nsag.a" Virus! Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\System32\OLEADM.dll infected by...
Log-Analyse und Auswertung
irc wurm der ständig so schmuddl links postet
Servus - servus erstma ... seit einigen tagen plag ich meine mitglieder im channel mit schmuddl links wie zb ·"Amokd0c· h**p://sybilleweb.funpic.de <--- muss man einfach gesehn haben :)" !!!ACHTUNG KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR !!! diese von mir geposteten links kann ich aber selber nicht sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem ICQ
Servus - Servus Leute habe folgendes Problem: In meinem ICQ wollen ständig irgendwelche Leute geadded werden. Die haben nichts ausser Buchstabensalat in ihrem Profil stehen. Und egal was man schreibt man bekommt als Antwort immer nur einen Link auf irgendwelche Internetseiten z.B. die hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bullseye na super!???
Servus - Servus leute, Hab das problem mit dem proggi Bullseye. Wie kriege ich es weg? Es war nicht meine schuld. Meine schwester mußt ja auf alles klicken was zum klicken gibt. Man bin total genervt das wegen. Für was habe ich überhaupt eine firewall? Das mußt doch es aufhalten oder? Ich hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Servus / TR.agent.bi prob
Servus - hi an alle bin neues mitglied und dass natürlich nicht ohne grund. ich dachte eigentlich, dass ich mich mit meinem rechner gut auskenne, aber ich bin mit tr/agent.bi und agent.bq.2 am verzweifeln. ich hoofe ihr könnt mir helfen. was braucht ihr? hijackthis.log?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent...Plz, Help!
Servus - Hallo zusammen! Bin neu hier, hab mir von nem Kumpel sagen lassen, das einem hier gut geholfen wird, wenn's mal brenzlig wird zwecks Viren u.a. Folgendes Problem: Hab AntiVir laufen, und seit ca. 2 Wochen langweilt mich die Meldung, dass ein Backdoor-Programm, dass da heisst "BDS/Agent", auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
se.dll erfolgreich gelöscht, jedoch seitdem RUNDLL-Fehlermeldung
Servus - Servus, konnte mittels der KillBox mein Virus "Trojan Start.Page" der sich in der se.dll - Datei einnistete problemlos entfernen. Bei jedem Neustart meines Rechners kommt seitdem eine RUNDLL-Fehlermeldung: Zitat: „ Fehler beim Laden von C:\DOKUME~1\Hercules\LOKALE~1\Temp\se.dll Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suse 9.o mit Pckarten_Brenner_Laufwerk starten..
Servus - Servus Freaks, wie installiere ich richtig mit den Modules 3? :confused: Mein Laufwerk kann ich net ansprechen weil es kein Strom bekommt..?=(Freecom_Portable II ) Unter Windoofs klappt es wunderbar.... :schrei: (Laufwerk nicht defekt!!) MfG
Alles rund um Mac OSX & Linux
Servus Jung Alles klar
Servus - Habe eine Kleine frage könnt ihr mir bitte wenn es geht eine seit schicken wo man lernt richtig zzu hacken!! Danke Jungs!! Gruß: cussi
Log-Analyse und Auswertung
Lefeat
Servus - servus, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Trojaner Lefeat eingefangen, habe mir auch schon dieses hijack heruntergeladen, aber ich habe keinen Plan was ich jetzt tun muss.
Log-Analyse und Auswertung
nochmal hilfe bitte
Servus - servus, hatte vor einiger zeit das problem mit meiner startseite gehabt, ist dann aber dank dem Hijacker weg gewesen. nun ist es wieder da und der hijacker kann nicht angewendet werden... woran liegt das? hab versucht ihn neu runter zu laden, aber ich wurde direkt auf diese komische startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hilfe bei ZoneAlarmPro und Programm Ziel IP
Servus - :confused: Servus Leute, ich bin Firewall Neuling und habe eine Frage zu ZoneAlarmPro 5.1.033 Trial Version. Ich nutze als Internetzugang Arcor Call-By-Call über DFÜ. Nun ist mir beim Anschauen der Protokollanzeige für Programme in ZA etwas merkwürdiges aufgefallen. Alle Programme die nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
winspool32.dll mit Virus Backdoor.Laphex infiziert
Servus - Servus miteinander , beim letzten Scan mit NAV würde eine infizierung gemeldet welche weder entfernt noch isoliert werden konnte.:heulen: Meldung: Die Datei C:\WINDOWS\winspool32.dll ist mit dem Virus Backdoor.Laphex infiziert. :( Habe das Board hier schon mittels der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner???
Servus - Servus, also seit einiger Zeit hab ich wirklich ernsthaft Probleme mit meinem Internet. Unzwar schließt sich jedes mal wenn ich im Net bin mein Provider, die Verbindung kappt und nix geht mehr auf dem PC, ich kann nich mal durch Drücken von Strg+Alt+Entf den Taskmanager öffnen. Jetzt hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PAR-Files
Servus - servus, hab aus ner newsgroup was runtergeladen, hab nach ner weile auch rausgefunden das ich die par-files z.b. mit quickpar verifizieren kann ob auch alles komplett ist, hat auch geklappt. nur, wie mach ich aus den millionen einzelnen files wieder ein ganzes???
Alles rund um Windows
Kdevelop
Servus - Servus, hatte in einem kdevelop-projekt ein unterverzeichniss hinzugefügt, später jedoch wieder gelöscht. und jetzt schreibt die sau jedesmal dieses unterverzeichniss in das makefile.am und in die kdevprj-datei. hab schon alles abgeklappert, und überall wo dieses unterverzeichniss drin vorkommt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Proxy.Agent.Z.2
Servus - Hallo und Servus! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Ich habe WinXP Pro SP1, AntiVir (gestern geupdatet und kompletten Scan durchgeführt), eine ZoneAlarm 4 Pro-Firewall und hatte eigentlich nie Probleme mit Trojanern u.ä. Am letzten Wochenende war ich im Urlaub und mein Mitbewohner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Antispy offline ?
Servus - servus, der download klappte schon seit wochen nicht mehr und nu ist die seite antispy.org auch nicht mehr zu erreichen... hat jemand ne ahnung was da los ist :confused: GUA http://www.click-smilies.de/sammlung0903/aktion/action-smiley-036.gif (aus dem buch:"ene-mene-meck und sie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.