Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: September

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reg TP verbietet knapp 400.000 Dialer
September - => http://www.golem.de/0310/28165.html <zitat golem.de> Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Reg TP) hat auf Grundlage des neuen Mehrwertdienstemissbrauchsgesetzes unter Auswertung von Verbraucherhinweisen und eigenen Recherchen die Registrierung aller Dialer eines großen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer-Anbieter pfeifen auf neue Gesetzgebung
September - http://www.golem.de/0310/28011.html </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Neue Anti-Dialer-Gesetzgebung schreckt nicht ab Viele Anbieter von Einwahlprogrammen ("Dialer") lassen sich vom neuen Anti-Dialer-Gesetz in Deutschland nicht von ihrem Tun abschrecken. Das Mitte August in Kraft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extracomm hat insolvenz angemeldet
September - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> extracom: Spammer's Best Friend vor dem Aus? Mittwoch, den 15.10.03 12:10 0190er-Carrier extracom stellt Insolvenzantrag: Nicht mit Pauken und Trompeten - sondern klammheimlich, still und leise. Keine Veröffentlichungen, keine Pressemitteilung im Netz -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der ultimative Screenshoot Thread - Teil 2 ...
September - Hallöchen ... Dotti hatte ihn ja schon angekündigt, aber irgendwie kommt er ja nicht dazu *g*. Daher mach ich ihn einfach auf. Mein Desktop: <a href="http://server2.i-mat.at/Bildschirmfoto.png" target="_blank"> http://server2.i-mat.at/Bildschirmfoto_klein.png Gnome 2.4 mit nem Mix aus...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie kann ich den Cache von Windows 98 II leeren?
September - Hallo! Da ich mein Leben neu organisiere, will ich auch nur noch eine Seite mit Zugangsdaten zu Telefonbanking, Onlinebanking ausgedruckt in der Hand haben (Statt wie jetzt diverse Ordner um mich rum). Frage: Ich erstelle mit Word einen Text, speicher diesen auf Diskette. Bleiben die Daten...
Alles rund um Windows
I-Worm.Swen
September - Hallo Rene, da bin ich wieder, habe alles soweit ausgeführt wie du beschrieben hast, bitfender scant noch aber hat auch schon folgendes gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temp\bat275.tmp=&gt;=&gt;(MIME part)=&gt;(message body) suspect: Exploit.Iframe.Vulnerability ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Redhat wird Fedora....
September - zumindest was die SOHO-Distribution betrifft. Angekündigt war es ja schon, nun ist es wohl offiziell. Redhat übergibt damit die Weiterentwicklung der "Box" an die Community. Mehr über die Hintergründe auf http://fedora.redhat.com/ piet
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sinn und Zweck der "Melden-Funktion"
September - Aus gegebenenen Anlasse moechten wir an dieser Stelle kurz erlaeutern, wozu die in der Ueberschrift genannte Funktion gedacht sein sollte. Die Melde-Funktion dient dazu, Verstoesse gegen unsere Nutzungsbedingungen den zuständigen Moderatoren zu melden. In anderen Faellen ist die Nutzung dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV findet JavaChart.class.
September - Hallo! KAV findet JavaChart.class. Meldung: Not a Virus. Diese Class ist in JBuilder 8 und 9 und glaube ich im j2sdk1.4.2. Ich habe wie im Forum angeregt, updates_x im Pfad der KAV-Update-Url eingegeben. Da sind wohl Risk, Porn, ? drinn.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5 & Performance
September - Hallo Erdlinge :D eine kurze Frage an alle KAV 4.5-User: hat sich denn nun eigentlich was in Sachen Performance geändert :confused: die Testversion von 4.0 hat mein System doch ganz schön in Anspruch genommen graemlins/crazy.gif (brauche nämlich bald nen' neuen Scanner)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Worm.Automat.AHB
September - Hi all - bekam gerade 3 mails, deren Anhänge (Installer.exe) alle mit dem Virus Worm.Automat.AHB infiziert waren, und vom Norton AV erkannt wurden. Die Absender erscheinen als: 1. Internet Security Department 2. Microsoft Corporation Program Security Division 3. Microsoft Net Message...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS
September - Hi Leute, irgendwie hab ichs in letzter Zeit mit Betriebssystemen :D . Ist Mac denn auch wie Linux Open Source sprich umsonst? Wie siehts mit der Benutzungsfreundlichkeit aus? Kann das auch ein eingefleischter Windowsuser ebenso leicht ohne große Kenntisse (die ja bei Linux erforderlich sind)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows-Dienste (XP)
September - Hallo, ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit den Diensten beschäftigt, insbes. mit der Frage, welche man aus Sicherheits- und Resourcengründen deaktivieren sollte. Nachdem ich mit Hilfe einiger Anleitungen eine Reihe von Diensten deaktiviert habe, bleiben noch zwei Fragen offen, auf die...
Alles rund um Windows
SuSE 8.2 (PC°WELT-CD) : Partitionen mounten, Treiber ?
September - Hab mir die SuSE-PC-WELT-Version (11/03) soeben installiert, ging im Vergleich zu früheren Versionen problemlos (bis auf die USB-Tastaturerkennung). Ich will nun endlich mit LINUX wirklich was anfangen, aber ich scheitere wiedereinmal an der Treiberinstallation. (installiert hatte ich voher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Allgemeine frage.
September - moin, ich hätte da 2 fragen, 1-ich würde gern wissen ob es was bringt wenn man ein backup macht von wichtigen datein, die in einer .zip packt und die datei umbennent(die endung in etwas unbekanntes (irgend etwas zb. ".schlagmichtot" :D ), und auf einer partition andere als die des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sowas ein Virus sein?
September - Hallo Da ich keine Ahnung mehr habe wen ich fragen soll und ihr mir schon öfters aus der Patsche geholfen habt, komme ich mit der Frage hierher: Mein Anzeige spielt verrückt. Ich habe 32-bit Frabtiefe eingestellt. Neues Treiber für Garfikkarte etc. Trotzdem wird alles mit bläulich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky: zusätzliche Signaturen automatisch einbinden
September - Dass man bei Kaspersky zusätzliche Signaturen einbinden kann, ist nicht neu. Allerdings ist es inzwischen möglich, zusätzlich zu den Standardupdates diese Zusatzsignaturen automatisch zu laden. Dazu ändert man einfach im KAV Updater die Update-URLs: - KAV Updater starten - Haken setzen bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
knoppix V3.2-2003-09-05
September - Trotz: http://www.knoppix.org/ Changelog: * V3.2-2003-09-05 (experimental 3.3 prerelease) - Kernel 2.4.22 with xfs and HIGHMEN (4GB) support - cloop 1.02 (block layer rewrite) - katomic reinstalled (got lost somehow in the past release) - Unofficial new development boot options for...
Alles rund um Mac OSX & Linux
win 2000, AOL und Probleme im Internet
September - Es ist immer wieder zu folgendem Problem im Internet gekommen: nichts geht mehr, der Rechner "hängt sich auf". Meine Konfiguration: 1. Hardware: P II (433), 3 SCSI-Platten, 256 Arbeitsspeicher. externes 56k-Analog-Modem 2. Software: a) win 2000 (jetzt 2mal auf je 2 Festplatten installiert,...
Alles rund um Windows
root-Passwort für mySQL
September - Hallo! Ich habe soeben eine erfolgreiche Installation von PHP, MySQl und Apache auf meinem Windows XP hinter mir. Ich habe zwar nach der Anleitung von MySQL.de mein root-Passwort gesetzt, aber trotzdem bekomme ich immer folgende fehlermeldung, wenn ich phpMyAdmin aufrufe: ...
Alles rund um Windows
ich brauche Hilfe zu Norton Internet Security 2003
September - Symantec. Wie z.B. hier nachzulesen ist... ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info: redhat 8.0 released...
September - redhat 8.0 (codename: psyche) wurde endlich released... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />"Red Hat, Inc. today released Red Hat Linux 8.0, a highly versatile operating system designed for personal and small business computing."</font>zu den "core components": ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Knoppix auf Festplatte installieren...
September - hiho, habe gerade ein sehr gut geschriebenes Howto über die Installation von Knoppix ( http://www.knopper.net/knoppix/ ) auf Festplatte gelesen. http://www.pl-berichte.de/berichte/knoppix_hdinstall/print/knoppix-hdinstall.html Wer sich die Arbeit einer Debian-Installation sparen will,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 9.0 final
September - die final von linux mandrake 9.0 wurde released... hier² sind die url's der ersten stunde... ich schätze mal das sich in den nächsten stunden die mirrors diesbezüglich aktualisieren smile.gif derzeit ist nichtmal die mandrake-seite aktualisiert worden. ² link entfernt, da jetzt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: gentoo 1.4 rc1
September - der erste öffentlich release candidate von gentoo 1.4 wurde freigegeben: ftp://gentoo.linux.no/pub/gentoo/releases/1.4_rc1/x86/ es sind nicht nur die "altbekannten" stage1-x86 sowie stage1- bis stage3-686 iso-imagedateien vorhanden, sondern es sind für alle stages (1 bis 3) jeweils für 386,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.