Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: September

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und HEUR:Exploit.Java.Generic
September - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Gestern hat Kaspersky bei mir drei Trojaner gefunden, die er nicht beseitigen kann. Im Kaspersky Bericht erschein der HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen zweimal, warum auch immer (beide im selben Pfad gefunden) und der HEUR:Exploit.Java.Generic....
Log-Analyse und Auswertung
laptop-friert-beim-booten-ignoriert-dann-sogar-ausschaltknopf
September - Hallo zusammen! Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin und bitte um Verzeihung, falls dies nicht der richtige Ort ist. Ich hatte hier einen Thread erstellt und bin nun hierhin verwiesen worden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet weniger Bandbreite
September - Hallo Gemeinschaft, seid ca. 2 Wochen habe ich ca. 15% weniger Bandbreite beim Download. Im September habe ich mir eine SSD gegönnt und Win 7 installiert.(C:Bootplatte) Zusätzlich ist auf einer anderen Platte das alte Win 7 enthalten(D: alte Bootpartition). Interessanter Weise läuft auf der...
Alles rund um Windows
Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf
September - Hallo zusammen! Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin und bitte um Verzeihung, falls dies nicht der richtige Ort ist. Mein Laptop friert beim Starten ein und tut danach nichts mehr. Er kommt dabei immer bis zu dem Punkt, wo sich das Windowsicon beim Starten zusammensetzt aus...
Netzwerk und Hardware
Österreichischer polizeiVirus $. September 2012
September - Hallo Leute habe mir den Österreichischen PolizeiVirus eingefangen, im abgesicherten modus anti mal ware laufen lassen und blöderweise alles was er mir an funden angezeigt hat gelöscht... hab erst später gelesen das das nicht so toll war... jetzt is das "polizei" fenster weg, und meine viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung von Anfragen ins Web
September - Hallo, eine Bekannte von mir, sie verwaltet ein Forum bzw. ist dort Admin und ich, wir haben folgendes Problem: Immer wenn sie eine Anfrage ins Internet startet, wir diese wohl umgeleitet auf 2 andere Domains oder IP-Adressen. Sie hat große Schwierigkeiten, ihr Forum zu erreichen. ...
Netzwerk und Hardware
Gmer wir nicht korrekt ausgeführt - was kann ich tun?
September - Kurze Erinnerung an Frage vom 8. September, Komme nicht weiter, da Gmer nicht richtig ausgeführt wird: Nach Scannerstart folgende Fehlermeldung: „1rjfzol1.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden...
Lob, Kritik und Wünsche
Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - aus Versehen geöffnet
September - Hallo, meine Tochter hat am 4.9.2012 00:37 eine Abmahnungs-Mail (siehe unten) erhalten mit einer ZIP-Datei 20.08.2012.zip (329B) und diese blöderweise geöffnet :stirn:. Ich habe jetzt sofort einen McAfee Scan drüberlaufenlassen, der aber nichts gefunden hat. Desweiteren hat sie eine Mail von gmx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schützt, die Freiheit des Internets!
September - Kampf gegen den ACTA – Schützt, die Freiheit des Internets 26. JANUAR 2012 1 COMMENT Ich nehme an in den letzten Wochen haben alle von euch vom Stop Online Piracy Act (SOPA) und dem Protect IP Act (PIPA) gehört, machte ja auch überall die Runde. Das klang für euch schon schlimm? Dann lest...
Diskussionsforum
Der große "Personal Firewalls sind grundsätzlich sinnlos - ja/nein"-Thread
September - in diesem thread könnt ihr nun ab sofort eure "religiös-gefärbte" (hint: kritik an beide seiten) grundsatzdiskussion führen. die üblichen regeln der sachlichkeit (wenn schon nicht höflichkeit) gelten auch hier! .cr"rooooooooouuuuuuuunnnnnnnnnddddd 1 - fight"uz
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komische, falsche E-mail
September - Hallo ich habe heute 2 Mails bekommen von Quoka.de. In der einen stand folgendes: Die "meinemailadresse@gmx.net" ist eben meine. Hat sich da wer für mich ausgegeben oder was soll das? Die andere mailadresse von alfred hab ich mal zur Hälfte unkenntlich gemacht.
Überwachung, Datenschutz und Spam
WIN32/KRYPTIK.ALZ -- Wird dieser Virus von Antivir erkannt? Wenn nein warum nicht?
September - Hi, vorab muss ich sagen, dass ich den Virus selber nicht kenne und auch nicht auf meinem Rechner habe. Es handelt sich um eine reine Interessen Frage. Habe zwei Fragen zu dem folgenden Virus: WIN32/KRYPTIK.ALZ 1. Erkennt Antivir diesen Virus bzw. wenn nicht warum nicht?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konferenz zu Informationssicherheit
September - Konferenz zu Informationssicherheit Schwerpunkt der Konferenz verinice.XP, die Anfang September in Göttingen stattfindet, ist verinice, ein Open-Source-Tool zur Implementierung des IT-Grundschutzes nach ISO 27001. Weiterlesen...
Nachrichten
Festplatte löschen, reicht eine Software?
September - Festplatte löschen nur mit DBAN oder Eraser und DBAN? (Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum?) Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, es ist schon spät, Ihr habt eine arbeitsreiche Woche hinter Euch und eigentlich ist Wochenende. Kann ich Euch trotzdem um Eure Hilfe bitten? Im Internet...
Alles rund um Windows
Schnell-verbreitender Virus
September - Guten Tag! Ich habe schon viele Threads gelesen und muss sagen: Wie ihr diese Hijack files überblick ist schon WOW! Aber jetzt zum Eigentlichen: Mein Antivirus Avast Home (Neuste Version Stand 25: September) hat schon heute 3 mal eine infizierte Datei gemeldet. Einmal bei einem Spiel von...
Mülltonne
Trojan Horse Generic8.llj
September - Hallo, ich habe im September von murb.com einen ICQ Link Patch erhalten und diesen ausgeführt: h**p://www.m*** Heute habe ich mal wieder einen kompletten VirusScan mit AVG durchführen lassen. Der hat mir dann angezeigt, dass sich in der Datei ICQ Link Patch.exe ein Trojaner mit dem Namen TROJAN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur Anleitung
September - Hallo erstmal ! Ich habe Ende September übungshalber mal HiJack bei mir laufen lassen und die exe und das Log noch auf dem Rechner. Wenn ich das jetzt wiederholen möchte, soll ich dann zuerst alle Spuren beseitigen und wenn Ja, wie ? Oder kann ich einfach die aktuelle exe runterladen bzw. wird...
Log-Analyse und Auswertung
Mistvieh: Trojaner TR/Dldr.Dyfuca.ds oder so
September - Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Eine Freundin hat sich (wahrscheinlich) über den Internet-Explorer eine (vermeintliche) Musikdatei auf den Rechner (Betriebssystem: Windows ME) heruntergeladen. Das Virenprogramm hat einen Trojaner gefunden, mit dem es aber nicht :schrei: fertig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht Kaspersky, was andere nicht machen?
September - Hallo, hab folgendes Problem: Ich nutze das Programm Winpooch zur Überwachung der Systemfiles und der Registry. Dieses Programm scheint weithin unbekannt zu sein, ist für mich aber sehr nützlich, weil es wirklich zuverlässig eine Veränderung anzeigt. Bisher habe ich AntiVir benutzt, habe mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bluescreen mit verschiedenen fehlermeldungen
September - ich habe meinen pc im september gekauft. nach ein paar wochen kamen die ganze zeit fehlermeldungen wie kernel_inpage_stack_error stop: 0x000000F4 oder so ich habe ihn dann zur reperatur gebracht. die haben den netzwerkstecker ausgetauscht. trotzdem kamen die fehlermeldungen immer wieder... ich...
Alles rund um Windows
unerwünschter Dialer - Tel.Rechnung
September - habe heuer im September folgendes dialer-programm eingefangen: Trojan.Win32.Dialer.ay Leider bin ich erst nach gut 15 min draufgekommen u. habe vor einigen Tagen eine Tel.Rechnung über 59€ erhalten. Leider hat sich die Gesetzeslage in Ö(Beweispflicht und so) erst im Oktober geändert. Wie soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
super schneller TfT von Benq...
September - 1 September 2004 Schon im Januar kündigte BenQ als erster Hersteller ein Display mit einer Reaktionszeit von 12 ms an. Heute gibt BenQ Deutschland bekannt, Ende September, einen 17 Zoll Monitor mit einer Reaktionszeit von nur 8ms auf den Markt zu bringen. Mit dem LC- Display FP71E+ präsentiert...
Netzwerk und Hardware
Neuer Trojaner
September - Habe auf meinem Desktop ein Icon "Netrun". Spybot, Antivir und ... konnten damit nichts anfangen. Habe den KL Online-Scanner drüber laufen lassen und der brachte als Ergebnis:Zu überprüfende Datei: Netrun.exe Netrun.exe - packed with UPX Netrun.exe Infiziert: TrojanDownloader.Win32.Small.qs ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-ServicePack2
September - Das rund 265 MByte große Komplett-Paket des Service Pack 2 für Windows XP ist da, http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A Bei der c't 19/04 wird es auch dabei sein, erscheint am 3. September
Alles rund um Windows
Ordner komplett verseucht
September - hi, ich hab auf meiner 2. Festplatte einen Ordner der im September letzten Jahres erstellt wurde, ich habe diesen niemals erstellt. sieht wie ein windows ordner aus, denn es is wmplayer.exe drin und ein update ordner usw.. alles was in den windows ordnern auch zu finden ist. nur aufdieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.