Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: September

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Shutdown
September - Hallo Ich habe eine Frage bezüglich Linux. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was Linux betrifft. Sagen wir mal ich beiße mich gerade durch. Ich benutze noch Mandrake 8.1. Es kommt ab und zu vor, dass es beim herunterfahren an einer bestimmten Stelle einfach stehen bleibt. Ich habe mal...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virenscanner unter Linux ?
September - Hi, ist ein Virenscanner unter Linux notwendig? Falls ja, welchen würdet Ihr für Suse Linux 8 empfehlen. Gruß Der Surfer
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welche Ports dürfen offen sein?
September - Hi, ich bin noch Linuxneuling und habe mich unter Windows bei solchen Fragen immer auf die Firewalls verlassen. Da die Suse Firewall aber für mich etwas weniger verständlich ist, würde ich mich gern versichern ob ich abgesichert genug bin. Folgende Ports hat das Tool nmap bzw. xnmap als offen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 9.0 beta1
September - die erste beta von mandrake 9.0 wurde released... es sind 3 cd's: http://ftp.uninett.no/pub/linux/Mandrake/Mandrake-iso/i586/MandrakeLinux-9.0beta1-CD1.i586.iso http://ftp.uninett.no/pub/linux/Mandrake/Mandrake-iso/i586/MandrakeLinux-9.0beta1-CD2.i586.iso...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.