Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Zbot -jetzt endgültig entfernt?
Seltsam - Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich mal im Voraus für mein fehlendes Fachwissen und die laienhafte Darstellung meines Problems.. :/ Vor ca. einer Woche hat Security Essentials mir ein schwerwiegendes Problem, namentlich das erkannte Element "PWS:Win32/Zbot" angezeigt, das ich gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Festplatte: "Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen"
Seltsam - Hey alle zusammen. ich weiß nicht ob ich im "Trojaner-Board" richtig bin, allerdings kommt mir das ganze schon etwas seltsam vor. Heute kam während dem ganz normalen Betrieb eine Fehlermeldung dass ich keine Datei mehr auf meiner externen Platte speichern könne. "Das Volume ist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit lässt sich nicht entfernen Gmer stürzt mit Bluescreen ab!
Seltsam - Mahlzeit an alle die Ahnung haben. Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist mit irgendeinem Rootkit oder ähnlichem infiziert. Der lädt beim booten irgendwelche manipulierten Systemdateien aus einer Ramdisk, die nicht vom AV Scanner erkannt werden. Selbst das Support Team der Russischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky plötzlich deaktiviert / FB trojaner?
Seltsam - seltsam, plötzlich hatte kaspersky sich deaktiviert, im sicherheitscenter von XP war es auch nicht auswählbar, hab das internet gekappt und einen neustart gemacht. war wieder normal. ein scan brachte keinen virus. über facebook clickte ich ein link an welches eine datei runterladen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S II bzw. Android
Seltsam - Da mein HTC HD2nach unsachgemäßer Behandlung nicht mehr einsatzfähig ist, werde ich mir wohl ein neues Smartphone zulegen. Werde wohl auch zu im Betreff genannten tendieren oder gibt es auch noch ordentliche Win7-Telefone? Nun meine Frage: Wie siehts eigentlich mit Outlookunterstützung des...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky plötzlich deaktiviert
Seltsam - seltsam, plötzlich hatte kaspersky sich deaktiviert, im sicherheitscenter von XP war es auch nicht auswählbar, hab das internet gekappt und einen neustart gemacht. war wieder normal. ein scan brachte keinen virus. über facebook clickte ich ein link an welches eine datei runterladen wollte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Plötzliche Trojaner auf dem PC!
Seltsam - Hallo, liebe Community! :) Ich habe ein Problem und zwar wollte ich gestern von Spielern selbst gebaute Levels von Tomb Raider spielen und als ich die exe mit der man spielt (tomb4.exe) starten wollte, schlug Antivir Arlam, dass sich dort ein Trojaner namens TR/Patched.Gen befindet. Dann hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet setzt alle paar Minuten aus
Seltsam - Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass mein Internet, wie schon der Titel besagt, etwa alle paar Minuten den Geist aufgibt. Ich hatte irgendeine kostenpflichtige Version von Norton auf meinem Rechner, bis diese ablief und ich es verpatzte zu verlängern. Mein Schutz war also für knapp 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound Probs
Seltsam - hey hey, also ich hatet shconma ein prob mit meinem laptop und da habt ihr mir echt super geholfen...ich weiss das ist ein board gegen die bekämpfung von schädlingen aller art aber habe auch leider keinen virus oder sonstiges auf meinem pc sondern einfach nur keine ahnung wieso mein sound nicht...
Alles rund um Windows
Trojaner vollständig entfernen!
Seltsam - Gestern Abend war es dann bei mir auch soweit. Der weiße Bildschirm öffnete sich mit der allseitsbekannten Nachricht, ich hätte illegale Dateien auf meinem PC und soll doch bitte 100€ bezahlen! Nach meiner ersten Schrecksekunde war mir gleich klar, dass ich alles tun werde, nur keine 100€ bezahlen!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows KOMPLETT VIRENFREI neu aufspielen...wie?
Seltsam - Hi Leute! Nachdem ich nun einige Sachen ausprobiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mein Windows nochmal komplett neu aufspielen muss! Also...was tu ich nun? Ich hatte/habe scheinbar einen ROOTKIT In letzter Zeit hat der Internet Explorer plötzlich Seiten geöffnet (seltsam,...
Alles rund um Windows
Gomeo Virus oder User dummheit durch ComboFix ? Windows startet nur Systemstartreperatur!
Seltsam - Hallo, Ich fange am besten mal von ganz vorne an... Als ich heute bemerkte, dass ich wenn ich bei Google etwas gesucht habe, öfter auf Gomeo verlinkt wurde(Beispiel: http://www.trojaner-board.de/100675-wie-werde-ich-gomeo-los.html), habe ich dieses Problem erstmal gegooglet. Hab dann unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner + csrss.exe & winlogon.exe ohne Beschreibung
Seltsam - Mich hat es in der vergangenen Nacht auch erwischt und nun habe ich einen lästigen Trojaner an Bord (ich hoffe zumindest, dass er erst letzte Nacht aufgetaucht ist ...) :confused: Ich bin mit meinem Dell-Laptop unter Windows 7 (64Bit) und normalerweise mit Opera unterwegs. Hier habe ich derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ - Links zu Bildern werden seltsam geöffnet?
Seltsam - Guten Tag! Erst einmal Hallo! Ich bin der Neue. ;D Seit einer Weile werden Links zu Bildern die mir Freunde per ICQ schicken seltsam geöffnet.. Es scheint als hätte da irgendeine icq-tools.de Software ihre Finger im Spiel gehabt. Scheint irgendwas mit soul.im und/oder yodl.de zu tun haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC benimmt sich seltsam
Seltsam - Seit vorgestern hat mein Pc irgendein Problem. Wir entpackten eine Datei, ließen Avira laufen und plötzlich stürzte der Pc ab. Kurz zuvor meldete er einen Fund gehabt zu haben, war allerdings auf "Funde reparieren - alternativ löschen" eingestellt. Da wir zuvor auch ein paar Viren hatten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Trojan.Generic.5295221 (Engine-A) gefunden und PC wird immer langsamer
Seltsam - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Virenprogramm (G Data) den Virus Virus: Trojan.Generic.5295221 (Engine-A) gefunden und gelöscht. Mein PC wird aber auch immer langsamer und die Festplatte ist ständig am arbeiten (wie jetzt auch). Kann aber gar nicht so genau sagen, was.. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Result: 1/ 42 (2.4%) / Gefahr oder Erklärung ?
Seltsam - Hallo zusammen, da ich immer generell alle Datein durch den virustotal laufen lasse, frage ich mich nun bei einem Tool , ob ihr vielleicht mehr dazu wisst. Es geht (wie schon im Themennamen) um 1 Antivirusprogramm was gegen dieses Tool streikt.Hier meine Auswertung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Nachricht wenn Prozess geschlossen wird und resultierende Probleme
Seltsam - Hoi. Ich habe bei HiJackThis Forum über mein Problem vor fast einer Woche einen Thread darüber eröffnet, aber bisher wurde mir trotz PN nachfrage nicht geholfen (Thread könnt ihr hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wohl verseucht?
Seltsam - Hallo, habe seit ein paar tagen Probleme mit Firefox. Sobald ich in das adressfeld eine neue webadresse schreiben möchte, läuft der Buchstabencursor ruckwärts zum ersten Buchstaben. das gleiche auch bei dem Google-Suchfenster. Also wenn ich das Suchwort "Insel" eingeben möchte, muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Systemprobleme, AntiVir lässt sich nicht mehr starten
Seltsam - Zu allererst: Ich schreibe gerade mit meinem Mobiltelefon, also bitte verzeiht etwaige Tippfehler. Folgendes Problem: Ich fahre meinen Computer heute, wiejeden Tag und scheinbar ohne Probleme, hoch. Während meine treue, etwas verstaubte Kiste da also rattert, erhalte ich die Fehlermeldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur noch ungesichertes Drahtlosnetzwerk nützbar
Seltsam - Hallo Bevor ich einen Rüffel bekomme, ich hab noch keine LOG files gemacht, da ich nicht weiß von welchem PC ich sie machen soll. Ich war heute mit dem Laptop online über w-lan verbindung zur Fritzbox. Auf einmal hatte ich kein DSL mehr. Telefon geht noch. Laut t-online ist keine Störung...
Log-Analyse und Auswertung
Bloodhound.MalPE wiederholt gefunden
Seltsam - Hallo Trojaner-Board, bei allen allgemeinen Anwendungen läuft mein Computer schnell und ohne Störungen – nur mein Norton macht mir das Leben schwer. In den letzten beiden (aktiven) Tagen hat er jeweils die Bedrohung Bloodhound.MalPE gemeldet. 11.2.: Datei: c:\system volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delivery Status Notification (Failure)
Seltsam - Hey, habe gestern 3 Mails "zurück" bekommen, die ich aber niemals verschickt habe. Diese SPAM Mails werden angeblich von mir verschickt und gehen dabei alle immer an Kontakte von meiner MSN Liste. Finde ich sehr seltsam, zumal ich MSN schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutze. Leider ist meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Koobface - bitte um Hilfe
Seltsam - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, habe mich kürzlich erstmalig bei Facebook auf eine Einladung eines alten Schulkollegen angemeldet - das hab ich nun davon! Ihr habt mir vor einigen Monaten schon erfolgreich mit einem Trojaner geholfen, nun brauche ich wieder Eure Hilfe. Vor ein paar Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden und entfernt - Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch
Seltsam - Hallo Ihr lieben, habe mir heute (gestern) glaube ich einen Virus (Trojaner) eingefangen. Habe avast! Antivirus - der hat sich aber nicht gemeldet. Habe das System mit Spybot geprüft - 3 Fehler gefunden und bereinigt, dann habe ich Malwarebytes laufen lassen, da wurden ebenfalls 3 Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.