Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WLAN Verbinndung bricht ab? Virus?
Seltsam - Hallo Liebe Trojaner Bekämpfer ;) Ich habe seid einigen Wochen ein Problem mit meiner Internetverbinndung. Es wird schwer das Problem zu beschreiben weil es wirklich sehr seltsam ist undzwar kommt es in letzter Zeit vor das mein Ping (ich sehe ihn mit TeamSpeak) immer gegen Abend manchmal 19:00...
Alles rund um Windows
Hardware defekt?
Seltsam - Hallo Community, ich hab jetzt seit fast 3 Monaten einen neuen Rechner. Er hatte schon paar mal gesponnen. Beispielsweise: Einfach mal so am nächsten Tag wollte ich ihn hochfahren, lief er ohne Windows hochzufahren und hat kein Signal von sich gegeben nur ein schwarzes Bild mehr nicht. ...
Netzwerk und Hardware
"Search settings notification"-Anzeite bei öffnen von Firefox
Seltsam - Hallo Trojaner-Beard Team, zunächst bin ich sehr dankbar, dass es dieses Board gibt. Vielleicht kann jemand feststellen, was mir seit zwei Tagen seltsam erscheint. 1) nach Öffnen des Firefox erscheint ein kleines Fenster unten rechts. Darin steht: Search Settings Notification... (dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnte ich einen Keylogger haben?
Seltsam - Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich ein Programm zum Freischalten von Spielinhalten eines Computerspiels heruntergeladen. Da mir das ganze natürlich ein wenig seltsam vorkam, habe ich es auch gleich mit AntiVir geprüft... und nichts gefunden. Nun hat mir ein Freund mitgeteilt, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Fehler
Seltsam - Hallo. Ich verwende Connectify Pro und habe die Meldung bekommen, dass eine neue Version online ist. Ich hb die neue Version direkt von der Herstellerseite heruntergelden und die heruntergeladene Datei ausgführt. Kurz nach dem Ausführen bekommen ich folgende Meldung: Installer itegrity check...
Alles rund um Windows
Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.
Seltsam - Moin Moin ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Notebook Acer Aspire 6920 und meinem Rechner Scaleo p2. bei beiden lauft Windows 7 schon ca ein halbes Jahr. nun tut sich nichts mehr. Wenn ich die pc´s Einschalte laufen die Lüfter, die Festplatten Led leuchtet einmal und der Bildschirm bleibt...
Mülltonne
Kein Booten nach Rootkit-Entfernung
Seltsam - Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Entfernung eines Rootkits oder der Reparatur nach der versuchten Entfernung. Mein Windows XP (32-Bit) hat sich seltsam verhalten, daraufhin habe ich den Virenscanner von Avast installiert, der ein Rootkit gefunden hat. Avast hat versucht, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner / Virus?
Seltsam - Ich habe die vermutung, dass ich mir einen Virus, einen Trojaner oder ähnliches eingefangen habe, da mein Computer in lezter Zeit seltsam verhält. Jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher, da sich vor ca. 30 Minuten ein Program geöffnet hat, dass ich nicht im geringsten angeguckt habe, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam eingefangen
Seltsam - Hallo Forum, habe mir vor 2 Tagen den GVU eingefangen. Desktop wurde gesperrt mit der Zahlungsaufforderung. Habe dann am nächsten Tag Systemwiederherstellung ausgeführt und dachte es wäre damit alles erledigt, denn Desktop war wieder frei und die Zahlungsaufforderung kam nicht mehr. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch unbekannten Trojaner beim Surfen eingefangen (XP)
Seltsam - Hallo Trojaner-Jäger! Ich hab mir einen offensichtlich noch recht neuen Trojaner beim Surfen mit IE8 unter XP eingefangen. Plötzlich maximierte sich der IE und Windows begann sich seltsam zu verhalten. Ich öffnete den Task Manager, welcher sofort geschlossen wurden. Daraufhin drückte ich SOFORT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme das Rootkit.0access nicht mehr weg
Seltsam - Hallo Leute, Ich bin Sven 24 Jahre alt und neu hier am Board. Bin eigentlich ein sehr vorsichtiger surfer und trotzdem hab ich mir hier was blödes eingefangen. Dieses Rootkit lässt sich einfach nicht löschen und lädt sich ständig wieder neue Freunde ein, welche sich mit MAM aber immer löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Reste des GUV-Virus 2.07 (Windows XP SP 3)
Seltsam - Guten Abend, vor ein paar Tagen habe ich mir auf meinem Pc den GUV-Virus 2.07 mit Webcam-Übertragung eingefangen. Zunächst fragte ich einen Kollegen, von dem mir bekannt war, dass er auch schon mit dem BKA-Virus zu kämpfen hatte, wenn auch vermutlich mit einer anderen Version. Dieser verriet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe nutzt ~200000k
Seltsam - Hallo alle miteinander! Ich habe ein kleines Problem (oder 'ne Frage, je nachdem) zu einem der svchost Prozessen die bei mir läuft. Und zwar fängt die bei 180000k an und geht beständig nach oben bis über 200000k und wird in kleinen Abständen immer größer. Folgende Dienste laufen unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) JS/Blacole.P gefunden - was tun?
Seltsam - Hallo, malwarebytes hat einen Virus bei mir in der registry gefunden. Ich kam darauf zu suchen, weil ich bei ebay komische Artikelempfehlungen bekam, die völlig seltsam waren. Ausserdem wurde behauptet, dass ich Artikel angesehen hatte, die ich garantiert nicht angesehen hatte. Daraufhin habe ich...
Mülltonne
JS/Blacole.P gefunden - was tun?
Seltsam - Hallo, malwarebytes hat einen Virus bei mir in der registry gefunden. Ich kam darauf zu suchen, weil ich bei ebay komische Artikelempfehlungen bekam, die völlig seltsam waren. Ausserdem wurde behauptet, dass ich Artikel angesehen hatte, die ich garantiert nicht angesehen hatte. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sporadisch hohe CPU-Auslastung - über Netzteilstecker ziehen gehts wieder
Seltsam - Hallo, ich habe ein recht frisches Laptop von HP, was mich aber zur Verzweiflung bringt. Immer wieder, völlig unvorhergesehen, beginnt die Arbeitsleistung schlagartig in den Keller zu gehen. Der CPU-Last-Verlauf sieht sehr seltsam aus. Es stellt sich so dar, als wenn einfach der Status-Quo der...
Log-Analyse und Auswertung
Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Seltsam - Habe mittels DecryptHelper von Matthias versucht, meine nach einer Infektion durch einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln. So weit so gut, man gibt die infizierte Datei ein, dann aber wirds seltsam, weil man aufgefordert wird, die Originaldatei anzugeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows blockiert
Seltsam - Hallo habe mich gestern hier neu angemeldet da ich auch jetzt wohl diesen virus auf dem Pc habe, seltsam nur ist,das bild von wegen windows blockiert hatte ich einige male drauf, dann systemwiederherstellung gemacht( bevor ich mich hier angemeldet habe) seid heute früh läft der Rechner aber...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei WINDOWS 7, AKM HIlfe - auch wir sind da leider betroffen :((
Seltsam - Hallo! bin neu hier und benötige ebenso Hilfe, wie ich den AKM Trojaner/Wurm/Virus wegbekomme. Also ich hab den wo Windows ganz gesperrt ist und nur mit Aufforderung von 50,- gelöst werden kann. Das Ganze kam mir doch schon sehr seltsam vor.. habe mich natürlich schon etwas im Forum schlau...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? ADWARE/InstallCore.1.42 - gefunden von Antivir
Seltsam - Hallo liebe (mir hoffentlich) helfen könnenden. Ok, das klingt nicht ganz deutsch aber ich hoffe halt von euch hier Hilfe zu bekommen. Folgendes: Nach einem Anruf meiner Bank daß mein Internetbanking gesperrt wurde weil ein Trojaner auf unserem PC ist und unsere Zugangsdaten (angeblich)...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor zeigt nur nochStreifen - im abgesicherten Modus ok.
Seltsam - Ein nettes Hallo. Problem: Bildschirm wurde beim Arbeiten schwarz - zeigte dann in der unteren Hälfte grün/weiße Streifen, obere Hälfte blieb schwarz, nichts ging mehr. Neustart: Das gleiche, bzw. Bildschirm bleib ganz schwarz. Start im Abgesicherten Modus:alles ok.
Alles rund um Windows
BKA Trojaner auf XP SP3
Seltsam - Ich habe jetzt hier schon viel gelesen und versucht, aber leider hat bis dato noch nichts geholfen. Angefangen hatte es mit dem ABNOW.COM - Wurm!?, den wollte ich entfernen, beim Virenscankam dann plötzlich diese blöde Meldung im Vollbild. Ein "Start im abgesicherten Modus" ist nicht möglich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stigmatisierung
Seltsam - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Ich hatte in folgendem Thread um Hilfe gebeten: www.trojaner-board.de/107041-browsersafesearching-com-standardsuchmaschine-installation-steam-download-de.html Bei des Scans meines Rechners stellte sich heraus, dass sich auch ein alter keygen auf meinem...
Lob, Kritik und Wünsche
W32 Patchload.a und weitere Trojaner gefunden
Seltsam - Hallo zusammen Gestern abend hat AntiVir (antivir guard) angeschlagen wegen eines W32 patchload.a Fieslings bei der Nutzung von Outlook. Eine infizierte Mail war es nicht, so viel steht fest. Ich habe Anti Vir den Rechner prüfen lassen und er hat bereits mehrere .exe Dateien als infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Blockiert durch "Bundespolizei"
Seltsam - Hallo ihr liebe! So wie ich hier schon gelesen habe, hatten schon einige diesen Trojaner der freundlicherweise den ganzen PC blockiert. Bin nun auf euch hier gestoßen :dankeschoen: und habe nun die lösung gelesen mit "Malwarebytes". Ich hoffe es funktioniert, da ich von 4...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.