Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hoher Datenempfang ohne grossartige Aktionen
Seltsam - Hallo Ihr lieben Experten! Ich hab mal wieder ein paar merkwürdige Sachen bei mir- für mich scheinen die jedenfallsmerkwürdig...und würde gerne mal Eure Meinung einholen... Habe jetzt seit 8.10.04 eine DSL Flat 1500 MB über t-online OHNE die t-online Software installiert....es läu7ft bei XP...
Alles rund um Windows
HILFE frauen und technik?!
Seltsam - HILFE! habe mir gerade avast! Antivirus heruntergeladen. Jetzt will mein rechner nicht mehr richtig hochfahren bzw benimmt sich seltsam dabei. es dauert ewig (mind 5 min) bis sich ein bild auf dem desktop aufbaut. falls einer fragt: nein es ist kein uralter billigrechner - eher ein flotter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!!
Seltsam - Ich hab da ein recht großes Problem. Mein Rechner fängt an wie wild mit mails um sich zu schmeißen und ich kann nichts dagegen machen. Es läuft wie folgt ab: Irgendwann zeigt sich in meiner Taskleiste ein Icon das mir anzeigt das ichgrade eine E-mail sende, darauf zeigt sich mein NAV2004...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!
Seltsam - Ich hab da ein recht großes Problem. Mein Rechner fängt an wie wild mit mails um sich zu schmeißen und ich kann nichts dagegen machen. Es läuft wie folgt ab: Irgendwann zeigt sich in meiner Taskleiste ein Icon das mir anzeigt das ichgrade eine E-mail sende, darauf zeigt sich mein NAV2004...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite
Seltsam - Ich nochmal, (so ein Stress) das andere Prob scheint behoben zu sein. Aber ich habe nun auf dem neuen Rechner mal das Free Antivir von BDE+V (oder so ähnlich) gezogen und über den Rechner laufenlassen. Das hat nun in dem Verzeichnis "WINDOWS/system32" zwei mit Viren infizierte Dateien gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win32/Dumaru.H@mm in msfind.exe
Seltsam - Hallo, mein Virenscanner (AVK 12) hat gerade einen Virus entdeckt, Win32/Dumaru.H@mm. Scheint ein E-Mail-Wurm zu sein, wenngleich ich zu EXAKT diesem Namen nirgends im Web was gefunden habe, auch nicht bei GDATA selbst oder hier im Forum (zumindest der Buchstabe hinter dem Punkt war immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Game Laggs => Trojaner/Virus?
Seltsam - Wie Dr Prantl bereits angedeutet hat, ist es so gut wie unmöglich, von Dateinamen auf spezielle Malware zu schließen. Ein guter Virenscanner leistet da bessere Dienste. Welche hast Du verwendet? Und hast Du einen HP-Drucker? Zu dem könnten diese beiden Prozesse gehören:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Euer 3D Mark 2003 Score ...
Seltsam - Also, ich dachte, ich mach hier mal so einen Thread auf... Irgendwie seltsam dieses 3dMark 2003. Bei 2001 hatte ich über 10000 Pkt. und bei 2003 kann ich die frames teilweise selber zählen ! P 4 1,8 Gf 4 Ti4600 256 MB Ram --> 1612 pkt !
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.