Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) JS/Blacole.P gefunden - was tun?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.07.2012, 21:19   #1
hazelnut
 
(2x) JS/Blacole.P gefunden - was tun? - Standard

(2x) JS/Blacole.P gefunden - was tun?



Hallo, malwarebytes hat einen Virus bei mir in der registry gefunden. Ich kam darauf zu suchen, weil ich bei ebay komische Artikelempfehlungen bekam, die völlig seltsam waren. Ausserdem wurde behauptet, dass ich Artikel angesehen hatte, die ich garantiert nicht angesehen hatte.
Daraufhin habe ich antivir scannen lassen und das hat JS/Blacole.P gefunden und in Quarantäne gesteckt.
Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus

Alt 02.07.2012, 16:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) JS/Blacole.P gefunden - was tun? - Standard

(2x) JS/Blacole.P gefunden - was tun?



Ein Strang reicht! => http://www.trojaner-board.de/118304-...unden-tun.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) JS/Blacole.P gefunden - was tun?
antivir, behauptet, ebay, gefunde, gen, js/blacole.p, komische, malwarebytes, quarantäne, registry, scan, scanne, scannen, seltsam, suche, virus, was tun, was tun?



Ähnliche Themen: (2x) JS/Blacole.P gefunden - was tun?


  1. JS/Blacole.EB.11
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (15)
  2. JS/Blacole.DH.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (4)
  3. JS/Blacole.GB.158 Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2013 (21)
  4. JS/Blacole.KH.3 auf hompage vom schachverein gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (11)
  5. JS/Blacole.GB.105
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2013 (17)
  6. eMail mit Link, der auf php endet / schadhafte Datei gefunden (Exploit:JS/Blacole/GB)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (11)
  7. JS/Blacole.KH.3 durch Antivir gefunden, malwarebytes meldet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (11)
  8. Exploit:JS/Blacole.kh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (23)
  9. EXP/JS.blacole.dt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (3)
  10. Bedrohung: JS:Blacole-AV (Trj) von Avast gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (12)
  11. Bedrohung: JS:Blacole-AV (Trj) von Avast gefunden, Ingdiba z.B: gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (6)
  12. Exploit-CVE2012-1723.f und Exploit-PDF!Blacole.o gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (11)
  13. Exploit JS Blacole!E2 gefunden - was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (12)
  14. Trojaner Blacole mit McAffee gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (25)
  15. JS/Blacole.P gefunden - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (1)
  16. Exploit:Java/Blacole.ET in C\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache... gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (8)
  17. Diverse Trojaner gefunden? (Blacole.A u.a.) - unsicher über nächste Schritte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (15)

Zum Thema (2x) JS/Blacole.P gefunden - was tun? - Hallo, malwarebytes hat einen Virus bei mir in der registry gefunden. Ich kam darauf zu suchen, weil ich bei ebay komische Artikelempfehlungen bekam, die völlig seltsam waren. Ausserdem wurde behauptet, - (2x) JS/Blacole.P gefunden - was tun?...
Archiv
Du betrachtest: (2x) JS/Blacole.P gefunden - was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.