Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: JS/Blacole.DH.2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2013, 12:53   #1
crucru1995
 
JS/Blacole.DH.2 - Standard

JS/Blacole.DH.2



Hallo,

wenn ich auf meine HP gehe bekomme ich wieder den Hinweis, das der Zugriff wegen einem Virus verweigert wird.

Ergebnis von Avira siehe Anhang.

Wir haben erst den oder das CMS nach dem letzten Befall gewechselt. Wie kann das sein, das ich schon wieder Probleme damit habe?

Vielen Dank für Eure Hilfe....
Gruß
Christine
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Ereignisse.txt (2,4 KB, 163x aufgerufen)

Alt 23.06.2013, 14:58   #2
crucru1995
 
JS/Blacole.DH.2 - Standard

JS/Blacole.DH.2



Ich noch mal...

ich denke das Problem wird sich wohl erledigt haben.

Ich komme wieder drauf:

hxxp://www.sportschuetzen-oberhausen-1995ev.de/

liegt wohl daran, das wir auf einen neuen Server umgezogen sind.

Könnt Ihr mir denn jetzt auch noch helfen, das ganze sicher zu machen. Ich möchte nicht das ich morgen wieder einen Virus drauf habe.

Bin für jeden Tip und jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank...
Gruß
Christine
__________________


Alt 28.06.2013, 17:35   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
JS/Blacole.DH.2 - Standard

JS/Blacole.DH.2





Du musst dein CMS updaten um es sicher zu machen.
__________________
__________________

Alt 28.06.2013, 17:53   #4
crucru1995
 
JS/Blacole.DH.2 - Standard

JS/Blacole.DH.2



Hallo t'john,

Danke für Deine Nachricht.

Wie gesagt, ich bin mit dem Server vom Hoster umgezogen. Habe ein neues CMS und das wurde mir von einem Profi bis ins letzte Detail abgesichert.

Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß
Christine

Alt 28.06.2013, 19:53   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
JS/Blacole.DH.2 - Standard

JS/Blacole.DH.2



Sehr gut!

Achte darauf, ob der Hersteller deines CMS Sicherheits-Fixes anbietet, falls eine Luecke bekannt wird.

Diese sollte dann umgehend mit einem Patch/Fix geschlossen werden, dann bist du auf der sicheren Seite

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu JS/Blacole.DH.2
avira, befall, hinweis, probleme, verweigert, virus, zugriff



Ähnliche Themen: JS/Blacole.DH.2


  1. JS/Blacole.EB.11
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (15)
  2. JS/Blacole.GB.158 Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2013 (21)
  3. EXP/JAVA.Ternub.Gen und JS/Blacole.GB.153
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (19)
  4. blacole.cz und babylon toolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (20)
  5. Exploit:JS/Blacole.GB entfernen, Wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (11)
  6. Blacole & HTML/Redirect.EK
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (6)
  7. JS/Blacole.GB.105
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2013 (17)
  8. Exploit:JS/Blacole.GB wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (23)
  9. Exploit:JS/Blacole.KH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (25)
  10. Exploit:JS/Blacole.kh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2012 (23)
  11. EXP/JS.blacole.dt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (3)
  12. JS:Blacole-AR [TrJ] (Engine B) auf 2 PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (17)
  13. AW: JS:Blacole-AR [TrJ] (Engine B) (auf 2. PC)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (9)
  14. Exploit:JS/Blacole.HP
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (25)
  15. (2x) JS/Blacole.P gefunden - was tun?
    Mülltonne - 02.07.2012 (1)
  16. JS/Blacole.P gefunden - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (1)
  17. Exploit:JS/Blacole.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2011 (5)

Zum Thema JS/Blacole.DH.2 - Hallo, wenn ich auf meine HP gehe bekomme ich wieder den Hinweis, das der Zugriff wegen einem Virus verweigert wird. Ergebnis von Avira siehe Anhang. Wir haben erst den oder - JS/Blacole.DH.2...
Archiv
Du betrachtest: JS/Blacole.DH.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.