Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sekunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"IP Flood is detected" – Hinweise im Log meines Routers
Sekunden - Hallo lieber Supporter, ich hab mal eine Frage zum Log meines Kabel Routers. (Horizon HD Recorder mit integriertem Kabelmodem und WLAN) In der Lokalen Logdatei meines Kabelrouters (Horizon HD Recorder von Unitymedia) wird mir seit mehreren Wochen permanent folgendes angezeigt: Jan 29...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lenovo Flex 10 mit Windows 10: nach dem Boot wird der Bildschirm schwarz, Programme lassen sich nicht öffnen
Sekunden - Hallo zusammen, vorab danke an alle, die hier mitwirken, ihr seid uns eine große Hilfe! Mein Problem wie oben beschrieben: kurz nach dem Start des Notebooks wird der Bildschirm für einige Sekunden schwarz, danach erscheint der Desktop wieder normal und die Taskleiste wird wieder aufgebaut,...
Log-Analyse und Auswertung
AOL Mail durch Werbung (iPhone 7 Gewinnspiel - Belohnungszentrum) blockiert
Sekunden - Hallo Team, ich benutze ein iPad mit iOS 10.3.2. Wenn ich über Safari AOL Mail öffne und mich hier einlogge um meine eMails zu checken, taucht nach wenigen Sekunden ein Werbefenster auf, auf dem mir gratuliert wird ein kostenloses iPhone 7 zu gewinnen. Bei dem Werbefenster kann ich nur auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schwarzbild nachdem Windows-Logo
Sekunden - Hallo, ich habe folgendes Problem das mein Bild schwarz bleibt nachdem Windows (10, 64Bit) gestartet hat. Es fing an, vorgestern am 5.8.17. Ich und meine Kumpels haben zusammen ein Shooter-Game gezockt, und uns hat es angekotzt das alle anderen Spieler viel besser waren als wir. (Wir hatten...
Alles rund um Windows
PC führt seltsames Eigenleben
Sekunden - hallo zusammen. vorrab entschuldige ich mich für die permanente kleinschreibung. leider ist es mir nicht möglich die umschalttaste für einen großbuchstaben zu drücken, ohne das sich eine kommandozeile im unteren bildschirmrand öffnet... diese zeile fixiert sofort folgende eigaben in ihrem feld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Automatisierte Sprachmitteilung mit angeblicher "Windows"-Aufforderung zum Anrufen
Sekunden - Hallo alle zusammen, nach einem komischen Zwischenfall von (bzw. mit) meinem PC, bin ich ein wenig in Sorge, ob dieser sich etwas ernsthaftes eingefangen habe. Da ich absolut null-Ahnung von Rechnern habe, hoffe ich, dass es jetzt nicht etwas albern ist. Beim Aufrufen einer Webseite haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1, Malewarebytes findet Adware.ChinAd immer wieder , letzte Funde Avira: TR/Crypt.XPACK.Gen2 [trojan]
Sekunden - Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit mit Malwarebytes immer wieder Funde gehabt. Adware.ChinAd. Habe Sie dann in die Quarantäne verschoben, aber nach ein paar Tagen: das gleiche Spiel von vorn. Avira Antivirus hatte in den letzten Tagen auch Funde mit dem Echtzeitscanner. Hießen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Tradeexchange.com Adware /Malwarebytes Alarm
Sekunden - Guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass mir mein Malwarebytes Web-Schutz in unregelmäßigen Abständen mitteilt, dass die Seite "tradeexchange" erfolgreich geblockt wurde, wenn ich mit Chrome im Internet surfe. Als Auslöser wird die Quelle "chrome.exe" genannt. Das passiert pro Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Seite im Browser aufgeploppt "Sie haben einen Trojaner, fahren Sie Windows nicht herunter..." + Seite ließ sich nicht schließen
Sekunden - Hallo, und zwar war ich gerade auf Google unterwegs und habe auf eine Seite geklickt und dann öffnete sich neben der Seite auch noch eine weitere Browserseite (kein neuer Tab, sondern Seite) und eine männliche Stimme sagte "Sie haben möglicherweise einen Trojaner, fahren Sie Windows nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Pop-ups, nur für Splitsekunden zu sehen
Sekunden - Seit circa 3 Tagen passiert es immer wieder das ein Pop-up in meinen Firefox-browser geöffnet wird und sich dann auch wieder genau so plötzlich schliesst. Das ist mir nicht geheuer, also habe ich ein Hijack scan laufen lassen, aber die Information sagen mir nichts. Vornweggenohmen habe ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Probleme mit O2/Tchibo
Sekunden - Ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar fällt es in unregelmäßigen Abständen aus und braucht dann 10 Sekunden um wieder zu funktionieren. Mein Anbieter ist Tchibo/O2 Daten: LG (Google) Nexus 5 Android 6.0.1 Rootet: Ja Danke im Vorfeld
Smartphone, Tablet & Handy Security
W7 Pro x64, Virus mit Passwortabfrage, Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Sekunden - :confused: Hallo, lieben Gruß an Euch! Schalte ich die W7 Maschine ein, erscheint nach ca. 30 Sekunden ein kleines Eingabefenster mit einer Passwortabfrage. Dieses Engabefenster stammt nicht vom Microsoft Betriebssystem. Das kuriose, gestern kam ein Anruf von einem angeblichen Microsoft...
Alles rund um Windows
Win10: Adware Elex und Adware Ghokswa kommen ständig wieder
Sekunden - Hallo Trojaner-Bord-Team! Leider haben mich Adware Elex und Adware Ghokswa böse erwischt. Wann, wie sie auf meinen Rechner gekommen sind, weiß ich nicht. Zunächst wurde Elex von Malwarebytes vor einigen Wochen entdeckt und zunächst entfernt. 1-2 Wochen später hatte ich plötzlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung : C:\Windows\System32\Wininet.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
Sekunden - Hallo, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit Computern. Seit einigen Tagen bekomme ich folgende Meldung auf meinem Laptop: C:\Windows\System32\Wininet.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Alles rund um Windows
blinkender Monitor bei Windows 10
Sekunden - Guten Abend,dieses Thema schließt unmittelbar an meinen vorherigen Threat an. Admin Matthias bat mich jedoch hierzu ein neues Thema zu eröffnen. Auf meinem alten Windows 8 Rechner fing vor einigen Tagen die Anzeige zu blinken an. Ab einschalten des pc war das Bild immer nur für etwa 1/2sekunde...
Netzwerk und Hardware
Möglicher Trojaner?
Sekunden - Hallo Trojaner-Board Community! Ich bzw. meine Mutter hat folgendes Problem. Sie hat seit heute ein Problem mit dem Chrome Browser. Nach einem Update von Open Office, dass sie manuell bestätigt hat, also kein automatisches Update, kann sie ihre Startseite von Chrome nicht mehr einstellen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 1: Blinkender Monitor
Sekunden - Hallo, ich habe mir einen neuen Windows 10 Rechner gekauft, das vorinstallierte Windows 10 aktiviert und das System lief stabil. Anschließend habe ich von der Festplatte meines alten Rechners diverse Dateien (C:\Benutzer\chris\AppData... auf das neue System überspielt. (u.a. die Einstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenfehler wird in der Ereignisanzeige angezeigt
Sekunden - Hello Leute :) In der Ereignisanzeige kommt mehrmals der Plattenfehler "Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0."! aber auch die Warnungen "Die Geschwindigkeit des Prozessors "7" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71...
Netzwerk und Hardware
Windows8 - Firefox Update pop up- Virusverdacht nach Download
Sekunden - Hallo, heute öffnete sich im Browser ein Pop-up für ein Firefox Update. Da ich unausgeschlafen war, habe ich leider auf herunterladen gedrückt. Sekunden später wurde ich meines Fehlers bewusst und habe den Download gestoppt. Trotzdem führte mein Laptop (Asus R510V/ Windows 8) ungefragt einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes scannt nur wenige Sekunden und meldet dann nichts gefunden, hat aber 0 Dateien untersucht.
Sekunden - Hallo mein Rechner, der eigentlich ziemlich flott ist ruckelt seit kurzem immer mal wieder, daher wollte ich ihn etwas genauer untersuchen. FreeAv meldet nichts. Ich habe als erstes Malwarebytes installiert aber egal welchen Scan ich dort starte wird dieser nach weniger als einer Minute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8/10 - BIOS Sperrbildschirm direkt nach dem Einschalten - komme nicht weiter
Sekunden - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Forum und ihr könnt uns irgendeinen Tipp geben, was da los ist. Der Computer meines Sohnes hat folgendes Problem: Direkt nach dem Starten wird erst das Logo "American Megatrends" angezeigt (siehe Anhang). Da steht (DEL) oder (ENT) drücken, um ins...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Software verhält sich seltsam
Sekunden - Hallo, seit Kurzem verhält sich AV-Software auf meinem System seltsam. Der Defender-Service lässt sich nicht starten: Error 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden MBAM bricht den Scan nach wenigen Sekunden von selbst ab. Es wäre klasse, wenn einer der...
Alles rund um Windows
Malwarebytes scannt nur wenige Sekunden, hat aber 0 Dateien untersucht (zum Zweiten)
Sekunden - Hallo, ich habe mir vorgestern Malwarebytes heruntergeladen und mir geht es ebenso wie Karsten99, der zu diesem Thema gestern bereits anfragte. Nun hat Karsten durch mehrmaligen Neustart schon sein Malwarebytes zum Laufen bekommen, aber bei mir geht es mit diesem Trick nicht weiter. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAfee Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
Sekunden - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein Echtzeitscanner von McAfee standardmäßig beim Einschalten des Computers ausgestellt. Beim Versuch ihn anzustellen, springt er nach 3 Sekunden zurück in den deaktivierten Modus. Wie in anderen Einträgen beschrieben, habe ich einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malware blockiert Internetverbindungen
Sekunden - Hallo zusammen, ich habe seit dem 25.12.2016, also seit nun mehr wie 3 Monaten das Problem, dass meine Internet-/Netzwerkeinstellungen sporadisch manipuliert werden. Verbindungen über eine LAN-Verbindung und eine zusätzlich eingebaute WLAN-Karte sind seitdem auch nicht mehr möglich. WLAN Netze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.