Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sekunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender ständig automatisch deaktiviert "Von einem anderen AV-Programm überwacht"
Sekunden - Hallo ihr Lieben, Gestern habe ich mir durch einen dummen, dummen Fehler Malware von einer dubiosen Seite hruntergeladen (Herstellerseite nicht erreichbar -> Google-Ergebnis darunter genommen -> Malware). Erstes Symptom waren einige unerwünschte Programme (u.a. Trotux) und die Deaktivierung...
Log-Analyse und Auswertung
Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
Sekunden - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich an meinem Medion-Laptop, Modell E7219, Betriebssystem Windows 7, Ton nur über angeschlossene Kopfhörer hören kann. Wenn ich über die normalen Lautsprecher vom Laptop hören möchte, geht der Ton zwar erst, geht nach max. 20 Sekunden aber dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Name: b33bxgek.th Virus: Win32: Malware-gen (sagt Avast)
Sekunden - Hallo, ich habe ein Problem. Das Problem ist eine Malware. Es ist ein Ordner unter C:\Programme mit dem Namen du03mv7b. In dem Ordner ist noch ein Ordner mit einem Namen, der einem Registrierungswert ähnelt. Ich habe den übergeordneten Ordner einmal gelöscht (du03mv7b) somit auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Rechner friert ein, bei Thunderbird
Sekunden - Hallo, seit einiger Zeit kommt es vor, dass mein Rechner einfach einfriert und nichts mehr tut. Auch beenden lässt er sich nicht. Das Einzige was hilft, ist ein Power reset (4 Sekunden auf Aus-Knopf). Es ist der Rechner meiner Frau und sie sagt, dass wenn das Problem auftritt im Thunderbird bei...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Maleware oder Trojaner nach Toolbar Installation
Sekunden - Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe/ Unterstützung. Ich habe in den letzten Tagen versucht, das Problem selbst zu lösen, aber ich habe das Gefühl, dass ich es nur immer schlimmer wird oder ein Problem gelöst ist aber dafür zwei neue wieder auftauchen. Ich hatte vor ein paar Monaten...
Mülltonne
chrome unter win 10 öffnet sofort unerwünschte seiten, z.b. reimage repair oder pckeeper
Sekunden - Moin allerseits, mein mit kaspersky internet security abgesicherter rechner hat sich irgendwas eingefangen. Es muss heute oder gestern abend passiert sein, als meine töchter pferderassen gegooglet haben... jedesmal, wenn ich Chrome öffne, öffnen sich mit 1 bis 2 Sekunden Verzögerung neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis! auf meinem PC und einfrieren des Bildschirms
Sekunden - Durch Reimage PC Repair Online wurden auf meinem PC 2 Viren festgestellt. Ich verstehe allerdings nicht wieso Avira das nicht erkennt, obwohl ich das kostenpflichtige Avira Pro benutze. Ich habe auch im Internet nicht wirklich was brauchbares darüber finden können. Deshalb jetzt meine Frage ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Trojaner: Verknüpfungen/Versteckte Dateien auf USB-Stick; FRST startet nicht
Sekunden - Liebes Team, Ich habe meinen USB-Stick gestern Mittag für eine Präsentation an einen anderen Rechner gesteckt und hatte anschließend folgendes Problem: die Dateien werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Unter den Eigenschaften der Verküpfung habe ich gesehen, dass der Pfad nicht nur eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Pro: Programm installiert, danach Chrome Probleme, Windows Defender dauerhaft deaktiviert und beim PC start immer andere Fehlermeldung
Sekunden - Erstmal Guten Tag, Ich habe vor ein paar Tagen ein anscheint verseuchtes Programm installiert, was inzwischen wieder gelöscht ist anscheint aber noch irgendwas da ist was nicht da sein sollte. Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit Ich habe mit "Malwarebytes Anti-Malware Home(Testversion)"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkürliche Werbetabs in Firefox
Sekunden - Hallo, mein Problem besteht darin, dass sich Firefox (ob von mir geöffnet oder nicht) alle paar Sekunden ein Tab mit Werbugn öffnet, sei es irgendeine Casinoseite, Elektrogeräteseite, etc. Zumal sich Firefox auch selbstständig schließt wir mir gerade passiert ist und ich den Text jetzt zum 4....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Win32/Trojan Downloader.Nymaim.BA Trojaner eingefangen; mit der Bitte um Hilfe:
Sekunden - .....wahrscheinlich beim Installieren von einigen free-ware Chrome-Erweiterungen (inzwischen gelöscht) ; darüber hinaus habe ich den Laptop mehrfach komplett durchgescannt und neu gebootet; aber es öffnen sich nach wie vor im Sekundentakt neue Web.Fenster - meist Seiten, die angeblich von Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall und Nutzung Malwarebytes funktioniert kein Browser mehr
Sekunden - Hallo, ich bin mehr als verzweifelt... ich habe auf dem Laptop meines Mannes eine Freeware heruntergeladen und es ging damit los, dass sich im Sekundentakt neue Web.Fenster öffneten. Habe daraufhin Malwarebytes heruntergeladen und alles was gefunden wurde erst in die Quarantäne und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme stürzen ständig ab
Sekunden - Hallo, Mein Computer lässt seit ca. 4 Tagen fast jedes Programm nach kurzer Zeit abstürzen. Beispielsweise öffne ich Spotify und mein PC schließt es nach wenigen Sekunden oder Minuten ohne Fehlermeldung. Manche Programme öffnen erst gar nicht oder hängen sich nach kurzer Zeit auf. Wenn ich zB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhänge einfügen in jedem Browser, System bleibt hängen! Was eingefangen?
Sekunden - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich (nutze allgemein Chrome) z.B. in einem Forum unterwegs bin, aber auch z.B. bei Ebay Kleinanzeigen eine Datei anhängen will, geht ja ein Explorerfenster auf, in welcher ich die Datei anwählen soll. Und genau da kann ich für ca. 30...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 : PC friert sporadisch ein für 20-30 Sekunden
Sekunden - Guten Abend allerseits, Ich habe ein Problem, und zwar folgendes: Mein PC bleibt sporadisch (mal alle 10 Minuten, mal nur 2x/Tag) hängen für ungefähr eine halbe Minute. Das heißt, ich kann da absolut nichts tun, höchstens die Maus bewegen. Meist passiert das wenn ich im Internet surfe (Videos...
Alles rund um Windows
Video Player (Youtube) läuft nicht einwandfrei bei Chrome
Sekunden - Mahlzeit Moin Freunde, Frohes Neues erstmal! :Boogie: Also bei meinem neuen PC (Win10 (64bit), Intel i7 6700, GTX 1060, 16GB Ram; ) läuft der Youtube Player bei Google Chrome (ich meine es ist der HTML5 Player) irgendwie nicht einwandfrei. Beispielsweise gehe ich mit der Maus über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtz nach paar sekunden ab wegen sbiedrv.sys
Sekunden - ich weiß nicht was ich tuhen soll kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht sichtbarer BSOD beim Boot (nvlddmkm.sys)!
Sekunden - Guten Abend, seit dem 13.12.2016 passiert beim Starten des PCs folgendes: Logo von HP erscheint: OK "Dreh-Kringel" von Windows 8.1 erscheint: OK 20-30 Sekunden Blackscreen, in dem allem Anschein nach Daten für den Dump gesammelt werden: Problem! Der PC startet danach automatisch neu und...
Netzwerk und Hardware
Notebook reagiert verzögert, Ativirus findet nichts
Sekunden - Hallo zusammen, mein Notebook reagiert seit einiger Zeit unregelmäßig verzögert auf Tastatureingaben. Manchmal ist alles ok und manchmal tippe ich und es dauert einige Sekunden, bis das Ergebnis am Bildschirm erscheint. Auch Internetseiten haben immer wieder Verzögerungen beim Laden. Videos über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt beim Streamen von Filmen
Sekunden - Hallo zusammen, seit Freitag letzter Woche fällt mir auf, dass mein PC übermäßig hängt beim Streamen von Videos - alle paar Sekunden bleibt er für ein paar Sekunden hängen. Ich habe mit Hilfe des Trojaner-Boards letzte Woche einen Malware-Check durchgeführt, weil ich befürchtet hatte, dass...
Alles rund um Windows
Windows 10 - bootet langsamer - System insg. deutlich langsamer
Sekunden - Hallo Community, angehängt meine Logfiles mit der Bitte um Prüfung, ob sich etwas eingenistet hat. Die Win 10 Bootzeit war sonst unter 10 sec. Seit ca. 1 Woche jetzt mindestens 15 eher 20 sec. Damit könnte ich leben, aber das system reagiert insgesamt träge. Extrem auffällig bei Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsamer geworden
Sekunden - Hallo Seit einigen Tagen friert mein Computer für ca 5 Sekunden ein und wurde langsamer. Auf meinem Computer ist Bitdefender Total Security 2017 installiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)
Sekunden - Hallo Seit einigen Tagen friert mein Computer für ca 5 Sekunden ein und wurde langsamer. Auf meinem Computer ist Bitdefender Total Security 2017 installiert.
Alles rund um Windows
PC macht was er will, Sound geht nur auf einer Seite, Videos haben Pixelfehler und CPU wird sehr warm
Sekunden - Hallo, ich bin das erste mal hier und weiß nicht ob das hier her gehört, würde mich aber über Hilfe sehr freuen. Wenn ich etwas Falsch gemacht habe, würde ich mich über Feedback freuen was Falsch gemacht wurde und was ich besser machen kann (wegen den Logfiles) Ich hab gleich mehrere Probleme,...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1, Windows startet ohne Internetverbindung 2x mal, erheblich langsamer, versucht verdächtige Seiten selbstständig aufzurufen
Sekunden - Schönen guten Abend alle miteinander. Ich komme direkt zur Problematik: Das Booten ohne Internetverbindung: Seit längerem bootet mein Laptop nicht mehr standardgemäß, will sagen es erscheint zunächst nur ein schwarzer Bildschirm (manchmal beginnt zu diesem Zeitpunkt auch etwas im Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.