Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sekunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC macht was er will, Sound geht nur auf einer Seite, Videos haben Pixelfehler und CPU wird sehr warm
Sekunden - Hallo, ich bin das erste mal hier und weiß nicht ob das hier her gehört, würde mich aber über Hilfe sehr freuen. Wenn ich etwas Falsch gemacht habe, würde ich mich über Feedback freuen was Falsch gemacht wurde und was ich besser machen kann (wegen den Logfiles) Ich hab gleich mehrere Probleme,...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1, Windows startet ohne Internetverbindung 2x mal, erheblich langsamer, versucht verdächtige Seiten selbstständig aufzurufen
Sekunden - Schönen guten Abend alle miteinander. Ich komme direkt zur Problematik: Das Booten ohne Internetverbindung: Seit längerem bootet mein Laptop nicht mehr standardgemäß, will sagen es erscheint zunächst nur ein schwarzer Bildschirm (manchmal beginnt zu diesem Zeitpunkt auch etwas im Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit, macht keine updates mehr. laptop läuft verlangsamt.
Sekunden - Ein herzliches Hallo :-) Erst mal vielen Dank, dass Du/Ihr mir und meinem Laptop hilfst! Windows 7/64bit, macht keine updates mehr. Die Einstellung: „automatisch nach updates suchen“ fällt von alleine wieder raus. Und genau das habe ich offenbar sehr lange nicht bemerkt. ("rotwerd") Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Windows 7 langsam und öffnet Programme nicht
Sekunden - Hallo zusammen, benötige wieder einmal eure Hilfe. Mein Dell Notebook Windows 7 64 Bit ist seit geraumer Zeit wieder langsam und öffnet teils Programme gar nicht mehr. Habe am Desktop gesehen das sich oben links zwei bis drei Sekunden etwas geöffnet hat und kopiert hat, konnte aber auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusAlarm :-(
Sekunden - hi, neuerdings tauchen bei mir für mich unbekannte programme auf und beenden sich dann...!? erst kamm das programm "WebHelper Remote Manipulator",dass habe ich gegoogelt und wie sich nachher herausstellte war es ein russischer trojaner,von dem habe ich den dienst beendet,da stand bei google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Sekunden - Hallo, ich glaube ich habe ein Problem mit einem Trojaner, es kann allerdings auch ein Fehlalarm sein. Ich habe gesehen, dass hier bereits mehrere dieses Problem gemeldet haben (zuerst im Thread von NkPhilipp). Ich habe dann alle dort empfohlenen Schritte durchprobiert (Adw, Mbam, Jrt und...
Log-Analyse und Auswertung
Programm lässt sich nicht ausführen
Sekunden - Hi, das ist wahrscheinlich eher eine nebensächliche Sache, aber wer nicht fragt, dem wird nicht geholfen:) Ich habe ein relativ altes Spiel für Windows Vista/XP wiederentdeckt und es auf meinem Laptop, der mit Windows 10 läuft, installiert. So weit, so gut. Beim Ausführen der exe. Datei...
Alles rund um Windows
Windows Defender meldet ständig Bedrohung durch Browser Modifier Win32/SupTab!blink Computer lahmt
Sekunden - Hallo, obige Meldung kommt alle 30 Sekunden, Bekämpfung mit Windows Defender bringt nichts. Habe Farbar Version 04-11-2016 downgeloadet und gestartet, aber der hängt sich anscheinend an der Stelle C:\Windows\syswow64 auf und kommt seit 3 Stunden nicht weiter. Habe dennoch eine Datei FRST.txt...
Mülltonne
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk
Sekunden - Hallo, seit ca. 22 Uhr heute bekomme ich ständig eine Windows-Defener-Warnung mit folgendem gefundenen Element: BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk. Ich habe als Antivirus-Programm GDATA Total Protection. In einem Suchlauf lies sich nichts finden.. Ebenfalls habe ich einen Suchlauf mit...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner, Windows 8.1 Pro
Sekunden - Guten Abend zusammen Mein Sohnemann hat sich beklagt, sein Laptop (Windows 8.1 Pro, 64 bit) verbinde sich zwar mit unserem WLAN, aber er bekomme keine Internet-Verbindung mehr hin. Der Diagnoserichtliniendienst konnte nicht mehr ausgeführt werden, also habe ich malwarebytes auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
RAT Trojaner?
Sekunden - Hallo! Heute hat sich mir während der PC Nutzung die Maus bewegt, ein neues Chrome Fenster geöffnet und jemand wollte mir pazpal öffnen. Gut, dass ich ein deutsches Keyboard Layout habe und es mir ein paar Sekunden gegeben hat noch das Netzwerkkabel zu ziehen und den PC runterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xadupi und andere viren kommen immer wieder
Sekunden - Hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein massives Viren problem und dieses Esklaiert heute. Vorwort: Betriebssystem: WIN10 Antivierenprogramm: Avast Um welche Viren handelt es sich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System friert regelmässig für wenige Sekunden ein während surfen/zocken
Sekunden - Hallo. Ich hab das Problem, dass ich regelmässige freezes beim zocken und auch surfen habe, manchmal verbunden mit heftigem Geräuschen von einer der Systemkomponenten. Jetzt wollt ich mal fragen, ob es ein Tool gibt, das man nebenbei mitlaufen lassen kann und das einem zeitlich genau sagen kann,...
Netzwerk und Hardware
Minifreezes/Lags während surfen und zocken (Windows 7 64bit)
Sekunden - Hallo zusammen. Ich hatte mich vor kurzem schon mal wegen eines ähnlichen Problems bei euch gemeldet, dann allerdings beschlossen, den Rechner neu zu formatieren, weil er einfach zu vollgemüllt war. Ich habe nun allerdings wieder ein ähnliches Problem: Und zwar friert der Rechner während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner werden im Steamclient angezeigt
Sekunden - Moin zuammen. Seit heute bekomme ich im Steamclient Werbebanner angezeigt, mal am oberen Rand, mal am unteren Rand. Klickt man sie weg, kommt nach wenigen Sekunden ein neuer Banner. Nun besuche ich keine "einschlägigen" Seiten, installiere nicht jedes daher kommende Progr. Keine Ahnung wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen
Sekunden - Ich habe einen Laptop der nun sehr langsam geworden ist. Laut vollständigen Scan mit Avast habe ich folgende Bedrohungen erhalten: codec-v.exe (PUP:Win32:InstallMate-AX ) 00456BBC-98FF-43CB-BB0B-FE202061FFDA (Bedrohung: Win32:Evo-gen ) vlc-updater.exe (Bedrohung: Win32:Evo-gen )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: BootTime dauert mehrere Minuten.
Sekunden - Liebes Community, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Rechner zu lange zum hochfahren braucht. Letzte Woche ging alles noch sehr schnell. Meistens ist der Rechner nach 15-30 Sekunden hochgefahren, doch seit Mittwoch erst nach 2-3 Minuten. Sobald der Rechner hochgefahren ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaft hohe Arbeitsspeicher Auslastung
Sekunden - Hallo, da ich an meinem PC gerade mit einem Bluescreen zu tun habe, bin ich für die Zwischenzeit wieder auf meinen älteren Laptop umgestiegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die RAM-Auslastung dauerhaft über 60% liegt und der Laptop sehr langsam ist. Daher wollte ich gerne mal wissen, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf, ettliche Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige
Sekunden - Ahoi Leute, seit heute Morgen habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. A) Zunächst zum System: • Lenovo G510 • i7-4700MQ 2,4GHz • 8GB Ram • Win7 64Bit (SP1) • der Laptop verfügt über ein Intel Grafik-Chip HD 4600 sowie eine AMD Radeon HD8600/8700M Graka • 1000GB SSHD
Netzwerk und Hardware
Rechner reagiert verzögert
Sekunden - Guten Morgen, seit einigen Tagen reagiert der Rechner auf Eingaben mit Verzögerungen, aber auch beim Hochladen , bei der Darstellung von PDF Dateien , Tastatureingaben , manchmal werden Webseiten verzögert dargestellt d. h. einige Sekunden steht alles still. Habe schon einiges probiert Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme hängen sich in unregelmäßigen Abständen auf
Sekunden - Hi, Ich fange am besten ganz von vorne an: Am Samstag lief mein PC noch ganz wunderbar. Ich habe Windows 10 und bekam die Meldung, dass ein Update ansteht. Ich wollte das Update schnell ausführen lassen und habe den PC neu gestartet; als das Update dann allerdings nach satten 30 Minuten gerade...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: PC langsam und hängt sich auf nach Virusfunden von Avira
Sekunden - Hallo ihr fleißigen Helfer, nachdem ich jetzt gut vier Jahre Ruhe hatte mit Viren, ist es jetzt mal wieder soweit. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und brauche daher dringend Hilfe um weiter machen zu können. Kurz was mir aufgefallen ist in Stichpunkten: - PC wird in den letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 friert plötzlich regelmäßig für Sekunden ein - freeze - laggs bei allem.
Sekunden - Guten Abend zusammen, nach 8 Stunden Dr.Google & vielen Versuchen in eigeninitiative haben ich mich schlussendlich hier angemeldet. Seit 2 Tagen & für mich ohne erkennbaren Grund stuckt mein Windows nun immer wieder & macht die Bedienung fast unmöglich. Erstmalig ist es mir beim zocken (CS GO)...
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam
Sekunden - Hallo, der Laptop meiner Frau ist sehr langsam geworden. Es dauert bis zu 10 Sekunden, bis sich Programme und Internetseiten öffnen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 17-08-2016...
Log-Analyse und Auswertung
Seit kurzem Verbindungsabbrüche
Sekunden - Moin Moin, seit Kurzem habe ich immer wieder mal Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits ein Thema im Unterforum Netzwerk und Hardware erstellt. (http://www.trojaner-board.de/181382-seit-kurzem-verbindungsabbrueche.html) Dort wurde mir von einem User geraten, ich solle hier nochmal ein Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.