Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sekunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet (teilweise) sehr langsam, Festplatte arbeitet minutenlang
Sekunden - Hallo Gemeinde, nach längerer Zeit musste ich mein (betagtes) Notebook starten. Darauf befindet sich die Diagnosesoftware für Kfz (unter XP SP3), die ich brauche, um mein Auto zu reparieren. Nun die Symptome. Die Internetverbindung läuft manchmal normal schnell, manchmal schleppend langsam....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Versteckter Adware Browser-Hijacker öffnet Werbefenster in jedem Browser - PS4UX.com
Sekunden - Hi, ich habe im Internet nach einer speziellen, älteren Version von der Software Camtasia (ich besitze eine gültige Lizenz) gesucht und wurde lediglich im Bittorrent-Netzwerk fündig. Ich surfte auf dem eingeschränkten Konto, aber habe das Setup als Administrator ausgeführt. Die Setup-Datei war...
Log-Analyse und Auswertung
Fritz!WLAN USB Stick Verbindung bricht immer ab
Sekunden - Guten Abend, ich habe das Problem, dass alle 10-40 Minuten die Verbindung von meinem Wlanstick ohne ersichtlichen Grund unterbrochen wird. Meist nur für einige Sekunden und dann geht es wieder. Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun? :confused: Ich habe Windows 7 als Betriebssystem...
Netzwerk und Hardware
go.mobisynergy.com pop up
Sekunden - Hallo, ich habe schon etwas länger das Problem, das sich ganz selten mal (wenn es erstmal losgeht dafür extrem oft hintereinander) ein pop up öffnet der mich auf mehrere Seiten weiterleitet. Eine davon ist go.mobisynergy.com und davor und danach kommen noch mehrere andere aber das geht so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7 Random Freeze & Dienste machen sich selbständig
Sekunden - Tag liebe Forengemeinde, ich habe hier seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Windows 7 Schleuder. Seit Tagen halte ich Ausschau nach einem Bug, der das System vorübergehend immer und immer wieder aufhängt (ca. 1 Minute lang). Durch das Überwachen meines Systems konnte ich bereits einige...
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner trotz Hard-Reset immer noch aktiv (Smartphone ZOPO, Android 4.2)
Sekunden - Mein Smartphone (ZOPO, Android 4.2) spielt seit einigen Tagen verrückt. Es werden unentwegt irgendwelche Apps runtergeladen (Sex und anderer Mist). Gleichzeitig erscheint fast im Sekundentakt die Meldung: "unfortunately, the process com.android.phone has stopped" und das Smartphone ist für nix...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC hängt sich während dem Booten auf
Sekunden - Hallo, seit heute bereitet mir mein Rechner (Windows 10) ernste Sorgen: ich kann ihn nicht mehr hochfahren! Jedes mal fängt er an normal hochzufahren, das BIOS-Fenster kommt, ich kann auch ins BIOS gehen wenn ich will, danach kommt wie immer das Windows 10 Logo mit einem Ladekreis... und das wars...
Alles rund um Windows
Windows 7: Internetseitenaufbau sehr langsam + Sound hängt sich auf
Sekunden - Hallo, eigentlich schon seit über einem Jahr habe ich folgende Probleme mit meinem PC: - Er ist recht langsam wenn es darum geht Internetseiten aufzurufen oder neue Inhalte zu öffnen. - 2-3 mal am Tag hängt sichd er Sound irgendwie auf, für einige Sekunden dann nervige Töne als würde gleich...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein svchost.exe Problem
Sekunden - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein PC friert immer wieder kurz ein, d.h. ich kann meine Maus bewegen, der Rest geht nicht mehr. Die Dauwer geht von wenigen Sekunden bis hin zu einer Minute. Über denn Ressourcenmonitor bin ich drauf gekommen, das der Prozess svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE UM HILFE! Programme werden automatisch installiert und geöffnet
Sekunden - Hallo liebee Community, Ich brauche dringend eure Hilfe.. Es werden bei mir Programme automatisch installiert und danach geöffnet. Heute ist mir das passiert, als ich was im Internet nachgeschaut habe, hat sich plötzlich Twitter geöffnet, habe es dann geschlossen.. Später dann sehe ich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update und andere Funktionen reagieren nicht
Sekunden - Guten Abend Mein PC den ich vorgestern neu aufgesetzt habe hängt sich ständig auf und Windows Updates lassen sich nicht installieren da er ständig auf der Suche ist (letzter Versuch: 18 Stunden lang bis ich abgebrochen habe). Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ein Prozess namens...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 8] Extreme Verschlechterung der Leistung - PC läuft langsam
Sekunden - Hallo, seit einigen Tagen plagt mich die Leistung meines PCs: ihn hochzufahren dauert eine gefühlte Ewigkeit, da bei so ziemlich jeden Neustart "Windows neu konfiguiert werden muss". Wenn ich dann diese Konfiguierung abgeschlossen habe und meinen Computer später nochmal neustarten will, kommt es...
Alles rund um Windows
System hängt immer mal wieder kurz
Sekunden - Mein Win 10 bleibt unregelmäßig aber immer mal wieder für ein paar Sekunden stehen. Es läßt sich nichts machen, auch der Mauszeiger hängt fest. Nach wenigen Sekunden geht es wieder weiter und die zwischenzeitlich getätigte Aktion wird ausgeführt (z.B. Mauszeiger bewegt sich). Letzthin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanente internetabbrüche, zwischen 10 sekunden und 1 minute
Sekunden - Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit diesem PC und dem internet. ich habe andaundern internetabbrüche, gehe über lan rein und es bricht immer ab. die abbrüche sind sehr häufig ich schätze auf 7-8 pro stunde und dann innerhalb von 10 minuten immer direkt 3-4 hintereinander. die dauer variiert...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Pro, bleibt öfter mehrere Sek hängen bis komplett Absturz, erhöter Datentraffic
Sekunden - Guten Tag lieber Supporter, auf meinem Desktop PC mit Windows 10 Pro, vor etwa 2-3 Wochen neu Installiert, stelle ich in der letzten Zeit einiges an Datentraffic fest, obwohl ich nichts mit dem Computer mache. Desweiteren verhält sich der Computer nicht wie gewohnt, d.h. er friert häufig für...
Log-Analyse und Auswertung
PC neu aufgesetzt, jetzt verzerrung des Sounds beim laden von Dingen
Sekunden - Hallo liebe Community, ich habe meinen PC vor 3-4 Tagen aufgesetzt (Windows 10, nur die Anwendungen, nicht die Dateien entfernt) und seit neuestem verzerrt mein Sound bzw. stoppt für 0,5 Sekunden teilweise ganz und geht dann weiter. Die Verzerrung bezieht sich auf den kompletten Systemsound....
Alles rund um Windows
Fps Drops Nvidia GeForce 9800 GT
Sekunden - Guten Tag ich habe mir einen gebrauchten Rechner gekauft.... Wenn ich Spiele läuft Cs go mit ca 60 Fps allerdings dropt es nach kurzer zeit immer wieder auf 10-20 fps und steigt nach 2-3 sekunden wieder auf 60 fps. Das problem habe ich bei allen Spielen bitte um Hilfe.
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Home 64 Bit: Firefox öffnet bei Google-Suche automatisch Tabs mit Bing, Yahoo und search.socialdownloadr.com
Sekunden - Hallo, mein Computer öffnet bei jeder Google-Suche automatisch nach wenigen Sekunden in weiteren Tabs die folgenden Seiten: bing.com, yahoo.com, search.socialdownloadr.com und gelegentlich auch Amazon. Wenn ich dann nichts mache, schließen sich diese Tabs nach circa 10 Sekunden auch von selbst...
Log-Analyse und Auswertung
PC verliert ständig die WLAN-Verbindung
Sekunden - Hallo, mein nagelneuer PC verliert ständig die WLAN Verbindung, zwar nicht so lange, dass Windows dies erkennt und mir in der Taskleiste einen Hinweis gibt, dass es Probleme mit der Verbindung gibt, aber lang genug um eine Skype- oder Spielesitzung zu beenden. (max. 5-10 Sekunden). Das geschieht...
Netzwerk und Hardware
Windows 7/10 | ständiges einfrieren ohne ersichtlichen Grund
Sekunden - Guten Abend, seit geraumer Zeit habe ich mit meinem PC das Problem, dass das komplette System immer wieder in unregelmäßigen Abständen einfriert --> nichts geht mehr, kein Rechtsklick für irgendwelche Menüs, Musik von Spotify hängt sich auf, Seiten im Internet (Google Chrome) laden nicht mehr...
Alles rund um Windows
Immer wieder kurzzeitige Internetaussetzer
Sekunden - Hi Leute, ich habe jetzt seit kurzem einen neuen PC, der ansonsten absolut super durchläuft. Seit kurzem habe ich festgestellt, dass immer wieder, nur für ein paar Sekunden das Internet ausfällt, somit meine Verbindung weg ist und streamen sowie Internetgames quasi unmöglich sind. So. ...
Netzwerk und Hardware
Win7 - Kein Start möglich, Trojaner vermutet
Sekunden - Hallo zusammen, der Rechner meines Vaters startet nicht mehr. Er vermutet einen Trojaner. Keiner der abgesicherten Modi startet, deshalb habe ich das FRST64 über die Eingabe bei Systemwiederherstellungsoptionen laufen lassen. Beim Hochfahren wird folgender Text angezeigt: "SMART Failure...
Log-Analyse und Auswertung
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht
Sekunden - Hallo Trojaner Team, leider habe ich das Problem das meine DVD Laufwerk, meine CD Roms nicht liest bzw. beim öffnen "Keine Rückmeldung" angezeigt wird. Nach wenigen sekunden wird sie dann aber doch ausgelesen. Die Dateien auf der CD Rom werden zwar angezeigt aber nicht der Inhalt nach dem...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Cmd Fenster öffnet ständig und schliesst sich wieder
Sekunden - Hallo, der Rechner meines Sohnes mit Windows 10 war mit etlichen Malware-Programmen gespickt, die die Browser geentert haben und irgendwelche Scan-Programme auf dem Rechner liefen lassen. Habe diese jetzt entfernen können, Rechner läuft normal bis auf die Tatsache, dass in Abständen von ca. 10...
Log-Analyse und Auswertung
Werbungen, Popups, Weiterleitungen
Sekunden - Hallo liebe Leute! Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. Leider werde ich beim Surfen im Internet ständig auf nervige Werbeseiten weitergeleitet. Das ganze geschieht meistens dann, wenn ich normale Suchbegriffe wie beispielsweise "GMail" oder "youtube" eingebe. Klicke ich dann auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.