Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sekunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Outlook2010 versendet im Hintergrund unerwuenscht spam-emails über gmx-account
Sekunden - Hallo zusammen, klasse, dass es Euch gibt und danke für die Unterstützung! Ich habe ein Schädlingsbefall gehabt, den ich mit Cosinus hier im Forum, wohl erfolgreich beseitigt habe:...
Alles rund um Windows
Musik kurz nach Starten des PCs, ohne Programme offen zu haben
Sekunden - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit wenigen Wochen kommt bei mir so Hip Hop artige Musik, meist kurz nach Starten des PCs. Manchmal auch etwas später und manchmal gar nicht. Diese geht ungefähr 10 Sekunden lang, ist dann aber wieder weg. Ich installierte mir dann gerade Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit Wochen sehr instabil
Sekunden - Guten Tag, wir haben hier das Problem, dass unser Internet seit einigen Wochen sehr instabil ist. Das äußert sich wie folgt: Verbindungsabbrüche. Und zwar teilweise regelmäßig, aber auch oftmals sehr unregelmäßig. Also es kann eine zeitlang sein, dass das Internet alle 2 Minuten (oder alle 30...
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich ColorUService (Adwaretool) entfernen ?
Sekunden - Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen werden bei mir viele Pop Up Fenster geöffnet, wenn ich bei Firefox im Internet surfe, teilweise werden Internetseiten nicht geöffnet, die früher problemlos geöffnet werden konnten. Manchmal bin ich auf eine Seite und es öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lagt, Seiten frieren ein, beim Herunterfahren des Rechners Meldung eines Unbekannten Programms
Sekunden - Seit circa 2 Wochen wird mein Webbrowser (Firefox) langsamer oder friert für ein paar Sekunden ein, während ich im Internet surfe. Außerdem taucht beim Herunterfahren des Rechners eine Warnmeldung im Herunterfahren-Screen auf, laut der ein unbekanntes Programm nicht herunterfährt bzw. nicht kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Malpack Befall durch OnlinePayment Inkasso WIN10
Sekunden - Hallo zusammen, ich habe am 03.08 im Halbschlaf leider ein Zip-File einer Spam-Mail von Online-Payment geöffnet. Mir war Sekunden später klar, dass das eine schlechte Idee war, daher habe ich zunächst Malewarebytes installiert und nach Fehlern suchen lassen. Leider wurde dies fündig. Das Log...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up Werbung versteckt sich in Settings und lässt sich nicht entfernen
Sekunden - Hallo ich habe seit kurzem bemerkt, dass ich alle 20-30 Minuten Werbung als Fullscreen für 15 Sekunden angezeigt kriege (Bild im Anhang) . Wenn ich auf den Skip button klicke hängt sich das Handy auf. Ich habe Avast Security scannen lassen und es zeigt mir eine Meldung an, dass die Settings App der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Download/Ping-Probleme bei CS:GO
Sekunden - Guten Tag! Ich habe seit längerem schon das Problem, dass mein Rechner, wenn ich in CS:GO bin, eine extrem schlechte Verbindung hat (WLAN, ländliche Gegend, DSL 16.000, 3 Netze in Umgebung). Hauptsächlich betrifft dies die Ping-Werte, manchmal werde ich für ein paar Sekunden gänzlich getrennt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Internetverbindung unterbricht öfters
Sekunden - Hallo! Wie oben kurz beschrieben habe ich seit ein paar Tagen probleme mit meiner Internetverbindung. Diese bricht sporatisch für 5 sekunden ab und baut sich automatisch wieder auf. Das Problem taucht seit dem letzen Windowsupdate(KB4025339), welches zuerst Probleme bei dem Spiel Black Desert...
Alles rund um Windows
Windows 10 - leider mehrere Probleme, u. a. „Firefox hängt“ sowie Meldung „Sicherheitsoptionen werden vorbreitet“
Sekunden - Hallo, wo am besten anfangen? Ich habe einige Dinge, die zusammenkommen und mich nun doch verunsichern. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen PC mit Win10 gekauft. Ich hatte aber große Probleme mit dem ganzen vorinstallierten „Beiwerk“, immer sollte man sich irgendwo anmelden, ein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Sekunden - Hallo! Ich habe heute morgen im Internet gesurft und auf einmal ging ein Extra Fenster meines Firefox Browsers auf mit diesem Bild: https://www.bundes-trojaner.de/bilder/trojaner-bka-itunes-gross.png ...auf und ich hatte als das Fenster aufging drauf geklickt. Ich weiß nicht mehr ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild wieder eingefroren,Restart funktioniert per knopfdruck
Sekunden - Hallo liebes Trojaner Board, heute morgen trat das Problem zum ersten mal auf und zwar, war ich ganz normal auf google,hatte dort etwas eingegeben,und plötzlich ist mein Bild eingefroren,ich konnte meine Maus und meine Tastatur nicht bedienen,das ist das erste mal das so etwas passiert ist,es...
Alles rund um Windows
Malware verhindert MBAM/Windows Defender
Sekunden - Guten Abend, Leider habe ich vergessen, eine Datei aus unsicherer Quelle zu scannen und mir prompt Ad-/Mal ware eingefangen.:headbang: Sofort nach dem Starten der .exe Datei öffneten sich einige cmd-Konsolen, verschwanden wieder und der PC ist herunter gefahren. Meine Datengrab HDD habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Win10Pro: cmd.exe / GoogleChrom, NortonSecurity
Sekunden - Hallo Ihr Lieben.. Und zwar habe ich seid ca. 3 Tagen ein schreckliches Problem mit meinem PC. Ich bin ehrlich und riskiere damit, dass mir nicht geholfen wird, aber ich befürchte ich weiß woher ich den Virus, falls es einer ist, habe. Also ich habe mir vor kurzem eine Serie auf bs.to über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes
Sekunden - Hallo, früher bis V3 hatte ich immer wieder gerne Malwarebytes genommen. Aber seit der v3 scheint mir das Tool grotten schlecht zu sein. Ein Scan in in wenigen Sekunden einfach fertig und findet gar nichts mehr. Deckt sich das mit Euren Erfahrungen? Welche Tools verwendet Ihr um auf die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reimage Repair // netutils2016.dll/.sys in Windows32
Sekunden - Hallo liebe Community, egal wo ich momentan im Internet unterwegs bin, fast immer öffnet sich frei und wild mal ein unbekannter Tab und schließt sich sofort wieder. Ebenfalls öffnet sich fast alle 30 Sekunden ein Tab von Reimage Repair. Auf einigen Seiten sperrt mein Firefox Browser sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN
Sekunden - Moin! Seit gestern hat mein Laptop komische Anwandlungen: Er zeigt mir zwar an, dass er mein privates WLAN zu Hause erkennt und auch guten Empfang hat, aber wenn ich auf "Verbinden" klicke, tut sich nichts weiter, bzw. er zeigt für ca. 10 Sekunden an, dass er sich verbindet, dann bricht er ab....
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Computer friert ziemlich oft & kurz bei Youtube-Videos ein und muss gelegentlich neu gestartet werden.
Sekunden - Guten Tag, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass eine derartige Plattform tatsächlich kostenfrei existiert! :daumenhoc Ich wurde aus dem Windowsbereich hierher geschickt, da ich mir wohl Malware eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Computer friert ziemlich oft & kurz bei Youtube-Videos ein und muss gelegentlich neu gestartet werden.
Sekunden - Guten Abend, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass eine derartige Plattform tatsächlich kostenfrei existiert! :daumenhoc Ich werde nun mein Problem schildern: Seit einigen Tagen friert mein Laptop (unter Windows 10) beim Anschauen von Youtubevideos ziemlich oft (alle 15-30 Minuten)...
Alles rund um Windows
PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
Sekunden - Hallo zusammen, seit gestern verliert mein Rechner plötzlich einfach seine Internetverbindung. Teilweise geht es eine Stunde gut, manchmal auch 3 und dann plötzlich geht die Internetverbindung weg. Router erkennt den PC weiterhin, oder braucht einfach etwas länger um zu verstehen das der PC grade...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 (x64) : firefox.exe*32 startet immer wieder
Sekunden - Hallo und schon einmal vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Mein Pc wurde gestern von einem Familienmitglied benutzt und zwar nur der Gastaccount für Facebook und Csgo. Seit ich heute den PC hochgefahren habe gibt es folgedes Problem: Firefox startet immer automatisch, zumindest Firefox.exe,...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen absturz
Sekunden - Guten Tag alle gemeinsam Jedesmal wenn ich ein Spiel starte friert der Client ein und im nachhinein stürzt der Laptop ab mit einem Bluescreen. Bei mir schließt sich jedes Spiel wenn ich es Starte mittlerweile sogar bei sehr leistungsschwachen Spielen. Als ich nachhause kam habe ich gezockt...
Netzwerk und Hardware
Internet Verbindungsprobleme und Programme sind sehr langsam, CPU/RAM NICHT ausgelastet
Sekunden - Schönen guten Tag! System: Windows 7 Pro 64Bit Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 1070 Netzwerkkarte: CSL - PCIe (PCI-E / PCI Express) Gigabit Netzwerkkarte Problem Beschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur hört hin und wieder auf zu funktionieren
Sekunden - Hallo Forum, ich musste meinen Laptop neu installieren, um ein paar Probleme zu beheben, jetzt hat sich daraus ein neues ergeben: meine Tastatur hört manchmal auf zu funktionieren. Soweit ich mich erinnere, nur wenn ich League of Legends oder World of Warships spiele. Dann muss ich 10 Sekunden...
Alles rund um Windows
Sicherheitscheck nach komplettem wipe
Sekunden - Hallo community, ich hatte bis vorgestern ein Problem mit einem Hacker. Ich habe es ein paar mal geschafft ihn abzuschütteln, aber irgendwie kam er immer wieder rein. Deswegen habe ich nun sämtliche Daten gelöscht und auch sämtliche Geräte zurückgesetzt (Tablets, NAS, Router). Eins der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.