Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sekunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Vermuteter Befall durch TR.Crypt.XPACK.Gen und HTML/ExpKit.Gen3
Sekunden - Hallo! Ich bin derzeit etwas verwirrt, da ich nicht "falsch" posten möchte. Meine Situation gestaltet sich wie folgt: seit dem 29.01.18 findet Avira durch den Echtzeitscanner immer den Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen", der auch nach dem Verschieben in Quarantäne nach erneutem Hochfahren wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - FireFox Profil Fehler, FFox öffnet konstant mehrere Instanzen
Sekunden - Hallo, Auf einem System unserer Familie ist vor ein paar Monaten bei Öffnen der aktuellen Version des Browsers Firefox folgender bekannter Fehler aufgetreten: Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich. Das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Definitiver Befall, Art(en) unbekannt, PC sehr langsam TEIL 1
Sekunden - Guten Abend zusammen, ich habe den Aspire meiner Freundin mal benutzt und musste feststellen, dass er sehr langsam war und kein AV Programm hatte. Habe Avira Freeware installiert und einige Fundmeldungen erhalten, ebenso wie Warunung und Meldungen, dass Avira nicht alle Probleme lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet mit horizontal 4-geteiltem Screen, warum?
Sekunden - Hallo liebe Community! Vor gut vierzehn Tagen begann die vierteilige Darstellung sofort nach Start des Laptops. Nun war es zwischenzeitlich nur noch sporadisch so und dann auf einmal komplett verschwunden, bis es heute wieder begann. Es fing vor zwei Wochen so an, dass sich auf einmal während...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Home - Laptop friert gelegentlich ein
Sekunden - Hallo Board, meine Neuanschaffung (Asus F550VX-DM443T) friert ab und an für 2-3 Sekunden ein. Man merkt es besonders, wenn bei HTML5 Videos/Streams plötzlich der Sound stockt, und das ganze Gerät nicht "ansprechbar" ist. Passiert eigentlich ausschließlich dabei, oder beim spielen. Ich würde...
Alles rund um Windows
GData erkennt Junkware "Win32.Application.OCSClient.D (Engine B)" – Virus?
Sekunden - Hallo liebes TB-Team, heute morgen hat mein GData angeschlagen: Beim Öffnen der Datei "C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\7NnO7+R4.exe.part" wurde die Junkware (PUP) "Win32.Application.OCSClient.D (Engine B)" entdeckt. Zugriff verweigert. (Engine A: AVA 25.15073, Engine B: GD 25.11068) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware alleinig durch POP UPs möglich?
Sekunden - Hallo! Kleines Einführungskommentar: Generell nutze ich zum Serien streamen die offiziellen, kostenpflichtigen Services. Da ich selbst mit amazon prime und netflix nicht gefunden habe was ich suchte, hat es mich auf die website von burning series gezogen. Websites, von denen ich merke, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Facebook
Sekunden - ich hab seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem auf meiner Facebook Startseite Ich hab da neuste Meldungen eingestellt und wenn ich auf die Startseite geh wird mir auch ganz kurz der neuste Beitrag angezeigt die Seite aktualisiert sich aber ununterbrochen und wechselt die Beiträge im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung im Leerlauf (beim Wegsehen?) - Win10
Sekunden - Hallo Leute, ja zugegeben, eigenartiger Titel, aber genau so äußert sich das, bzw. kommt es mir vor. Also zum Problem, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft (i7-7700HQ, 16GB RAM, Win10). Während ich daran arbeite oder im Netz surfe macht sich kein Lüfter bemerkbar und die...
Alles rund um Windows
Win10, Lenovo: Akku wird nicht erkannt
Sekunden - Mahlzeit zusammen, erstmal ein Frohes Neues Jahr in die Runde! :) Und kaum hat das neue Jahr begonnen, geht auch schon der alljährliche Computer-Ärger los :stirn:: Nachdem sich seit ca. Spätsommer 2017 mein Laptop im Akkubetrieb nicht mehr starten ließ, hab ich das intuitiv auf den Akku...
Alles rund um Windows
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Sekunden - Hallo, Seit einigen Tagen erscheinen auf Google zuerst immer die normalen Ergebnisse und 3 Sekunden später reihen sich darüber falsche Links, die normalerweise nicht da sein sollten. Sie stehen nur im Entferntesten mit dem Suchbegriff in Verindung. Eine falsche verlinkung von Google ist es nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Ladelreis poppt immer für ein paar Sekunden auf.
Sekunden - Hallo zusammen, ein Freund hat mir seinen Rechner vorbei gebracht und dieser verhällt sich irgendwie merkwürdig. Die "Windows-Sanduhr" oder heisst das Ding jetzt "Windows-Ladekreis" poppt alle paar Sekunden auf und verschwindet dann wieder für ein paar Sekunden und poppt dann wieder für ein...
Alles rund um Windows
Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank
Sekunden - Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank für die Hilfe Seit kurzem stockt mein Notebook. Egal ob ich im Interent surfe und nach unten scrolle, diesen Text hier schreib oder 3-4 Tabs offen habe alles geschieht mit einer 1-2 Sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wurde langsamer: wahrscheinlich Crypto-loot
Sekunden - Hallo, zu allererst: Ich konnte nichts bezüglich crypto-loot.com über die Suchmaschine finden. Falls ich etwas übersehen habe, entschuldige ich mich und würde mich über einen Link freuen. Nun zum Problem: Ich habe festgestellt, dass mein relativ neuer Pc ziemlich langsam wurde. Word öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira infiziert...?
Sekunden - Heyho, ich bin hier grade am Rechner von ner Freundin, die "Computer Probleme" hat, sie hatte vor ein paar Tagen nen schwarzen Bildschirm gehabt. Avira habe sich auch schon seit sehr langer Zeit nicht mehr updaten oder starten lassen. Angekommen stellt sich raus, Avira ist zunächst im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCKeeper eingefangen über Firefox
Sekunden - Hallo, gestern Abend habe ich mir einen Virus, Trojaner oder Malware eingefangen. Ich vermute mal das dieses PCKeeper und sein Begleitprogramm PCKeeper-Antivirus trotz des Namens ein Schädling ist. Ungefragt kam auf einmal über meinen Firefox-Browser die Meldung das ich einen Virus habe und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrift hinkt hinterher, klicken verzögert, Trojaner meldung
Sekunden - Hallo, mein Computer ist seit einigen Tagen sehr langsam geworden. Oft sind Klicks 2-3 Sekunden verzögert und die Schrift hinkt hinter her erscheint also oft erst wenn ich schon bereits einige wörter mehr geschrieben habe. Zudem gab es immer mal wieder eine Virenwarnung. Das SET Log war zu...
Log-Analyse und Auswertung
Wirtschaftsspionage?
Sekunden - Hallo, ich arbeite für ein Unternehmen, das in der Vergangenheit immer wieder zum Ziel von Hacker-Angriffen geworden ist. Wir dürfen eigentlich keine Firmendateien auf unsere privaten Rechner übertragen. Leider habe ich neulich aus Versehen einen USB-Stick mit sensiblen Daten einen kurzen Moment...
Überwachung, Datenschutz und Spam
System friert immer wieder kurz ein. System- und Programmstart stark verzögert.
Sekunden - Hallöchen, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein System ständig kurze Aussetzer erzeugt. Ebenso ist der Systemstart stark verzögert und der Start fast aller Programme dauert 3-4x so lange wie sonst. Wenn die Programme dann mal laufen kann ich aber kaum etwas machen durch die ständigen...
Netzwerk und Hardware
neuer Laptop = CPU dauernd auf >90% und RAM >60%, Zugriffe auf Kamera
Sekunden - Hallo. Habe einen Acer Aspire E17 mit Windows 10 Pro (noch nicht aktiviert, OEM Key kommt heute) drauf. Ursprünglich war und ist auch immer noch , Linux auf dem Laptop. Laptop ist eine Woche alt und zeigt diverse Auffälligkeiten: - Ladezeiten von Seiten verlängern sich signifikant von Tag...
Alles rund um Windows
Internetverbindung blockiert Internetprogramme - Linux Mint 17
Sekunden - Hallo Ich habe seit längeren Probleme mit meiner Internet Verbindung. Ich bin bei der PrimaCom und nutze das Hauseigene RouterModell TechniColor. Dieses habe ich an einen Hub angeschlossen und ich kann massive Zugriffe über die LED Leuchten erkennen. Das macht mich Sorge, da ich Denke, das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10 | Google Chrome Host auflösen/DNS Server Probleme
Sekunden - Guten Abend, Ich habe nun seit längerem ein großes Problem mit meinem Rechner. Wenn ich Google Chrome benutze und surfe braucht das Programm relativ lange um den Host aufzulösen teilweise erscheint dann auch eine Fehlermeldung das er den Host nicht auflösen kann, ca 2 Sekunden später lädt er...
Log-Analyse und Auswertung
interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."
Sekunden - Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier im Forum und bei Google geschildert wurde. Für meinem speziellen Fall habe ich jedoch noch keine Lösung gefunden und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Beim Laptop 1 (Win Vista) hat mit einem Mal ohne vorherige...
Netzwerk und Hardware
Outlook2010 versendet im Hintergrund unerwuenscht spam-emails über gmx-account
Sekunden - Hallo zusammen, klasse, dass es Euch gibt und danke für die Unterstützung! Ich habe ein Schädlingsbefall gehabt, den ich mit Cosinus hier im Forum, wohl erfolgreich beseitigt habe:...
Alles rund um Windows
Musik kurz nach Starten des PCs, ohne Programme offen zu haben
Sekunden - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit wenigen Wochen kommt bei mir so Hip Hop artige Musik, meist kurz nach Starten des PCs. Manchmal auch etwas später und manchmal gar nicht. Diese geht ungefähr 10 Sekunden lang, ist dann aber wieder weg. Ich installierte mir dann gerade Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.