Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sekunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Steam Phishing Link angeklickt und Daten preisgegeben
Sekunden - Hallo! Ich habe über das Steam Overlay auf einen Phishing Link geklickt und mich mit meinen Daten eingeloggt. Ich wurde daraufhin sofort ausgeloggt und meine Outlook E-Mail Adresse und Passwort wurden wenige Sekunden danach geändert. Ich habe sofort ein Ticket an den Steam Support erstellt,...
Diskussionsforum
Mainboard erkennt Festplatten nicht
Sekunden - Also ich besitze das Asus B450-Plus Mainboard. Dies ist noch keinen Monat alt. Nun habe ich eine meiner Festplatten HDD ausgebaut und bei einem Kollgen eingebaut gehabt als ich diese nun wieder eingebaut habe ist anscheind etwas auf meinem Mainboard kaputt gegangen. Die Power Led in meinem...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 1 von 3 (große Additions.txt)
Sekunden - *Vorab: Das ist das 2. Mal, dass ich das hier poste. Ich habe offensichtlich beim ersten Mal, ohne zu wissen wie, gegen Eure Forenregeln verstoßen. Ich fand, nachdem ich 3 Tage nichts gehört habe, meinen Post in der Mülltonne. Ich vermute, es lag daran, dass ich die von FRST erstellte Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck
Sekunden - Guten Morgen/Abend/Tag (nichtzutreffendes bitte streichen), schon mal vorab: vielen Dank für jede Hilfe! Ich habe heute Abend die Webseite https://www.economist.com besucht, und mich eingeloggt. Es öffnete sich eine Maske, die mir mitteilte, mein Rechner sei mit irgendwas infiziert, daher...
Mülltonne
Win7: plötzlich hohe CPU-Last, ständig kurze Freezes. Vermute Befall. Logs in 2 Posts.
Sekunden - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Zum Szenario: Windows 7 mit aktuellen Treibern und Updates wird mit geöffnetem Firefox mit vielen offenen Tabs 2 Stunden lang unbeaufsichtigt zurückgelassen. In dieser Zeit aktualisiert sich offensichtlich Avira Antivir zu Avira Free Security 2020 (komplett...
Mülltonne
Windows 10 Upgrade nicht möglich(Windows 7)Pc ruckelt sporadisch
Sekunden - Hey Liebe Leser, Ich habe ein kleines großes Problem mit meinem Windows 7 64Bit System. Ich versuche verzweifelt auf Windows 10 upzugraden, nur leider schließt sich das Media Creation Tool direkt nach dem Start, oder auch sporadisch nach ein paar Minuten. Ich habe mein Virenprogramm Avast...
Alles rund um Windows
**CROSSPOST** Windows 10 Upgrade nicht möglich(Windows 7)Pc ruckelt sporadisch
Sekunden - Hey Liebe Leser, Ich habe ein kleines großes Problem mit meinem Windows 7 64Bit System. Ich versuche verzweifelt auf Windows 10 upzugraden, nur leider schließt sich das Media Creation Tool direkt nach dem Start, oder auch sporadisch nach ein paar Minuten. Ich habe mein Virenprogramm Avast...
Mülltonne
Windows 10: Im InternextExplorer öffnet sich eine Seite mit: Windows-Version wurde nicht aktualisiert + ablaufende Zeit
Sekunden - Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe. An Heiligabend bekam ich im InternetExplorer (Version 11.535.18362.0, Updateversion 11.0.165) die Meldung, dass meine Windows-Version abgelaufen sei und ich solle irgendwo klicken und dazu etwa 200 Sekunden, die abliefen (habe leider keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Pro PC schaltet nicht komplett aus
Sekunden - Hallo Zusammen Mein PC schaltet seit ca. 3 Monaten nicht mehr komplett aus nach dem Herunterfahren. Er bleibt einfach "an" ich sehe es an den RGB Lichtern und Lüftern. Ein Bild gibt es jedoch nicht mehr. Ausschalten muss ich daher momentan mit 3 Sekunden auf den anschalt Knopf drücken. Woran...
Alles rund um Windows
Windows 10 Build 1909: Internetverbindung weg für wenige Sekunden
Sekunden - Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das in unregelmäßigen Abständen am PC das Internet für meist nur wenige Sekunden weg ist. Am Router selbst sieht man keinen Status das es eine Unterbrechung gibt anhand der Lichter. Laut Support wurde dann alles geprüft und man meinte sie sehen das...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Build 1909: Internetverbindung weg für wenige Sekunden
Sekunden - Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das in unregelmäßigen Abständen am PC das Internet für meist nur wenige Sekunden weg ist. Am Router selbst sieht man keinen Status das es eine Unterbrechung gibt anhand der Lichter. Laut Support wurde dann alles geprüft und man meinte sie sehen das...
Mülltonne
Versehentlich Schadsoftware von "Noxofficial" ausgeführt
Sekunden - Guten Abend alle zusammen, mir ist eben etwas echt dummes passiert. Zwischen Essen machen und Katzen füttern wollte ich eben den Nox Emulator runterladen und mir mal anschauen. Irgendwie hab ich nicht aufgepasst und habe (obwohl ich in der Hinsicht immer super vorsichtig bin) aus versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stream PC / Handy ist zeitversetzt
Sekunden - Hallo, wenn ich youtube schaue ist der stream auf dem PC ca. 5 Sekunden hintendran gegenüber dem Stream auf dem Handy. Bedie hängen am selben Router. Woher kommt die Differenz? Hatte diverse SSL Fehler zuletzt, und mein twitter Account wurde gehackt. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Der...
Alles rund um Windows
Notebook Samsung NP-R540 schaltet nach einiger Zeit ab
Sekunden - Hallo, Notebook Samsung NP-R540 (mit WIN 7) schaltet nach einiger Zeit einfach ab. (ohne herunterzufahren) Das geschieht nicht nur bei besonderen Programmen und sowohl beim Arbeiten mit Netzteil als auch beim Arbeiten nur mit Akku. (auch wenn der Akku noch genug geladen ist) Außerdem habe ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Pro 64 Bit: Firefox öffnet bei Google-Suche automatisch Tab mit Bing, Yahoo, Google et al.
Sekunden - Hallo, mein Firefox öffnet bei jedem Start automatisch nach wenigen Sekunden einen neuen Tab mit folgenden Seiten: bing.com, yahoo.com, google.com und anderen Suchseiten bis hin zu ebay.com. Die Suchseiten rotieren dabei munter durch. Augenscheinlich werden auch jeweils wahllos Suchwörter...
Log-Analyse und Auswertung
datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden
Sekunden - hi wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist direkt auf die handyfestplatte zuzugreifen ohne das das Handy angeschaltet ist da ein freund sein Handy im wasser versenkt hat und es nun nach 5 tagen im reis zum trocknen leider keine 20 Sekunden mehr an bleibt (und das auch nur wenn das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Bei Google tauchen "ads by adpartner asia" auf, Schadsoftware kommt zurück
Sekunden - Hallo, Nachdem ich jetzt einige Zeit versucht habe das Problem selbst in den Griff zu bekommen, weiß ich nun absolut nicht mehr weiter. Das alles hat angefangen als ich bei Google Chrome bemerkt hat, wie sich bei der Suchmaschine immer wieder Werbung nach einigen Sekunden nach oben geschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Hat ein Trojaner meinen Router gekapert? Und kann mich nicht mehr als Administrator anmelden
Sekunden - Hallo zusammen Alles begann vor ca. 6 Wochen, als ich zufällig bemerkte, dass sich wohl schon seit längerer Zeit jemand in mein WLAN einwählte, und zwar immer mit wechselnden MAC- und IP-Adressen. Insgesamt wurden mir ca. 80 erfolgreiche Einwählversuche angezeigt. Ich habe dann die Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Neuinstallation nicht möglich, Rechte werden verändert, Bootloader
Sekunden - Guten Morgen, Ich hab mir anscheinend letztes Jahr einen Virus eingefangen, den ich eigenständig nicht los werde und bräuchte daher mal eure Hilfe. als mein Computer mir träge erschien und mir aufgefallen ist, das spiele nicht mehr so flüssig liefen und alle paar Sekunden einen heftigen Inputlag...
Alles rund um Windows
Google Suche sprngt in Chrome nach 1 Sekunde um und zeigt andere Treffer
Sekunden - Hallo , folgendes Phänomen, wenn in Goggle Chrome ( ich weis, nicht der beste Browser) springt nach ca 0,5 Sekunden die Suchergebnisliste um und es werden am Anfang andere Terfer angezeigt, die nicht grade Vertrausvoll aussehen. Malewarebytes neues Version wurde ohne Ergenisse gescannt. NOD32...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Microsoft Security Essentials meldet Trojen:Win32/Vigorf.A
Sekunden - Habe heute Mittag die Meldung bekommen, dass Microsoft Security Essentials und auch die Firewall abgeschaltet sei. Nach dem Wiederanschalten von MSE steht unter "in Quarantäne" Trojan:Win32/Vigorf.A. Nach gut 30 Sekunden wird MSE wieder abgeschaltet. Habe schon eine Systemwiederherstellung auf den...
Log-Analyse und Auswertung
plötzliche Performance Einbrüche, GraKa ständig auf 100% Last
Sekunden - Hallöchen, Seit gestern habe ich massive Performance Einbrüche, besonders wenn ich meinen Browser (Chrome, installierte Addons HTTPS Everywhere, Flashcontrol und UBlock Origin, in den letzten Wochen nichts selbst dran geändert) geöffnet habe. Spiele ruckeln stark, aber nicht ständig, sondern 5/6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 PC fährt nach der Benutzeranmeldung innerhalb von Sekunden herunter
Sekunden - Das System ist ein Windows 10. Es läuft "normal" hoch, sobald sich ein Benutzer anmeldet wird es aber innerhalb von 3-5 Sekunden herunter gefahren (wenn man sich nicht einloggt, dann fährt es nicht herunter). Dies passiert leider auch im abgesicherten Modus. Einmal habe ich nach dem Einloggen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10- Laptop fährt automatisch runter kurz nach Anmeldung
Sekunden - Liebe Leute, seit ein paar Stunden, fährt mein Laptop immer automatisch nach ein paar Sekunden runter, wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto anmelde. Wenn ich mich nicht anmelde oder im abgesicherten Modus starte, passiert das nicht. Bevor er zum ersten Mal plötzlich runtergefahren ist, habe...
Alles rund um Windows
Tracking Files nicht entfernbar
Sekunden - Hallo, ich scanne mit CC Cleaner regelmäßig meinen Laptop. Jedes Mal werden etliche Tracking Files gelöscht, allerdings sind ein paar Sekunden danach bei einem erneuten Durchlauf wieder ein paar da. Was kann ich unternehmen, um das zu verhindern? Malewarebytes hat übrigens nichts gefunden. ...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.