Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video]

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.05.2020, 20:36   #1
RatloserUser
 
VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video] - Frage

VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video]



Hallo,

Ich bin Ratlos...
Ich habe folgendes Problem:

Hatte irgendeinen Virus,dann aber Festplatte Formatiert und Windows 10 neu Installiert.
Dann wollte ich einen auf Ultra Anonym machen,weil ich Bisschen shiss vor einen neuen virus
hatte,und microsoft hat ja auch soviele einstellungen von "spionage" kann man sagen.
und soviel wo man mal was falsch machen kann.
Also es geht darum ich habe einen VPN,nämlich Zenmate Ultra Premium.
Wenn ich mich mit dem verbinden will hat er immer connectet,aber als ich wie in dem video das ich gleich zeige,was ich alles für einstellungen gemacht habe,nämlich mit den 3 programmen:

O&O Shut Up W10
W.P.D.
W10 Privacy

die einstellungen stehen im video.....
jetzt connectet der nicht mehr nach den einstellungen,hab wohl irgendwas falsches
deacktiviert,weiss nur nicht was.

egal ob für ausland,inland oder streaming oder torrent oder was man da noch für vpns
adressen wählen kann,er conectet zwar nach etwa 2 minuten (sonst nach paar sekunden, hab DSL über LAN 60.000 Kbit/s) aber dann nur für paar sekunden und dann steht da der ist die ganze zeit conectet aber ist garnicht beim netzwerkadapter conectet in systemsteuerung nur vpn zeigt das kurz an der bleibt einfach hängen auch wenn ich prozess schliesse oder dienst beende,der bleibt hängen, dann kann ich erst wieder nach pc neustart oder router reset mit meinem normalen internet ohne vpn online gehen.

letztens hab ich ne netzwerkdiagnose gemacht und da stand das problem,dass
die ressource (DNS-Server) nicht antwortet und lösung bei google war nen router reset.
jetzt hab ich den resettet letztens aber es ging immer noch nicht aber nen fehler findet der jetzt nicht mehr bei netzwerkdiagnose.mhhhh hab bestimmt was falsches deacktiviert in den 3 programmen.

wäre jemand so lieb und freundlich mal eben in mein selbstgemachtes video zu gucken?
da sind die einstellungen gezeigt.es geht auch nur etwas über 3 minuten.
bitte....
ich bin ratlos....

hier der link zum video:

https://mega.nz/file/709D1Z6K#y9HzRsypfzMlgS7QLCUIhVVkBy6UXsIuk6lqL1Vy24c

mfg,

Alt 28.05.2020, 21:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video] - Standard

VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video]



Videos bei Verbindungsproblemen sind sinnfrei. Wenn brauchst du das Protokoll von deinem VPN-Client. Da steht drin woran es scheitert. Und das Log musst du posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video]
dsl, einstellungen, falsch, fehler, festplatte, folge, google, hängen, internet, link, lösung, microsoft, neu, neue, neustart, online, problem, programme, prozess, reset, router, sekunden, systemsteuerung, virus, windows




Ähnliche Themen: VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video]


  1. Video Player (Youtube) läuft nicht einwandfrei bei Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2017 (8)
  2. Windows 10 - Festplatte verstellt
    Alles rund um Windows - 07.05.2016 (9)
  3. Windows 10: Youtube Download funktioniert nicht mehr (Wondershare Video Converter)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2016 (10)
  4. Uhrzeit wird verstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (3)
  5. W-Lan schaltet sich dauernd ab und connectet neu...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (1)
  6. svchost connectet ... wohin?
    Alles rund um Windows - 26.11.2009 (1)
  7. Systemzeit verstellt sich um 9 Stunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (7)
  8. Vista Systemschriftart in Zeichen verstellt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (0)
  9. dns einstellungen durch trojaner verstellt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (4)
  10. Kann Video nicht abspielen?!?
    Alles rund um Windows - 21.08.2008 (15)
  11. VIRUS ALERT , alles verstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (37)
  12. symbole auf einmal verstellt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2008 (1)
  13. Alle verstellt-Bootvirus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (0)
  14. Video ActiveX Access nicht entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2007 (13)
  15. Windows Startet nicht! (Video)
    Alles rund um Windows - 26.05.2007 (2)
  16. Firefox verstellt Tastatureinstellungen
    Alles rund um Windows - 08.05.2005 (2)
  17. Startseite des IE verstellt sich auf Sexseite
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (6)

Zum Thema VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video] - Hallo, Ich bin Ratlos... Ich habe folgendes Problem: Hatte irgendeinen Virus,dann aber Festplatte Formatiert und Windows 10 neu Installiert. Dann wollte ich einen auf Ultra Anonym machen,weil ich Bisschen shiss - VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video]...
Archiv
Du betrachtest: VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.