Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke
Schwer - Hallo Sunny, vielen Dank, dass Du für einen bestimmten Thread die Mülltonne geöffnet hast. Das war schwer erträglich. Könnten die Solitäre/Hochkaräter unter Euch in so einem Fall nicht an gleicher Stelle als Sofortmaßnahme einen "Gegenthread" entwickeln, wo zwar Gelegenheit ist, das Thema ...
Lob, Kritik und Wünsche
win2000 infiziert, wie kann ich den Fehler finden?
Schwer - Hallo Leute, mein zweiter Versuch. Ich bin leider eher ungebildet was Internet und Softwaer Systeme angeht. Darum fällt es mir schwer genau zu beschreiben was mein Problem ist. Ich habe mit dem Programm Hijacker alle Dateien etfernt die mit O2 und O4 sowie R0 und R1 einträge entfernt. Gehe...
Mülltonne
Probleme mit Start von Tastkmanager, tasklist auif Konsole und kein Löschen der Mw
Schwer - Hallo *, ich hatte am Abend noch eine kleine konversation und möchte nun wissen, was man bei folgenden Fehlern und bei folgendem Log tun kann, um ohne Neuistallation das System wieder in Betrieb nehmen zu können: Taskmanager lässt isch nicht öffnen MMC lässt sich nicht öffnen regedit lässt...
Mülltonne
Firmenrechner
Schwer - Hallo zusammen mein Problem ist, dass ich den Firmenrechner meines Bruders zum Laufen bekommen muss. Er selbst ist schwer erkrankt und außerstande dazu. Nun hoffe ich, hier Hilfe zu bekommen, denn ich bekomme schon beim Hochfahren eine Fehlermeldung: Keyboard error or no keyboard present (habe...
Alles rund um Windows
Kann sich ein Trojaner selbstständig auf eine CD schreiben???
Schwer - Hallo, kann sich ein Trojaner von einem PC selbst auf eine CD-R, dessen Brennsession noch nicht beendet ist und die keine Viren/ Trojaner beinhaltet, draufschreiben, nur indem man sich die Bilder von dieser CD ansieht? Wenn ja, ist dieses schwer zu programmieren bzw. leicht herauszufinden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Problem
Schwer - Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein neuen PC gekauft,wie immer wollte ich im TS mit meinen Freunden quatschen aber dann kam ein Problem.Als ich vorne meines Rechners das Micro angeschlossen habe ,hat mich im TS niemand gehört.Dacht ich mir ich steck es hinten im Rechner...
Mülltonne
TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!!
Schwer - Hallo, ich werde erstmal mein Problem erläutern: Ich wollte vor ner Woche meinen XP Rechner mit meinem Fernseher über ein S-VHS Kabel verbinden. Dazu habe ich mir bei chip.de das "TV-TOOL" (TT) gezogen. Dann hab ich alles soweit angeschlossen und installiert. Nun hab ich im TT eingestellt das das...
Alles rund um Windows
Mal wieder Batch :D
Schwer - Ich brauche ma wieder hilfe bei einer meiner batchs.... also ich möchte das ein gewisser teil einer batch in eine neue batch eingefügt wird, also so ein teil backup der als erstes ausgeführten batch! Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Bin ich mit > nul auf der richtigen spur? könnt ihr mir das...
Alles rund um Windows
Prorat oder doch ein anderen trojaner machen?
Schwer - hallo zusammen, ich will meinem kumpel n kleinen streich spielen... und da wollte ich frage obi ich dafür prorat nehmen soll (weis seine ip, aber port nicht), oder doch lieber ein anderes programm... PS:wo bekomme ich den richtigen port her?? PS:das PROGRAMMsollte leich zu bedienen sein (also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten sichern bei PC neu aufsetzen
Schwer - Ich würd gern mein Notebook neu aufsetzen weil es plötzlich voll mit Viren und Spyware ist, über die ich hier im Board gelesen hab, dass jedes einzelne Ding davon nur sehr schwer und aufwendig wegzukriegen ist und ich denk, dass ich mit Neuaufsetzten wohl besser dran bin. Ich hab nur tonnnenweise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan-Spy.Win32.GreenScreen
Schwer - Guten Tag, vorweg, ich habe keine Ahnung von PCs, was es mir auch wirklich schwer macht mein Problem zu lösen. Ich wäre also sehr dankbar wenn mir jemand verständlich erklären könnte was ich tun soll. Nun ich habe eine Datei runtergeladen, angeblich Flashget5.9, dannach bekam ich von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Vundo.gen!P
Schwer - Hallo, Ich habe mir kürzlich einen Virus eingefangen, windows denfender hat auch gleich angeschlagen und ich habe ihn unter qaurantäne gestellt. ich bekam folgende fehlermeldung: Kategorie: Trojaner Beschreibung: Dieses Programm zeigt Werbefenster an und kann möglicherweise nur schwer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit paar Problemen formatieren
Schwer - Hi erstmal, also gleich zur Sache, ich will n laptop von nem Kumpel formatieren was ja eigentlich nicht so schwer wäre wenn: - Das Laufwerk defekt ist - Kein Floppy vorhanden ist - Im Bios sich das externe Laufwerk nicht einstellen läst (genauso wie USB-Stick bzw. externe Festplatte) ...
Alles rund um Windows
Firefox und chat
Schwer - Hallo zusammen, ich habe da ein Problem für eine Bekannte zu lösen. Heißt, ich habe nicht direkten Zugriff auf den PC. Blöd, ich weiß, aber vielleicht ist es ja gar nicht so schwer :) Sie hat die aktuelle Version Firefox als Browser und möchte einen chatraum betreten. Das Fenster öffnet sich...
Alles rund um Windows
GraKa Wechsel... was beachten?
Schwer - Der Titel ist evtl missverständlich... mir gehts hier nicht um den Einbau an sich, sondern um die hardware an sich. In meinem alten Rechner befindet sich eine alte ATi Radeon 9200SE und ich würde eine benutzte nVidia Geforce FX5900 Ultra für Lau bekommen. Laut Benchmark (3D Mark 01 SE) im...
Netzwerk und Hardware
Hilfe - Bin schwer getroffen!!!
Schwer - Hallo Experten! Ich hab ein ähnliches Problem bereits gefunden - aber ein ähnliches, was nicht weiterhalf.. Ich habe ein Programm geöffnet, wonnach AntiVir aufgesprungen ist mit einer Warnung...Ich troll klickte aber auf Zugriff erlauben und dann kam die Sosse :( Estmal wurde alles stillgelegt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP faehrt nach start sofort runter;nur gastmodus geht
Schwer - hey, ich befinde mich gerade in suedafrika in einem township. lebe min nem freund dort in ner recht simplen bude, habe also keinen internetanschluss an unserem pc daheim. der hat aber wohl nen boesen virus, der windows(xp) nach jedem start sofort runterfahren laesst. gastmodus funtioniert als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?
Schwer - Guten Morgen liebe Community, um es kurz einzuleiten, ich bin Hobby Programmierer und code zZ etwas wofür ich die SSDT Codes vom NtcreateProcess brauche. So um diese auszulesen habe ich das Programm "Fireshield.exe" benutzt. So als ich es dann zum Ersten Mal startete fand ich viele Lücken bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toll, dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank =)
Schwer - Ich wollte euch gerne an dieser Stelle mal ein dickes DANKE aussprechen! Ich hab es heute Dank eurer wirklich idiotensicheren Beschreibungen geschafft "meinen" Zlob loszuwerden :kloppen: (und es war gar nicht so schwer, wie ich dachte :o ) So wie mir geht es sicherlich vielen Leuten - Tag...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner einfangen, untersuchen und zerlegen
Schwer - Hallo! Ich bin jetzt im 3. Semester Informatik und möchte mich gerne genauer mit dem weiten Gebiet IT Sicherheit/Maleware beschäftigen. Besonders interessant wäre es, mal einen Trojaner oder andere Maleware in Aktion zu beobachten. Natürlich will ich keinen echten PC infizieren und riskieren,...
Diskussionsforum
C:\WINDOWS:MicrosoftOfficeUpdate.cmd
Schwer - Hi, habe hier eine Rechner von einem Kollegen, der meint hätte sich einen Trojaner eingefangen... Jetzt gibt es 2 Dinge, die die Sache ein bisschen verkomplizieren: 1. er hat das System selber schon soweit bearbeitet, dass sowohl sophos, als auch spybot nichts verdächtiges mehr findet. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Schwer - hallo zusammen ich bin ein echter animateur wenns um pc, internet usw geht. na ja, ich dachte so schwer kann es ja wirklich nicht sein Norton Antivirus 2008 upgrade zu machen. Jetzt habe ich alles gemacht wie mir hingewiesen wurde, trotzdem steht ein grosses, roter kreuz an dem zeichen von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware testen.
Schwer - Hallo. Ich versuche für ein Projekt etwas mehr über Spyware und ihre Funktionsweise herrauszufinden. Informationen zu Spyware zu finden ist nicht sonderlich schwer, doch wie das ganze genau funktioniert wird leider nirgendswo beschrieben. Auch SpywareToolkits zum testen oder selbsterstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner skripten is das schwer?!
Schwer - hallo leute ! ich bin beim googlen auf euer forum gestoßen und habe mir mehere beiträge genussvoll durchgelesen X) ...^^ ehm also ich wollt euch mal fragen ob einer von euch wie der name vom board schon sagt wirklich einen TROJANER skripten kann ? wenn ja würde ich gerne wissen wie das...
Mülltonne
PC wird von Stunde zu Stunde langsamer, sendet u. empfängt Daten, sobald "online"
Schwer - Hallo zusammen. Mein PC wird stündlich langsamer, bis er nach ca. 7 Std. Dauerbetrieb kaum noch zu bedienen ist. Das Starten von "outlook.exe" bspw. dauert länger als 5 Minuten! Viren können meine diversen lokalen als auch Online-Scanner nicht ausfindig machen, wenngleich man (Freunde) mir...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.