Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ps3 im DMZ Modus lassen ?
Schwer - Ich hätte da mal eine Frage! Und zwar gibt es bei mir Probleme mit Fifa 10 auf der PS3 im Online Modus. Ea hat auf mein Fehler geantwortet das alles bei deren Servern korrekt sei das ich es mal ausprobieren solle mit dem DMZ Modus in meinem Router da ein versuch der portfreigabe schon fehl...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tasten Programm
Schwer - hallo liebe Community bin neu und wollte mal fragen wie man vielleicht ein Programm erstellen kann das nach einer gewissen Zeiten auf Tasten klickt also das System es so ansieht sage mal alle 5minuten auf F12 oder b oder sowas geht sowas und ist es schwer sowas zu machen habe nicht sehr große...
Alles rund um Windows
Urls mit Wort d ownload können nicht geöffnet werden
Schwer - Hallo, habe scheinbar einen Virus auf dem Rechner, der einige URLs blockiert. Bisher herausgefunden habe ich, dass alle URLs, die das Wort "download" enthalten nicht gehen (Verbindung zurückgesetzt). (Deswegen auch der absichtliche Schreibfehler im Titel, damit ich dir URL wieder aufrufen kann.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.AN.41 und Internetverbindung kann nicht mehr hergestellt werden
Schwer - Hallo liebe Helfer! ;) da ich über diesen Trojaner nichts über Google gefunden habe versuche ich es hier. Seit einiger Zeit lies sich die Verbindung zum Wlanrouter und dem Internet schwer herstellen. Im Moment kann man zwar die Verbindung zum Router herstellen, aber nicht zum Internet. Ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
Schwer - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner hängt sich ständig auf, ich vermute durch Mozilla Firefox, weil die Cpu-Auslastung immer so um die 50 % liegt. Wenn ich es dann beende funktioniert es kurze zeit, dann hängt es sicher wieder auf. Der rechner reagiert dann nicht mehr richtig, kann...
Netzwerk und Hardware
Renos.Jm
Schwer - Guten Tag Ich habe hier zu schon ein paar Themen gefunden und gelesen aber ich habe nie eine Lösung gefunden ausser das System neu zu drauf zu machen, was nicht in frage kommt. Mein Windows-Defender meldet immer das ein Win32/renos.jm gefunden wurde der sich nicht löschen lässt.Die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm speziell für Gamer?
Schwer - Hallo erstmal an alle. Also ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Google, kann mich aber nicht entscheiden. Also ich such ein Antivirenproggi, und zwar speziell für Gamer. Aufgrund eines Tests in der PCGames Hardware und nach einigem Nachforschen habe ich gelesen, dass Antivir zwar eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein
Schwer - Hi Ich habe folgendes Problem: Mir und meinem freund wurde ein keylogger untergejubelt. Der verursacher hat bereits das 1. passwort rausgerückt. Er sagt dass der keylogger auf dem system bleibt obwohl ich formatiert habe und er sich automatisch wieder neu runterläd wenn ich ihn lösche....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FTP-Server erstellen - WIE?!
Schwer - Hallo, Ich wollte mir mal eine Homepage machen (zum Test). Dazu habe ich bei Google gesucht. Die Website machen ist ja nicht so schwer, aber sie im Internet veröffentlichen... Zum Veröffentlichen habe ich mir das Programm "FileZilla" heruntergeladen. (Wer die Tutorials sehen will bitte hier:...
Alles rund um Windows
*Stop: 0x0000024 - Macht mir das Leben schwer
Schwer - Hallo, Seit heute morgen habe ich das Problem dass mein PC nicht mehr bootet. Er startet ganz normal und kommt auch zum Ladebildschirm und es kommt ein Bluescreen mit der Folgenden Meldung http://www.abload.de/thumb/dsc034513hqy.jpg Wie soll ich nun weitervorgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechte Maustaste klickt endlos von allein.. System erliegt
Schwer - Hallo, Bei meinem LG X110 startet die rechte Maustaste immer etwa 10 Minuten nach Systemstart von selbst zu klicken, und zwar undendlich oft.. Wenn ich dann über den Bildschirm fahre werden 1000 Fenster geöffnet und es wird schon schwer den PC überhaupt abzustellen. Beim Neustart hängt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackenrgy Bot entfernen HILFE!
Schwer - Hallo liebe User, ich habe den Blackenergy Bot eingefangen und möchte den nun wieder löschen :( Das Antiviren Programm schlägt immer an aber es kann den "Bot?" nicht löschen.. Was kann ich tun? Lässt sich der Blackenergy Bot so schwer löschen? :( MfG und DANKE!!! :)
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nicht
Schwer - Moin! Ich konnte bisher keinen Beitrag finden, der richtig auf mein Problem zutrifft. Falls ich doch einen passenden Beitrag übersehen habe sollte, tut es mir leid. Mein Problem ist folgendes: Da mein alter PC vor kurzem das zeitliche gesegnet hat, musste ich mir einen neuen zulegen. Da...
Netzwerk und Hardware
Superantispyware schlägt auf die MBR.exe an
Schwer - Mahlzeit leute, bei einem routinescan auf meinem System schmeißt mir SAS 2 Meldungen über einen Trojan Downloader aus. Ich natürlich voll geschockt weil ich eigentlich ziemlich sorgfältig bin was die Systemsicherheit betrifft. Als ich dann das Log gesehen habe dann etwas entspannung, SAS...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Infizierte Dateien & Viren allgemein
Schwer - Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zu infizierten Dateien: Was genau bedeutet es wenn eine Datei (z.B Textdatei oder mp3) infiziert ist? Ich kann mir nicht vorstellen wie man Malware an eine nicht ausführbare Datei "anhängen" kann. Ein solche Datei (nehmen wir beispielsweise wieder die...
Diskussionsforum
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
Schwer - ich bin auch hoffnungslos überfordert also bitte ohne abkürzungen und so beschreiben wie ich den wegkrieg.... hab keine wichtigen pws will den virus aber trotzdem wegbekommen... hab ich das richtig verstanden dass der sich in die treiber reinfrisst also schwer zu löschen ist???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc macht nichts mehr
Schwer - Hey, mein Pc fährt normal hoch, dann muss ich mein Passwort eingeben...Allerdings reagiert der Pc nicht mehr sobald ich mit der Maus (die als einzige geht) nur einmal klicke. Dann geht gar nichts mehr, es piepst und aus ist es....Auch nach ein- und ausstecken von allen Steckern die mein PC so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mauszeiger ruckelt win2k opt. Maus und auch ps2
Schwer - Hi ich habe ein Problem mit dem Mauszeiger, tritt ständig auf, ruckelt, lässt sich schwer platzieren, beim Start, wenn win2k hochfährt, läuft sie sehr gut, erst beim Start der Programme ( ab 2. Phase Start ) ruckelt die Maus beim Bewegen, alle einstellungen nützen nichts, IRQ Konflikte wurden...
Alles rund um Windows
NOD32 beschädigt
Schwer - Hi, hatte eben während eines Updates einen Bluescreen, ich bekomme vllt. einen in 6 Monaten. Aber diesmal hat Nod32 etwas abbekommen. "Amon" lässt sich nicht mehr laden. Keine Ahnung wo die CD ist, war eh noch von 2006 oder so. Passt mir grad garnicht, da es bei mir immer schwer ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
'Öffnen' der externen Festplatte blockiert
Schwer - Guten Tag. Seit einiger Zeit hat etwas die 'Öffnen' Funktion zur Externen Festplatte (auch zum USB Stick) durch ein Alert "Zugriff verweigert" ersetzt. Per Kontextmenü kann man das Verzeichnis trotzdem öffnen, schön ist es allerdings nicht. Ich musste auch feststellen, dass sich der Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Th32.exe beansprucht das ganze system! Hilfe
Schwer - Also zu meinem Problem, seit einiger Zeit läuft mein Pc nicht mehr wie er es sollte, als ich dann den Fehler gefunden hatte gab es mir jedoch schwer zu bedenken. Angeblich ist die "Th32.exe" für das lahme System verantwortlich es nutzt ca.70% des Arbeitsspeichers und verlangsamt so natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Profivirus (?) schwer aufspürbar
Schwer - Hallo! Seit einigen Wochen hab ich einen Virus auf dem PC (welcher sich nicht offensichtlich auswirkt) aber von Virenprogrammen gemeldet wird. Das verdammt schwere an dem Virus ist, dass er undefinierbar, sprich keinen festen Namen trägt! Er befindet sich IMMER unter dem Verzeichnis :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch problem (for)
Schwer - Hi leute :D Ich arbeite an einer batch die Internetseiten sperren kann, das ausführen von programmen verbieten kann etc. So! Mein problem ist beim ausführen verhindern! Das ist wenn man es per hand macht nicht schwer man muss einfach in der registry...
Alles rund um Windows
RECHNER Vereist!!
Schwer - guten abend, ich habe mich heute neu angemeldet da ich ein schwer wiegendes problem habe. und zwar hängt sich manchmal mein rechner auf wenn gerade die ganzen programme unten in der taskleiste geladen werden. und dann geht die maus nicht mehr und es hilft nur noch der resetknopf wenn überhaupt...
Mülltonne
Trojaner: win32.generic & win32.monderd.gen
Schwer - Guten Abend, mein Vater hat ein Problem, nämlich hat er sich 2 Trojaner eingefangen, welche sein KIS zwar erkennen, aber nicht beseitigen können. Jetzt hat er mich gebeten nachzuforschen wie man diese entfernen kann. Es handelt sich laut KIS um die 2 Trojaner, wie folgt: ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.