Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
Schwer - Ich hab mir schwer getan, ein passendes Thema zu finden, vielleicht ist dies auch der Grund, warum mir Google und die Suche hier nicht weitergeholfen haben: Ich habe ein Problem mit einem Trojaner (scheinbar), und deshalb gestern eure Schritte befolgt, um die Logs zu erstellen. Als ich heute...
Alles rund um Windows
Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
Schwer - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner hängt sich ständig auf, ich vermute durch Mozilla Firefox, weil die Cpu-Auslastung immer so um die 50 % liegt. Wenn ich es dann beende funktioniert es kurze zeit, dann hängt es sicher wieder auf. Der rechner reagiert dann nicht mehr richtig, kann...
Log-Analyse und Auswertung
winXP startet nicht zum desktop - es kommen telefonnummern
Schwer - hi zusammen. problem:: winXP fährt hoch (egal ob, abgesichert oder sonst was) und vor dem desktop kommt hxxp://www.pictureupload.de/originals/pictures/130611224131_IMG_0075kkkk.jpg (falls jmd das bild nicht ansehen kann/möchte: dort steht auf nem blauen hintergrund: "system plugin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer
Schwer - Nichts ahnend öffnete ich eine Mail von einem früheren Schulkameraden und schon ist es passiert. Ich habe ohne es zu wollen eine Version von Security Shield auf meinen PC geladen und werde nun permanent darauf hingewiesen, dass dass ich diverse Viren auf dem Rechner habe und es endet damit dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Etliche Fehler in Windows 7
Schwer - Hallo Forum Bin so langsam am verzweifeln.:headbang: Habe da etliche Fehler in Windows 7. Da ich finde es ist schwer diese zu beschreiben, habe ich ein Video bei Youtube hochgeladen. Folgendes habe ich bereits versucht: -Avira Antivir einen Vollständigen Scan machen lassen im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Angriff gestalten ( zensiert )
Schwer - Hier nur bilder. Mittlerweile hab ich über 200 infizierte opfer. Bald (1000) wird ein BotNET entstehen und es werde großangriff stattfinden. Keine sorge, Trojaner-Board ist ausgeschlossen :) *Anzeigen helfen nichts, ich hatte ne VPN verbindung und alle im InternetCafe gemacht. sowas...
Mülltonne
TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer
Schwer - Hallo zusammen, scheinbar bin ich ja nicht der einzige hier, der gerade mit dem TR/Kazy.mekml.1 Trojaner zu kämpfen hat. Meine C Partition ist daher momentan nicht erreichbar, hoffe mir kann da aber noch geholfen werden. Hab jetzt mal mit OTL den in den anderen Threads angegebenen Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal + TR/Small.ahzz Infektion
Schwer - Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, deswegen bitte ich euch nachsichtig zu sein. aber nun zu meinem Problem: Gmer findet das Rootkit Sinowal in meinem MBR. Avira Antivir meldet den Trojaner TR/Small.ahzz in der Datei dll.dll im System32-Verzeichnis. Mithilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lappy neu aufgezogen - welchen Schutz nehme ich ?
Schwer - Hallo liebe Profis. Vor wenigen Tagen wurde mein Lap umgekrempelt und ein neues Betriebssystem (Win7) draufgespielt. Ich gehe schwer davon aus, dass ich viren-etc-frei bin. Ich nutze momentan Avira Personal und Zonealarm - wobei ich mich (besser gesagt: euch) frage, ob das optimal ist, ob es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
40 Tan Postbank + falsche Links bei Google (u.a.)
Schwer - Hallo zusammen, seit einigen habe ich falsche Links bei Google und sogar Wikipedia. Vorgestern sollte meine Frau beim Online Banking mit der Postbank 40 Tan wegen beschädigter Nutzerdaten eingeben. Sie hat das Konto sofort sperren lassen. Nach einiger Google-Suche habe ich diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich Win32.TDSS.rtk los?
Schwer - Hallo zusammen liebes Trojaner-Board, erstmal wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem, vor kurzem habe ich mir ein Rootkit und ein paar Trojaner eingefangen. Gemerkt habe ich das etwas nicht stimmt, da sich immer irgendwelche ominösen Webseiten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vermutet, finde ihn aber nicht!
Schwer - Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben vermute ich einen Virus auf meinem Booklet, welchen ich mit meinem Virenscanner (AVG) nicht finden kann. Anzeichen dafür sind: -Desktop war um 90° verdreht. -Sehr langsame Computer aktivität. -Beim verziehen vervielfachen sich die Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit der Auflösung: Wenn ich von einem Spiel zurückkehre ändert sich meine Auflösung
Schwer - Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze Windows XP Professional. Meine Auflösung steht auf 1280 x 1024 Pixel. Mein Problem ist nun das, dass wenn ich ein Spiel starte meine Auflösung irgendwie anders aussieht. Also... es ist schwer zu erklären....
Alles rund um Windows
Bilder flackern über Bildschirm, nach Download auf GAMESCOPYWORLD
Schwer - Hey Leute, hab mir einen Gamefixer ( nicht böse sein ) auf GameCopyWorld.com runtergeladen. Daraufhin geöffnet und extrahiert. Seitdem fliegen und flackern Bilder ( wie eine Verzerrung des Bildes ) über meinen Bildschirm. Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um einen Virus handelt. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt
Schwer - Hallo, Ich hatte bis vor kurzem einen schwer angeschlagenen PC, hab mich dann aufgerafft und nen Systemcheck gemacht. Antivir hat dann alles bereinigt was es finden konnte und neugestartet. Ich will ich mich mit meinem konto (windows xp professional) einloggen, gebe mein passwort ein und werde (von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Suite entfernen, WIN XP
Schwer - Betrifft: Entfernen von Security Suite: Hallo, ich bin neu hier und auch ein ziemlicher PC-Neuling ohne Ahnung. Es fällt mir schwer, mich an die für mich komplizierten Regeln zu halten. Es kann sein, daß ich bereits jetzt schon mit diesem Eintrag einen Verstoß begehe, aber ich weiß es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.15360.ca
Schwer - Halli hallo... meine Freundin hat mich vor ein paar Tagen angesprochen, ob ich mal auf ihren PC schauen kann, da er sich manchmal automatisch runter fährt, total langsam ist und sich später auch nicht mehr vollständig hochfahren lässt... Ich bin dann im abgesicherten modus bei ihr an den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Probleme im PC
Schwer - Hallo erstmal, Ich bin neu hier und würde gerne mal euren rat oder hilfe zu meinem problem gern haben. Seit einiger zeit nämlich habe ich das Problem das meine musik immer wieder weg fällt. Dies komt dadurch das die wavestärke (volumeregulierung) immer wieder nach unten fällt. Somit muss ich diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Flashgame] Was ist die URL diesen Bildes im Flash?
Schwer - Hallo Leute, Kleine Herausforderung fuer Euch :) ich habe gestern aus Jucks und Dollerei mal ein Strip Poker Flashgame gespielt. Es ist ein ganz ganz simples Flashspiel, nichts besonderes. URL:
Mülltonne
Bei einigen liedern spielt der wmp nur ein leises rauschen ab
Schwer - Moin liebes Trojaner-Board und user usw, ich habe ein Problem mit meinem windows media player.:headbang: dieser spielt bei einem bestimmten album ca. 4 von 18 liedern nicht ab. Stattdessen kommt ein sehr leises rauschen und piepen, was fast nicht wahrnehmbar ist. Hört sich zunächst so an als...
Alles rund um Windows
AV Security nachhaltig entfernen?
Schwer - Hallo Fachleute, habe mir gestern AV-Security eingefangen. Die Schadsoftware wurde leider von meiner aktuellen McAffee Firewall und -Virenscanner nicht entdeckt. Danach habe ich die aus diesem Forum empfohlene Reinigung mit Hilfe von Malwarebytes (vorher aktualisiert) und CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
hey, hilfe wäre nett, trojane legen laptop lahm, brauche ihn für die uni, danke!!!!!!
Schwer - HEy, ich habe schon seit längerer Zeit Viren auf meinem Computer, die sich seit 1-2 Wochen verstärkt bemerkbar machen. BEim Check mit Antivir wurde zum Beispiel dieser Fund gemacht TR/Crypt.XPACK.Gen Beim Check mit Spydoctor(habe ich wieder gelöscht) wurden 46! Infizierungen entdeckt. HIer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anp2k7yj.sys Rootkit
Schwer - Hi @all, habe folgendes Problem. Durch Zufall bin ich hier heute auf das Tool "OSAM" gestossen und entschloss mich spontan dazu, es mal auszuprobieren bzw. mal über meinen PC drüberlaufen zu lassen. Ich fand einen Eintrag, der Pink makiert war und googlte nach dem File. affckwu.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kreditkartendaten geklaut
Schwer - Da wünscht man ja (beinahe) jedem Crack-Kiddie ein leeres Bankkonto und Besuch vom BKA, da erwischt es einen selber. Heute mal mein Kreditkartenkonto routinemäßig überprüft und was sehe ich da? Bei einem englischen Händler soll ich diverse Möbel gekauft haben, dazu noch Elektronik-Schnickschnack...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Linux. Aller Anfang ist schwer - Mp3 abspielen, aber wie?
Schwer - hallo liebes TB-Team: Habe mir nun OpenSuse11.2 mit Gnome installiert. Funktioniert auch bis jetzt ganz gut, bis auf einige Sachen, die ich als absoluter Linux-Anfänger nicht ganz auf die Reihe bekomme. Und zwar habe ich Probleme mit folgendem: Auf Platte 1 ist Linux installiert, auf Platte 2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.