Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.06.2011, 22:29   #1
Herma
 
Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer - Standard

Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer



Nichts ahnend öffnete ich eine Mail von einem früheren Schulkameraden und schon ist es passiert. Ich habe ohne es zu wollen eine Version von Security Shield auf meinen PC geladen und werde nun permanent darauf hingewiesen, dass dass ich diverse Viren auf dem Rechner habe und es endet damit dass ich Security Shield käuflich erwerben muß. Ich kann das Programm nicht löschen, außerdem werde ich alle paar Minuten zu Pornewebseiten weitergeleitet. Könnt Ihr mir helfen? Herzliche Grüße Herma

Alt 07.06.2011, 18:30   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer - Standard

Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer





Mein Name ist M-K-D-B und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.

Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Führe nur Scans durch, zu denen du von mir oder einem anderen Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software außer du wirst dazu aufgefordert.
  • Bitte arbeite solange mit mir mit, bis ich dir sage, dass wir hier fertig sind.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 5 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
  • Für Benutzer von Windows Vista und Windows 7 gilt: Alle Programme mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" starten.





Bitte lies dir folgende Themen sorgfältig durch:
Erstelle anschließend die gewünschten Logfiles von Defogger, OTL und GMER. Ohne die entsprechenden Logfiles kann und wird dir hier niemand helfen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
__________________

__________________

Alt 12.06.2011, 12:09   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer - Standard

Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer
diverse, früheren, geladen, leben, löschen, mail, minute, minuten, nicht löschen, nichts, permanent, programm, rechner, schwer, security, security shield, shield, version, viren



Ähnliche Themen: Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer


  1. Xp: Fake-Antivirenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (10)
  2. GVU-Trojaner macht mir mein Leben schwer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (22)
  3. mystart macht mir das Leben schwer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (6)
  4. Fake-Programm "Security Shield 2012" beim PC-Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  5. Nach Security Shield - Scan sind Kopien meiner Dateien da verursacht von Sec.Shield - Was tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (57)
  6. Trojaner-Downloader macht es Virenscannern schwer
    Nachrichten - 27.01.2012 (0)
  7. Fake Antivirenprogramm (avira antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (1)
  8. TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  9. thwc.exe macht mir das leben schwer!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (3)
  10. *Stop: 0x0000024 - Macht mir das Leben schwer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (4)
  11. karna.dat macht mir das leben schwer...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (3)
  12. fake-antivirenprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (1)
  13. Ein immerwiederkehrender backdoor-trojaner im temp-ordner macht mir das Leben schwer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2007 (1)
  14. anr-dateien machen mir das leben schwer...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (2)
  15. Agent.bi & StartPa.Du.DLL.1 & Capi20.SYS machen mir das Leben schwer - bitteum Eure H
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (5)
  16. Hilfe Trojan.win32.agent.cs macht mir das Leben schwer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2005 (8)

Zum Thema Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer - Nichts ahnend öffnete ich eine Mail von einem früheren Schulkameraden und schon ist es passiert. Ich habe ohne es zu wollen eine Version von Security Shield auf meinen PC geladen - Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer...
Archiv
Du betrachtest: Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.