Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
evtl. Virus
Schwer - Hallo Leute, ich bin nicht ganz fit in Sachen PC, aber immerhin hab ich es doch noch geschafft hier zu posten. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass man mir Informationen über die Daten und Aktivität meines PCs klaut. Manchmal springt meine Festplatte(extern) an, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Emails werden an meine Kontakte verteilt...
Schwer - Guten Tag lieber Helfer seit kurzer Zeit (ca. 4 Tage) werden Spam-Emails über meine GMX-Mailadresse verteilt. Die Mails gehen an Adressen aus meinem Adressbuch (immer so an ca. 5 Adressen) und haben diese From: ht://islamas.og/wp-contnt/themes/twentyeleven/fytop.php from T***@gmx.chfiom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner und bekomme ihn nicht entfernt
Schwer - Seit gestern habe auch ich leider den Trojaner. Die meisten Infos, die ich gelesen hatte, funktionieren nicht, denn der PC geht umgehend in die Sperrung. Zur Zeit sitze ich am Laptop neben dem PC. Malwarebyte funktioniert nicht, denn er bleibt nicht lange genug "offen". Rescue Disc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem dsl modem
Schwer - Hallo ich habe ein riesen problem es hat vor 2 tagen alles angefangen. Mein internet wurde auf einmal sehr langsam dann habe ich gemerkt das ich ein virus auf dem pc hab habe probiert ihn wegzubekomm Kein erfolg dan war ich soweit das ich mein pc formatiert habe und win 7 neu aufgespielt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Trojaner / agent-61735 und 7473465
Schwer - Habe die "Desinfect" von "c't" auf mein System (Windows 7) gesetzt. Es sind vier Scanner drauf: Avira, Bitdefender, Clamav und Kaspersky. Clamav fand zwei Trojaner. Im Netz finde ich schwer deutbare Hinweise. Weiter, als dass ich nicht der erste bin (ist ja logisch, bei einem Fund, ich weiß),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung nach "bds/zeroaccess.gen"
Schwer - Hallo, ich hatte bzw. habe folgendes Problem. ich hatte gestern bei einem Avira Scan den Fund : "bds/zeroaccess.gen" und hab dort spontan auf löschen gedrückt. Kurz danach hab ich dann aber doch mal zeroaccess.gen gegoogelt und der scheint ja echt ne gefährliche Sache zu sein und nur schwer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
Schwer - Ich habe mir gestern abend plötzlich auch diesen Trojaner eingefangen. Bevor ich erkennen konnte ob es der GVU oder BKA Trojaner war, ist mein Lappi abgestürzt. Habe dann erstmal mit Hilfe meines Iphone im Netz nach hilfreichen Tipss gesucht. Ich habe als erstes mit Hilfe der F8 Taste mein...
Log-Analyse und Auswertung
NETSTAT - was läuft da?
Schwer - Hi und guten Tach auch, um einem Bekannten etwas zu demonstrieren, erstellte ich ein Log der Netstat -an. Nun fällt es mir schwer zu interpretieren, was da eigentlich aufgelistet wird. Kann mal Jemand drüberschauen? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
DownloadNSave erstellt Links auf allen Internetseiten
Schwer - Hallo, das Thema wurde hier schon behandelt, allerdings steht auch immer dabei, dass man nicht einfach diesen Schritten folgen sollte, da das Vorgehen bei jedem anders aussehen kann. Deshalb hier meine Beschreibung: Mein PC: HP ProBook 4710 mit Microsoft Windows 7 Home Premium Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gestern Yontoo, heute ad.adserverplus.com
Schwer - Hallo liebe Computerfachleute, ich habe vor einigen Wochen einen neuen Computer gekauft, nachdem der alte ausgedienst hatte. Ganz begeistert war ich von der Geschwindigkeit und dem neuen Windows 7. Aber vor ca 10 Tagen ging der Spuk los. Im Internet wurde ich immer langsamer. Ich habe von Anfang...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
Schwer - Hallo liebe Community, wie unschwer dem Titel zu entnehmen ist, habe ich ein Problem mit der Kaspersky Rescue Dusk 10. Warum habe ich die Kaspersky Rescue Disk 10? KLar, wie könnte es anders sein der Bundespolizeivirus/BKA-Virus wollte meinen PC mal näher kennen lernen. Das Problem: Ich boote von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "saving sidekicks" frisst und beschädigt meine Dateien
Schwer - Hallo, zum ersten finde ich Eure Arbeit hier wirklich super! Toll was Ihr für die User macht! Zu meinem Problem: Ich habe einen Trojaner auf dem Netbook, Betriebssystem Windows 7 Starter. Internetzugang über das WLan ist oft nur schwer möglich. Habe mir hier Malwarebytes heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aber welcher....
Schwer - Hall an alle, dies ist mein erster Post, ich habe in der letzten Woche eine wirklich seltsame Geschichte erlebt und bin etwas ratlos, daher musste ich mich hier anmelden. Folgendes ist geschehen: Eine Freundin (auch noch Kollegin) hatte einen Trojaner und bat mich um Rat, sie hatte keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner : Datenrettung vor dem Formatieren
Schwer - Hey ich habe mich hier registriert, weil ich mein System formatieren will, also alles löschen Windows neu installieren. Grund ist dieser Bundespolizei Trojaner der mein System gesperrt hat, aber ich wollte den pc sowieso schon seit langem mal wieder neu formatieren. Der Trojaner machts mir jetzt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Entschlüsseln Ukash Dateien
Schwer - Hallo, nun hat es auch mich erwischt und leider hat der Ukash Trojaner nicht nur meine Dateien auf der Hauptfestplatte geschrottet sondern auch noch die bei der angesteckten USB Backup Festplatte. Der verschlüsselungstrojaner hat am Anfang der Datei gewütet. Mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart macht mir das Leben schwer
Schwer - Hallo Zusammen! Seit heute Nachmittag habe ich auf Firefox sobald ich ein zweites Fenster öffnen will immer mystart als startseite.... hab schon einige Sachen versucht bekomm aber das Problem nicht in Griff! Freu mich auf mehr Infos DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenfunde, System jetzt sauber?
Schwer - Hallo Zusammen, ich habe von einem Bekannten den PC in die Hand gedrückt bekommen, mit der Info, dass sein Virenprogramm 20 Viren und Trojaner gefunden habe und er sie bereinigt habe, aber sich nicht sicher ist. Deswegen konnte ich leider auch keinen genaueren Titel wählen. Das ist für mich...
Log-Analyse und Auswertung
Mehr Sachlichlichkeit
Schwer - Ich will das vorherige Thema nicht wieder aufrollen, dachte mir aber, das es sinnlos wäre, einen weiteren Thread zu eröffnen - "Kritikpunkte" passen ganz gut =) Vorab - ich finde es ja wirklich toll, wie ihr euch hier Ehrenamtlich bemüht. Aber als ich mich die Tage mit einem Problem an euch...
Lob, Kritik und Wünsche
mystart.incredibar.com/mb128?a=6PQCzGizQB&loc=FF_NT
Schwer - Sehr geehrte Trojaner Board Gemeinde, weiß garnicht wie ich hier am besten anfangen soll. Na am besten von vorne. Meine Partnerin hatte vor einigerzeit bei Chip etwas runterladen wollen, glaube ging sich um PDF. Danach hatte sie das Problem, das im Internet immer wenn man ein neues Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.EB.32, Dateien verschlüsselt
Schwer - Hallo, ich habe mir am Mittwoch, den 11. Juli 2012 einen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Der befallene PC hat das Betriebssystem Windows XP. Mein Freund hat in der Zwischenzeit das Problem so weit behoben, dass ich meinen PC wieder ohne Probleme anschalten kann und direkt auf mein Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook friert ein
Schwer - Hallo, Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Notebook: es friert einfach so ein. Das passiert meistens, wenn ich Google Chrome öffne. Ich habe ein acer aspire 8930g 904g50bn mit Intel®Core™2 Quad Q900 Prozessor. Betriebssystem ist Windows Vista 32bit. Ich habe schon diverse AntiViren...
Alles rund um Windows
Security Shield
Schwer - Hallo zusammen, auch mich hat Security Shield erwischt. Heute morgen habe ich auf einen abgespeicherten Link geklickt, den ich auf einmal nicht mehr erreichen konnte und dann kamen diverse Security Shield Pop Ups, die schwer wieder zu schließen waren. Nach 2x Neustart kam es seitdem allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner
Schwer - Hallo, ein Trojaner macht mir grad das Leben schwer und leider habe ich nicht sonderlich viel Ahnung davon, wie man diesen wegbekommt. Habe einen Trojaner der Sorte Windows Update und es wäre ja pornografischer Inhalt bei mir gefunden wurden. Wie hier öfter beschrieben wurde, habe ich den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef Rootkit
Schwer - Hallo zusammen, Sirefef scheint häufiger aufzutauchen, doch was genau steckt dahinter? Soweit ich gesehen habe lässt sich dieses Rootkit nur sehr schwer entfernen und man kommt kaum umhin das System neu aufzusetzen. Ich konnte als ich davon betroffen war zwar alle Programme wie gewohnt...
Diskussionsforum
Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner - Bitte um Hilfestellung
Schwer - Hallo, erstmal vorab vielen Dank für die Tipps, die ich dem Forum entnehmen konnte zum Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner. Zuerst habe ich das Anti-malware geladen und habe einen vollständigen Scan durchgeführt. Gefunden wurden 4 infizierte Objekte. Nun war im Forum die Anweisung zu lesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.