Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Webseiten laden sehr langsam in jedem Browser
Schwer - Liebe Trojaner-Board-Community! Wie im Titel meines Threads schon ersichtlich, laden in "jedem" Internetbrowser (Firefox und Google Chrome ausprobiert) seit ca. 2 Wochen die Webseiten sehr langsam. Ein Ping-Test auf Oakla ergibt volle 75Mbit Download und 5Mbit Upload. Ich habe bis jetzt das...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Schwer - Hallo, Da ich keine Ahnung von sowas habe, habe ich mir gedacht dass mir hier jemand helfen kann. Avira zeigt mir an: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Infromartionen erhalten Sie vom Systemadministrator. Ich kann auch sehr schwer ins Internet reinkommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Graftor.208896.9
Schwer - hallo gemeinde, ich habe mich hier etwas durchgelesen, und nur gutes gesehen (eure hilfe) :applaus: nein, ich glaube nicht das mein rechner infiziert ist, mein antivirus pro hat rechtzeitig zugeschlagen, und das teil da oben in die quarantäne geschickt. leider habe ich im netz keine information...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga-plus eingefangen
Schwer - Hallo liebes Team, habe mir mit meinem Laptop wohl irgendwas eingefangen was sich Omiga-plus nennt. Zuerst möchte ich euch bescheid geben, das dieser Laptop sowohl privat als auch gewerblich genutzt wird. Da ich allerdings ein "Eine-Frau" - Betrieb (Second-Hand-Laden für Frauen in Berlin) bin und...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen Rootkit auf meinem Rechner?
Schwer - Guten Morgen, ich glaube mein PC ist von einem Rootkit befallen. Nachdem Hochfahren tut er sich sehr schwer und braucht viel zulange. Hinzu kommt noch dass mein Rechner nicht grade flüssig läuft. Ich hab einen I7 4770K, 16GB Ram und benutz die Intel Grafik.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur plötzlicher Wechsel Groß/Kleinschreibung und weitere Probleme
Schwer - Liebe trojaner-board Mitglieder, folgende Probleme tretten bei mir zurzeiT gehäuft auf: 1. Die Groß/Kleinschreibung wEchselt ganz plötzlIch. Wie man in diesem Satz lesen kann. 2. Wenn Ich Firefox Tabs ÖffNe öffnet SIch stattdesen EIN neues Fenster. 3. Ich kann sEhr schwer z.B. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet trotz Neuinstallation Windows 7 extrem langsam
Schwer - Guten Abend, mein Internet macht auf meinem Pc in den letzten Wochen leider nicht mehr was es soll (WLAN + DLAN getestet). Alle anderen Geräte im Haus funktionieren einwandfrei. Nun habe ich es heute mal mit einer Neuinstallation von Windows 7 versucht. Die ersten 10 Minuten lief auch alles...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Netbook ist extrem langsam
Schwer - Hallo liebe Experten, ich habe eine ACER Aspire One D260 Netbook mit dem Betriebssystem Windows 7 Professional drauf. Das Problem bei meinem Netbook ist, dass es im Laufe der Zeit erstaunlich langsam geworden ist. Vom Einschalten vergehen teilweise bis zu 30 Minuten, bis ich eine Datei, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt, bleibt manchmal schwarz.
Schwer - Hallo, ich brauche Eure Hilfe: Mein Acer Laptop, mit Windows 8.1 AVIRA Free spinnt manchmal etwas. Zur Vorgeschichte: Hatte bis vor kurzem AVG Free als Antivirenprogramm installiert, kurzzeitig die Vollversion als Test. Kurz bevor der Testmonat abgelaufen war bekam ich die Meldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses Lob und herzlichen Dank an Schrauber! (155350)
Schwer - Liebes Trojaner-Board-Team und ganz besonders Schrauber, ich hab mir zum ersten Mal die Mühe gemacht, mich selbst mit so einem Problem auseinander zu setzen. Ohne die Hilfe von Schrauber wäre ich niemals fertig geworden. Besten Dank für die klaren, kurzfristigen und ausführlichen Antworten!!...
Lob, Kritik und Wünsche
PC tut sich schwer Anwendungen auszuführen
Schwer - Guten Tag, ich habe meinen Rechner unter Win 8 derzeit am laufen und bin grundsätzlich ein Zocker/Gamer. Von der einen auf der nächsten Sekunde habe ich registriert, dass mein PC sich sehr schwer tut Programme zu öffnen oder auszuführen, durch sehr lange Ladezeiten, was davor nicht so gewesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an Deeprybka !
Schwer - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Wochenend-Betreuung, sogar während des deutschen WM-Spiels! Ich bin schwer beeindruckt von Deinem/Eurem kostenlosen Engagement, so etwas findet man nicht allzu oft. Daumen hoch, ein sehr cooles Hobby habt Ihr da!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Dell stuidio 1737 Touchpad Taste ausgefallen. Rep, wie?
Schwer - Hallo, bei meinem Dell studio 1737 Touchpad Taste ausgefallen. Aber wie Reperieren? Kann man ds selbst oder kann dabei alles kaputt gehen? ich bin eher ungeschickt. Wenn ich dinge aufmache brechen mir IMMER die verbindungs-haken ab. Ich hab eine Touchpad Software vom Hersteller zum...
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet selbstständig Fenster und Hochfahren dauert lange
Schwer - Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Rechner braucht seit einiger Zeit enorm lange zum Hochfahren. Nun öffnet Firefox auch unentwegt selbstständig irgendwelche Fenster, die mir Reiningungssoftwares verkaufen wollen. Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nur kurzzeitig entfernen! Gebläse ist nach dem Neustart wieder laut.
Schwer - Hallo :abklatsch: Zunächst: Ich kenne mich wirklich so gut wie gar nicht mit PCs/Technik und/oder Viren aus. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir wohl einen Virus eingefangen, jedoch finden die "üblichen" Virenprgramme nichts (Avira). Der Virus lässt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Laptop ruckelt plötzlich
Schwer - Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe seit Sonntag Probleme mit meinem Windows 7 64bit Laptop. Und zwar wurde er sehr langsam, am meisten fällt es beim Schreiben auf. Hier wird das getippte stark verzögert angezeigt, was es echt schwer macht einen vernünftigen Text zu...
Log-Analyse und Auswertung
Ein paar Fragen dazu?
Schwer - http://www.trojaner-board.de/152854-infocard-exe-fehler-anwendung.html also wie man unschwer erkennen sollte ist dieser pc "ein bisschen" verseucht^^ meine frage wie geht sowas? wie kann man das alles draufhaben und der pc fährt überhaupt noch hoch? und wie kann man das alles draufhaben...
Diskussionsforum
Trojaner, DOS Fenster schliesst automatisch bei netstat -a
Schwer - Tachchen, Also genau weiss ich nicht ob ich nen Virus habe, habe seit einigen Wochen ne 50.000der Leitung aber auf allen meinen Geräten läuft alles sehr sehr langsam, mein Netzwerk ist verschlüsselt. Habe mir verschiedene Seit bei Google durchforstet was es sein kann uns stoss auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie benutzung schwer ?
Schwer - Moin, ich bin erst seit kurzem hier im Forum und verfolge so einiges hier mit großem Interesse. Jetzt möchte auch gerne mal was tun was vielleicht sinvoll wäre ;) ( Zur Abwechslung ) Jetzt zu meiner Frage. Ist es schwer mit Sandboxie zu "arbeiten" ohne große Vorkentnisse ? Kann ich beim...
Alles rund um Windows
zusätzliche Browser-Fenster öffnen sich von allein (Chrome/Firefox)
Schwer - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen öffnen sich bei mir in den Browsern (sowohl Chrome als auch Firefox) unkontrolliert nach nicht genauer erkennbarem Muster zusätzliche Fenster, die aber nicht konkret zu einer funktionierenden Ziel-Website führen, mit irgendwelchen Inhalten die an den Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Überall Werbung
Schwer - Moin, ich hsb folgendes Problem: Ich habe im Internet überall Werbung und dauernd öffnen sich Fenster mit Werbung. Der Laptop ist leider zugleich auch sehr langsam, weshalb die Arbeit damit leider sehr schwer ist. Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 2 4GB Arbeitsspeicher Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht unkontrollierte Bewegungen
Schwer - Hallo Board, ich versuchs mal in dieser Abteilung. Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit der Maus, d. h. der Mauszeiger macht unkontollierte Bewegungen, zittert, springt von links nach rechts, von oben nach unten etc. Eine Steuerung des Rechners ist nur sehr schwer möglich. Ich hatte...
Netzwerk und Hardware
Keine Anmeldung mehr bei Windows 8
Schwer - Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines (oder auch großes) Problem. Ich war die letzen Tage nicht an meinem Laptop und wollte vorgestern wieder dran. Gestartet hat er auch bis zu dem Anmeldefenster. Dann hab ich das PW, welches ich damals machte damit unser Besuch nicht an meinen Laptop...
Alles rund um Windows
Kann Do Search nicht entfernen
Schwer - Hallo! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Do Search eingefangen. Zunächst war es die Startseite im Internet und wenn ich neue Registerkarten geöffnet habe. Meine Tochter hat es über die Explorer-Optionen Add-ons als Suchmaschine entfernt und als Startseite wieder Google angegeben, aber Do Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10 infizierte Dateien: PUP.Optional.Conduit.A
Schwer - Moin, habe das Problem das google sich schwer tut Suchanfragen auszuführen, es dauert eine Ewigkeit. Habe dann mal aus Spaß an der Freude malwarebytes durchlaufen lassen und wollt fragen was nun weiter zu tun ist, da ich mit dem Ergebnis nicht wirklich was anfangen kann. Es handelt sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.