Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
Schwer - Hallo Leute Ich habe heute abend versucht meinen 4 Jahre alten Laptop hochzufahren (Toshiba Satellite Pro). Nachdem zuerst nichts passiert ist (außer dass die Lämpchen am unteren Rand des Laptops leuchteten) dachte ich er sei überhitzt oder sowas. Daraufhin habe ich den Akku entfernt und einige...
Netzwerk und Hardware
Dickes Dankeschön an Cosinus!
Schwer - Ich möchte mich hier auf diesem Weg herzlichst für die schnelle Hilfe bedanken! Hoffentlich waren die Umstände nicht all zu groß obwohl ich etwas schwer von Begriff war und einige Dinge doppelt und dreifach posten musste :) Vielen lieben dank und mach weiter so! ^^
Lob, Kritik und Wünsche
avast meldet rootkit in .../SysWOW64-Ordner
Schwer - Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Tojaner-board und versuche mein Problem gemäß der Anleitung zu beschreiben. Bei dem (möglicherweise) befallenen System handelt es sich um die 64-bit-Version von Windows 8. Das installierte Virenprogramm ist Avast und dieses hat gemeldet, dass es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung
Schwer - Hallo Community, Ich habe schon früher bei euch hilfe gesucht und hoffe ihr könnt mir diesmal auch helfen Diesmal geht es darum: Ich bin vor 2 Monaten umgestiegen auf einen neuen Notebook direkt von Win 8.1 auf Win10. Es handelt sich um den Lenovo Y50-70 Gaming Notebook der dieses Jahr...
Alles rund um Windows
Watch4 Werbung
Schwer - Hallo zusammen, wie man in meinen Beiträgen merken kann, bin ich wie viele andere von der Werbung die auf die Domain "watch4.de" leitet betroffen. Deswegen wollte ich hier mal die Diskussion zu starten, ob hier einige von den betroffen sind und ob sich diese Personen (gerne auch weitere)...
Diskussionsforum
Was zum monitoren und entdecken, wenn es evtl. zu spät ist ?
Schwer - Hallo liebe Malware-Fighter ! Könnt ihr ne Art Monitoring-Software empfehlen, wenn man die Ahnung hat, dass sich schon so ein Mistvieh eingenistet hat....z.B. ein nach Hause telefonierender Trojaner ? Gibts so ne Art Software, die es dem Feind auch schwer macht seine Connection bzw. den Traffic...
Diskussionsforum
Unerwünschte Werbefenster in Chrome - Laptop so langsam, sodass kaum noch verwendbar!
Schwer - Liebe Leute, zuallererst muss ich sagen, dass ich mich absolut nicht auskenne mit diesen ganzen Fremdwörtern, weil ich nicht weiß was sie heißen (Trojaner, Logfiles, rebooten usw.). Ich versuche mein Problem ganz normal zu beschreiben: Wenn ich meinen Internetbrowser (Google Chrome) öffne und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Computerviren - Was soll ich tun?
Schwer - Zuallererst: Ich bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht, ob ich für mein Anliegen das richtige Unterforum gewählt habe, und ob meine Frage überhaupt in dieses Forum hier gehört, da es weniger um Viren an sich, sondern mehr um die Auswirkungen selbiger auf die Psyche Betroffener geht. Sollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laserpointer - Verarsche für Katzen?
Schwer - Hallöchen, ich habe gestern einen Laserpointer für meine Katzen erstanden. Aber durch Siliphons Thread bin ich ins Grübeln bekommen, ob das denn okay für die Katzen ist, da sie den Punkt ja nie fangen können. Meinen Garfield, interessiert das überhaupt nicht. Er ist nur sehr, sehr schwer...
Diskussionsforum
Danke an M-K-D-B
Schwer - Vielen, vielen Dank an Matthias für die tolle und schnelle Hilfe :) Sogar ich, die meist schwer von Begriff ist, hat durch die Schritt für Schritt Anleitungen verstanden wie es geht :) Also noch mal, vielen dank :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
WyUpdate, FCMonitor, ständiger Versuch des Updates
Schwer - Vielen Dank für soviel Mühe Schrauber. Wenn ich sagen sollte, wo sich das Gute befindet, dann fällt meine Antwort nicht schwer, es ist das Trojanerboard. Danke, dass es euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Courserauswahlfeld springt wild am Destop herum
Schwer - Vorwerg GMER.txt konnte ich nicht erstellen, als ich das Programm (Anleitung wurde befolgt) durchlaufen lassen wollte, kam ein Bluescreen und Computer Startet Neu. Software: Windows 7 64bit Hallo Leute, also ist schwer den "Virus" oder was auch immer zu beschreiben. Wenn ihr mit der Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
Schwer - Sehr geehrtes trojaner-board.de Team, ein Freund von mir hat sich Kostenlose Dateien aus dem Internet geladen und hat nun das Problem, dass er dauerhaft (bei der Nutzung des Internets) Werbung aus allen richtungen des Desktops auftauchen und nur schwer oder garnicht weg zu klicken sind. Da er...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir Viren eingefangen und bekomme sie nicht weg!
Schwer - Ich benutze ein Windows 8 Betriebssystem und habe mir einige Viren eingefangen die ich jetzt nicht weg bekomme. Mein Internetbrowser (Firefox) ist viekl zu langsam und es lassen sich sehr schwer Videos laden... ich bitte um Hilfe... Ich habe bereits eine Hijack Logfileauswertung erstellt, ...
Log-Analyse und Auswertung
Ruckeln und Benchmark Tool
Schwer - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC kurze und zufällige Laggs hat. Diese kündigen sich mit einem Geräusch an (schwer zu erklären aber es hört sich an wie eine Mischung aus einem CD Laufwerk indem die CD sich besonders stark dreht und gegen etwas kratzt und einem Lüfter...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an M-K-D-B
Schwer - Also ich bin total froh, dass du das Problem lösen konntest und bin schwer beeindruckt von der professionellen Hilfe - vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest
Schwer - Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei und hatte mit mehreren von Euch zu tun. Jetzt hat mir schrauber kurz hintereinander wieder mit zwei unterschiedlichen Rechnern geholfen. Ich muss bin schwer von Euch beeindruckt! Die Arbeit, die Ihr macht, ist ja manchmal ganz schön knifflig, und Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Win.Worm.Palevo-4055
Schwer - Hallo @ll, bin neu dazugestoßen, weil es bei meiner Schwester eine Infektion gibt. Aufgrund der Entfernung habe ich auf die beiden betroffenen Rechner keinen Zugriff. Auslöser des Verdachts war eine unbedachte Klickaktion meines Schwagers im Browser, als er vermutlich eine Phishing Mail erhielt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vi-View Trojaner/Virus
Schwer - Habe aus versehen einen Trojaner auf meinen PC zugreifen lassen, mir wurde gesagt, dass es sich um einen "Hijacker"-Virus handelt und dieser schwer zu entfernen ist. Schilderung: Sobald ich auf mein Chrome gehe, öffnet es sich das Programm,allerdings steht dort wo "Google" stehen sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Zu Langsam
Schwer - Hi Leute, Gester wurde mir ein Link in Steam geschickt und war so dumm es anzuklicken :( Es passiert nichts dann fragte ich ein freunde was das sein könnte er sagte ich solls googeln er denkt aber das das mein steam account klaut also schaute ich nach. Ich fand heraus das diese Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsamer als sonst - Virus?
Schwer - Hallo Leute. Ich bin's mal wieder, hatte schon zwei mal Probleme, mir konnte aber immer geholfen werden. Vielen Dank dafür. Dieses mal bin ich nicht wegen eines konkreten Virus oder so hier, sondern einfach nur um zu sagen, dass das Internet schlechter funktioniert als sonst. Alles lädt...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe ein defogger-disable
Schwer - Guten Abend, ich hatte den GVU Trojaner:crazy: gehabt und den Laptop (Win. 7) über den abgesicherten Modus und Systemwiederherstellung zum Laufen gebracht . Bin mir aber nicht sicher ob es damit getan ist. Vielleicht lauert "Er" ja irgendwo im Hintergrund und spioniert mir nach. Der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo Schrauber! Topp Job
Schwer - Ich bin schwer beeindruckt von Deinem Support. Vielen, vielen Dank. :dankeschoen: Spende folgt.
Lob, Kritik und Wünsche
Downloadbeeinträchtigung
Schwer - Guten Tach, seid Neustem tut sich mein PC schwer damit eine akzeptable Downloadrate zu halten. Ich besitze eine 16000er Leitung. Wenn ich mir beispielsweise einen Stream auf Twitch ansehen möchte, startet der erst gar nicht bzw fängt an schwer zu stottern, oder wenn ich über Steam mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Workshop Trojaner - Wo bekomme ich einen Trojaner her?
Schwer - Wo finde ich einen Trojaner? Hallo ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Ich mache gerade die Ausbildung zum Fachinformatiker und muss einen Workshop über Malware abhalten. Die Thematik liegt bei Analyse einer Malware. Es soll jetzt nicht sehr in die Tiefe gehen, deshalb dachte ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.