Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierte Datei-"FacebookVideoCallSetup(Trojan.Agent)"
Schwer - Hallo, habe mit Malewarebytes eine Infizierte Datei:C:\Users\...\Downloads\FacebookVideoCallSetup_v1.2.205.0.exe (Trojan.Agent)gefunden. Meine Frau hat sich in einem Hotel,mit kostenlosen WLAN-Service,eine Internet Verbindung zu Facebook hergestellt.Zu Hause habe ich einen Scan mit Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Eine wichtige Frage zum Alt-Bekannten Theme "Snap.do"
Schwer - Einen schönen guten Abend. Ich bin Rapt0or (Philipp) und habe eine kleine Frage. Undzwar geht es um das alt-bekannte Thema "Snap.do". Ich habe dieses Virus heute bei mir entdeckt und habe es probiert zu löschen..der Anfang war schwer, da ich die Datei "Snap.do Engine" nicht Deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA Meldung EXP/CVE-2010-4452
Schwer - Hallo liebes Forum, der Rechner von meiner Mutter hat heute über AVIRA, diesen Fund angezeigt: EXP/CVE-2010-4452 angezeigt, und noch zahlreiche Adwares. Lasse jetzt mal eine vollständigen Scan duchlaufen. Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen diese Malewares loszuwerden Ich glaube Adwares sind...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Werbung im Internet
Schwer - Hallo verehrtes Trojaner-Board-Team, seit Tagen wird mein PC von pausenloser Werbung während des Surfens im Internet geplagt. Die Werbung öffnet sich von selbst bei beiden Browsern (IE und Firefox) und ich komme nur schwer, wenn überhaupt, bei meinen Suchergebnissen voran. Könnt ihr mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt Minutenlang
Schwer - Hallo zusammen Im Titel steht das ursprüngliche Thema. Ich hab mir die Anleitung hier durchgelesen und hab beim download von defogger oder dem zweiten Programm was mitgeladen... heisst My backup und RegClean Pro... obwohl ich beide aus Programme und Funktionen installiert habe, tauchten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme laden extrem lange
Schwer - Hi ich habe mit meinem Laptop (Windows 7) folgendes Problem: Der Laptop braucht sehr lange zum anmelden. Ist man dann angemeldet dauert es SEHR lange bis ein angeclicktes Programm sich öffnet (viele Minuten). Der Laptop reagiert auch nicht richtig auf Eingaben, obwohl ich die Maus weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserver und yielmanager Popups nerven
Schwer - Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit nerven auch bei mir die Werbe-popups von Adserverplus und Yieldmanager. Da ich eine wirklich langsame Internet-Verbindung hab (ein halbes DSL) geht somit das Netz noch langsamer. (Downloads dauern eh immer na halbe Ewigkeit) Ich hab mich auch schon durch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es auch Tutorials von Euch?
Schwer - Hi zusammen, ich hab Euer Board erst gestern aufgrund akuten Virenbefalls kennengelernt, bin aber schwer beeindruckt von Eurer Arbeit und Eurer Sachkenntnis. Gibt es vielleicht auch kleinere (oder größere) Tutorials, die man sich wie in einer Bibliothek ansehen und "durcharbeiten/-denken" kann....
Lob, Kritik und Wünsche
Kann nach Passwort Änderungen nicht mehr einlogen
Schwer - Bitte löschen
Mülltonne
Tausend Dank an ryder!
Schwer - Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal recht herzlich für die superschnelle und leicht verständliche Hilfe bedanken! Die Hilfsbereitschaft, Geduld und Kompetenz hat mich wirklich schwer beeindruckt! Tausend Dank, ryder!!! :dankeschoen: Um zumindest ein bißchen von dem zurückzugeben, was hier...
Lob, Kritik und Wünsche
PC sehr langsam und CPU sehr hoch
Schwer - Hallo, der CPU von meinem Netbook ist im Moment meiner Einschätzung nach zu hoch und der PC auch merklich langsam. Als ich gestern skypen wollte war der CPU permanent bei 95-100 und so war auch das skypen nur sehr schwer möglich. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Ich habe mal mbam...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner macht mir mein Leben schwer.
Schwer - Hallo Forum, wie der Titel bereits aussagt, habe ich ein Problem mit dem GVU-Trojaner. Dieser Plagegeist quält mich schon seit einem Tag. Ich habe versucht ihn im abgesicherten Modus über die Systemwiederherstellungsfunktion auszuschalten, aber er fährt immer automatisch herunter, wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops
Schwer - Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem erst seit kurzer Zeit , nachdem ich mich mit dem Laptop nach draußen gesetzt hatte. Nach ungefähr 5 Minuten Laufzeit (mit Netzteil) kam ein frequentierter Piepton , welcher sich schneller zu wiederholen begann , bis schließlich der Laptop einfach ausging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden..."
Schwer - Seit kurzem erhalte ich beim Hochfahren (und nur dann) die schwer zu beseitigende Meldung: "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben." Das Fenster erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Google We`re sorry....
Schwer - Hallo Leute, habe ein hoffentlich nur kleines Problem. Und zwar besteht es seit einigen wenigen Wochen. Mir ist das eigentlich garnicht richtig aufgefallen. Irgendwann fing es an, das ich nach einer Google-Suche ständig ein Captcha eingeben musste. Hatte mir ncht sgroßartig dabei gedacht und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der PC ein Zombie // Urheber ermitteln
Schwer - Ich habe im LAn einen XP SP3 PC. Immer wenn der eingeschaltet wird, unterbricht das DSL-Modem die Verbindung zum Provider. Bedauerlicherweise macht der Provider nur sehr viel Werbung mit Kundenservice;- was das wirklich ist, weiß er aber nicht. Daher bekomme ich leider auch nicht seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Schrauber-Zauber
Schwer - Ich möchte hier ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Lob an schrauber richten. So viel Arbeit, Mühe und Kompetenz. Wahnsinn, ich bin so schwer beeindruckt und dankbar! Und auch so freundlich, vielen vielen Dank noch einmal, schrauber! Ich hab zwar selber nicht so viele Kröten, aber es wird...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/ATRAOS.Gen2 / C:/$Recycle.bin/S-1-5-18/.../80000032.@
Schwer - Hallo Liebe Community, seid Tagen bekomme ich die Meldung (siehe Titel), und kann so gut wie garnichts gegen machen. Diese erscheint alle 2 Minuten.. und jegliches Scannen , Cleanen oder einfach das Setzen in die Quarantine bringt dagegen nichts. Ich habe mich durch merhere ähnliche Topics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner in der Registry
Schwer - Hallo, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist möchte ich mich zuallernächsteinmal bei euch vorstellen: Ich bin Max, Berufsfotograf und Hobbyprogrammierer (Java), habe aber leider keinerlei Ahnung von Viren; Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir behilflich sein könntet. Mein Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roaming/Yrzy/zomo.exe - schädlich?
Schwer - Guten Morgen, seit Vorgestern habe ich folgendes Problem: Die CPU-Auslastung liegt stets bei 97-100%, so dass Firefox, Media Player & andere Dinge auf dem PC nur schwer laufen. Als ich mir die Prozesse im Task Manager angesehen habe, fand ich "zomo.exe", was mir deshalb verdächtig vorkommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation (illegaler) WinVistaHome Version mit orginal Key
Schwer - Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ein altes Notebook mit OEM WinVista Home Version, und leider keine Installations CD. Ein Neuinstallation ist jedoch dringend notwendig, hier helfen auch keine Reparaturen mehr. Habe rumgegoogelt und festgestellt, dass man nur schwer an eine...
Alles rund um Windows
Delta Toolbar . - gefährlich und schwer wieder zu deinstalliern
Schwer - Hallo, Achtung !.... Vermeiden Sie wenn irgend möglich den Delta-Toolbar mit zu installieren. Das Ding schnüffelt übel!!! Außerdem ist es sehr schwer wieder vom Rechner zu entfernen. Spy Hunter findet den Toolbar am ehesten. Gefundene Einträge lassen sich am ehesten mit "Suche Everything"...
Mülltonne
Windows Hostprozess funktioniert nicht mehr 2
Schwer - Ihr Lieben, das Thema gibt es schon, aber ich darf da nicht schreiben ... Ich wollte mit meiner Nvidia Systemsteuerung ( Version 370.10, GeForce9300GE) nach Updates fragen und bekam folgende Meldung: This application has requested Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erklärung von Viren (Facharbeit)
Schwer - Sehr geehrtes Board, ich bin aktuell an meiner Facharbeit dran, welche den Titel trägt: "Computerviren - Wirkung und Absichten" Meine Suche nach den zu behandelnden Viren habe ich bereits abgeschlossen und mich auf einige festgelegt. Jedoch ist es schwer, die Wirkungsweise im Internet erklärt...
Diskussionsforum
WLAN Verbinndung bricht ab? Virus?
Schwer - Hallo Liebe Trojaner Bekämpfer ;) Ich habe seid einigen Wochen ein Problem mit meiner Internetverbinndung. Es wird schwer das Problem zu beschreiben weil es wirklich sehr seltsam ist undzwar kommt es in letzter Zeit vor das mein Ping (ich sehe ihn mit TeamSpeak) immer gegen Abend manchmal 19:00...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.