Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.15360.ca

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.09.2010, 10:06   #1
Anni-Bunny
 
TR/Agent.15360.ca - Standard

TR/Agent.15360.ca



Halli hallo...

meine Freundin hat mich vor ein paar Tagen angesprochen, ob ich mal auf ihren PC schauen kann, da er sich manchmal automatisch runter fährt, total langsam ist und sich später auch nicht mehr vollständig hochfahren lässt...
Ich bin dann im abgesicherten modus bei ihr an den PC gegangen (nach ca 15 mal starten) und habe ein system chek gemacht..dabei ist ein virus gefunden worden TR/Agent.15360.ca
ich weiß nun nicht genau, wie ich den virus da vollständig runterbekomme..und soweit ich im Netz gelesen habe sind TR/Agenten keylogger?!

hat jemand ne Idee wie ich den von ihrem Rechner runterbekomme?
achja der Rechner ist mittlerweile so langsam, dass es sehr schwer ist ein progamm zu downloaden bspw malware...


Liebe Grüße Anni-Bunny

Alt 09.09.2010, 11:49   #2
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Agent.15360.ca - Standard

TR/Agent.15360.ca



wie wäre es mit ner daten sicherung und dann mit neu aufsetzen? wenn der pc nicht richtig läuft ist ne reinigung schwierig und vllt ist dann format c: mit anschließendem absichern das was am schnellsten läuft.
__________________


Alt 09.09.2010, 13:32   #3
Anni-Bunny
 
TR/Agent.15360.ca - Standard

TR/Agent.15360.ca



naja neu aufsetzen ist kacke...der rechner ist schon ziemlich alt ich glaub von 2002 oder so...da lohnt sich das ja kaum den neu aufzusetzen...

aber hat jmnd ne beschreibung über den virus? is der sehr gefährlich oder reicht es, wenn der quarantäne ist?
__________________

Alt 09.09.2010, 14:41   #4
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Agent.15360.ca - Standard

TR/Agent.15360.ca



das hat doch nichts mit dem alter zu tun ob man nen rechner neu aufsetzen kann oder nicht. wenn ein pc 8 jahre lang nie formatiert wurde ist es sowieso günstig ihn mal neu zu machen, da er dann schneller läuft da sich doch immer mal müll ansammelt.
ne windows cd ist ja wohl vorhanden nehme ich an. wenn nicht mal die freundin anrufen

Antwort

Themen zu TR/Agent.15360.ca
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arten, automatisch, downloaden, freundin, gefunde, halli, hochfahren, keylogger, langsam, modus, nicht mehr, rechner, runter, schwer, starte, starten, system, tagen, total, virus, virus gefunden, vollständig



Ähnliche Themen: TR/Agent.15360.ca


  1. Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (23)
  2. werde TR/Gendal.15360 nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (17)
  3. TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Gendal.15360 gefunden, wie loswerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (3)
  4. Avira meldet W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Gendal.15360, JAVA/Joegek.KY, BDS/ZAccess.AY, EXP/CVE-2012-1723
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (9)
  5. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  6. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  7. pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (3)
  8. Trojanische Pferde (3) mit AVIRA gefunden: TR/Agent.ccg TR/Dropper.Gen TR/Agent.98816.14.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (21)
  9. offenes system? TR/Agent.bfpp HTML/Ydergda.B TR/Riner.ZK TR/Riern.H.7 JAVA/Agent.BH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  10. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  11. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  12. Trojanerr Epidemie- Agent.AN260, 261, 262, Agent.dyur, Bubnix.S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (25)
  13. TR/Spy.23040.88 in Factura74.zip TR/Spy.15360.103 in system.exe usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (1)
  14. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  15. iakraa / INTLRECO.EXE / Dldr.Ist.15360.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2005 (4)
  16. Kreeper3 + Ist.15360.A HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (5)
  17. Trojaner TR/Dldr.Ist.15360.A taucht immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (5)

Zum Thema TR/Agent.15360.ca - Halli hallo... meine Freundin hat mich vor ein paar Tagen angesprochen, ob ich mal auf ihren PC schauen kann, da er sich manchmal automatisch runter fährt, total langsam ist und - TR/Agent.15360.ca...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.15360.ca auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.