Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schneller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ein paar fragwürdige prozesse
Schneller - hallo, hab mal einen alten rechner ausgekramt und da gleich ma hijackthis drüberlaufen lassen. hab es auch auf der hijackthis seite auswerten lassen und wollt nun wissen was ich mit den bösen und fragwürdigen prozessen machen soll ;) here they are: 1. O9 - Extra button: Related -...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Small.dn
Schneller - Hallo liebe Trojaner-Jäger, uns hat in der Firma ein Trojaner-Downloader.Win32.Small.dn erwischt. Mein Chef hat draußen während einer Dienstfahrt das Kaspersky InternetSecurity 6.0 auf seinem Laptop deaktiviert. Er hat es letztendlich gestanden. Er meinte, dadurch schneller im Internet und...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Securite Update Problem (mit Anti Spam)
Schneller - Hallo, ich habe vergangene Woche mir den neuen Kaspersky (von amazon.de) zugelegt. Die Installation ist bis auf einige kleinere Fehlermeldung gut gelaufen, zumindest tut Kasperskys Antihacker und Antivirus brav seine Dienste und ist verlässlicher und schneller als der alte Antivirus (Norton). ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Multi-Core =Leistungsträger?
Schneller - Habe folgenden Artikel gelesen (http://www.winfuture.de/news,26284.html) und stelle mir nun folgende Fragen welche ich an euch weiterleiten möchte. a) "Heute wissen wir, dass die Leistung nicht durch die Taktfrequenz bestimmt wird, sondern durch die Anzahl der verwendeten Prozessor-Kerne." ...
Netzwerk und Hardware
MS Antispy vs Defender
Schneller - Welches gefällt euch besser? Wie sind eure Erfahrungen mit den Programmen? Ich fand antispy sehr gut: viele Funktionen, schneller scan, und ein Test mit einem total verseuchten system hat im Vergleich zu Adaware 250% mehr Schadroutinen gefunden. Defender ist viel einfacher und es fehlen schöne...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches Wireless-LAN?
Schneller - Hallo Gemeinde, ich möchte mit meinem Laptop nun endlich mal kabellos surfen. Habe mir 2 verschiedene Möglichkeiten angeschaut: 1.) USB-Stick 2.) PCMCIA-Card Mal abgesehen vom Preis/Leistungsverhältnis, werlches der beiden Möglichkeiten ist empfehlenswerter bzw. schneller von der...
Netzwerk und Hardware
windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt
Schneller - öm wie wissen ja alle das windows so seine zeit zum starten braucht. Nun wollte ich mal fragen was da den eigentlich der geschwindigkeitsbestimmende schritt ist? prozessor fetplatte arbeitsspeicher? weil die rechner sind ja um einiges schneller geworden das starten von windows aber nur...
Alles rund um Windows
Geheime Tuningtipps
Schneller - Immer wieder sehe ich so etwas::balla: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15610877.html http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16732855.html :headbang: Geheime Ultra Tuningtipps die den PC zum rasen bringen. Was soll der Mist? Durch solche Tipps wie: DLL's aus dem Hauptspeicher...
Alles rund um Windows
Windows goes Mac
Schneller - Hallo, wie wir alle lesen konnten, ist das Apfelhaus in die Offensive gegangen und hat eine eigene "Boot CD" für die Installation von Windows XP auf Intel Mac´s herausgegeben. Link dazu hier. Und noch einer. Wer hat damit bereits Erfahrungen gesammelt? Ich habe von der Bastellösung gelesen,...
Alles rund um Windows
PC tweaken?
Schneller - kennt ihr hier noch ein paar gute Treak-Tipps wie man seinen PC schneller machen kann? Ich habe schon das Desinge usw. ganz runter gesetzt. In der Registry will ich nichts machen, zu viel Angst das was kaputt gibt. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten den PC schneller zu machen? Gruß John
Alles rund um Windows
Wurm? Dringend!
Schneller - Panda Scan sagt: Incident Status Location ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles möglich mit entsprechender software?
Schneller - Moin ich mal wieder ist zwar nicht wirklich der optimale treat für das thema aber ich wüsste nicht wo ich den sonst hinpacken sollte;-) Hab bei googel mal wieder rumgesucht und folgendes softwareangebot gefunden: http://www.blitzbox.de/pd1053440586.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=10 ...
Netzwerk und Hardware
Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied
Schneller - Hallo, ich habe da ein kleines Problem ! Ich habe ein eingeschränktes Benutzerkonto um im Internet zu surfen. Das Administratorkonto benutze ich nur um Einstellungen zu ändern, Software einzurichten, Windows-Update usw. Allerdings ist mein PC im Adminstatus "extrem" langsam, im eingeschränkten...
Alles rund um Windows
Windows Media Player ?
Schneller - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und habe eigentlich erwartet, das alles so funktioniert wie bei meinem "alten" ....nur halt etwas schneller ! Jetzt habe ich das Problem, wenn ich Filme im Internet anschauen möchte der Media Player (oder irgendeine Einstellung) keine...
Alles rund um Windows
WinXP mit 850 Mhz schneller machen
Schneller - Hallo! Seit ich XP auf meinem 850 Mhz Rechner habe, geht alles langsamer. Wenn ich auf ein Word-Dokument klicke, dauert es geschlagene 10 Sekunden, bis Word aufgeht. So ist es bei allem, einfach zu langsam. Kann ich da irgendwas machen? Ich würde ja sogar Geld darür ausgeben, aber ich will...
Alles rund um Windows
Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg
Schneller - Hallo Freunde, ich benutze CP schon lange. vor ein paar Tagen hab ich mir die neue Version geholt. nun bleibt der Computer, egal welche Version ich benutze beim Löschen von Windows temp oder systemtemp hängen. Er versucht wohl, auf die Festplatte zuzugreifen, kommt aber aus irgendeiner Schleife...
Alles rund um Windows
Dns ?
Schneller - Hallo, kurz und schmerzlos; hab arcor dsl flat, verbindung mti win xp eingerichtet ! hab irgendwo gehört, dass wenn man eine FESTE dns adresse bezieht die verbindung schneller sein soll oder so, wie geht das genau ? wie muss ich vorgehen ? danke im voraus mfg
Alles rund um Windows
Schneller Benutzerwechsel unter Win XP
Schneller - Hallo, ich habe ein Windows Xp System mit drei Benutzern ( 2 Eingeschränkte, 1 Admin) aufgesetzt. Das System ( Athlon XP 1500, 1 GB DDR RAM, MSI K7 Master S, Radeon 9550 GE 256 MB DDR RAM, 3 Festplatten) startet aber direkt nach dem Umschalten neu, d.H. die Nutzung des schnellen...
Alles rund um Windows
Welche Einträge sind entbehrlich?
Schneller - Also ich habe nach einer Logfile Auswertung die File: IDriverT module macrovision corporation - gelöscht weil bei einer Google Suche stand die File wäre unwichtig und könnte höchstens ein Virus sein. Wie dem auch sei, die File ist jetzt weg, aber wie kriege ich den Eintrag raus, Hijack kann ihn...
Log-Analyse und Auswertung
notebook lahm
Schneller - hallo ich habe ein notebook gericom pent.4 512mb ddr-ram 3.00ghz. seit kurzem ist er total lahm geworden macht alle programme und internet nur sehr langsam oder gar nicht auf. habe tune up drauf und der zeigt mir in der leerlaufleistung zwischen 95-100% an.ist das gut oder schlecht ? was kann...
Netzwerk und Hardware
Trojaner
Schneller - hallo zusammen--habe folgendes problem- und zwar hab ich den trojaner TR/Spatuk auf dem rechner-der sich dadurch bemerkbar macht wenn ich den msn messinger anhabe- öffnen sich alle kontakte- in schneller folge -habe antivir auf dem rechner der findet den trojaner auch aber er kann ihn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verncihter???
Schneller - Als ich hab seit kurzem den Trojaner TR/Dldr.Agent.NC, und würde den komplett löschen wenn ich ein Prog hatte das irgendwie schneller sucht, weil mein antivir findet nicht auf anhieb alle und bringt dann alle 3 stunden ne meldung, deswegen bräuchte ich mal unbedingt nenn super prog dagegen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage für Mc affee user
Schneller - Hallo lieb User ich hab mal eine Frage. Ich hab letztens mein Mc affee Virusprogramm mal den PC auf Viren prüfne lassen und der hat auch ein par "möglicherweise unerwünschte" Dateinen gefunden, die ich sofort Gelöscht habe. Nun meine eigentliche Frage: Nachdem ich die Dateinen Gelöscht hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährlicher Dialer, oder was?
Schneller - :confused: Hallo zusammen, habe heute mit Bitdefender Professional bei einem Virusscan folgende Mitteilung bekommen: infizierte Datei: c/systemvolume information\RESTORE C57137........... Genpack:Application.dialer.DP Bit defender konnte die Datei nicht löschen oder verschieben!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Me in Win 2000
Schneller - Hallo zusammen, habe einen sehr langsamen PC mit Win Me, der durch dekompremieren etc. Tem. Internet Files löschen und was sonst noch alles möglich ist, auch nicht schneller wird. Ich würd das System sehr gerne neu installieren (irgendwie den "alten Krempel" raußschmeissen....) und mit einem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.