Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schneller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista friert beim laden ein?
Schneller - Hallo Trojaner-Board Team, habe seit einger zeit mit meinem Laptop von acer das Problem das bei jedem ersten Start der Ladebalken einfriert und nichts mehr geht. Daraufhin ist das einzige was mit übrig bleibt in unsanft auszuschalten. Beim zweiten bzw. dritten mal funktioniert das dann...
Alles rund um Windows
Öffentlicher DNS-Server von Google
Schneller - Schneller, sicherer und zuverlässiger: Das sind die Ziele, die Google sich für seinen eigenen DNS-Server gesetzt hat. Der Dienst steht allen Interessierten kostenlos als Alternative zum Server ihres Internet-Anbieters zur Verfügung. Weiterlesen...
Nachrichten
KIS 9 Datei Anti-Virus abschalten?
Schneller - Hallo, Ich habe KIS 9 auf meinem Rechner laufen. Sollte man das Datei Anti-Virus abschalten? Habe nämlich gelesen, dass es das gar nicht braucht, also die Dateien auch sonst gescannt werden. Ohne Datei Anti-Virus läuft mein System einfach flotter und der Systemstart geht schneller.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Firewall
Schneller - Hallo, ich habe Windows 7 über MSDNAA bezogen und heute installiert. Bis jetzt bin ich wirklich begeistert, es ist definitiv schneller als noch Vista und auch so sehr ansprechend! Allerdings habe ich ein Problem mit der Firewall. Bisher habe ich immer ZoneAlarm benutzt, allerdings lässt sich...
Alles rund um Windows
Virenscanner AVG 9.0 verfügbar
Schneller - Virenscanner AVG 9.0 verfügbar AVGs Produktfamilie verspricht in Version 9.0 schneller, sicherer, einfacher und preiswerter zu sein als zuvor. In ersten Tests zeigten die Scanner teils sehr gute Ergebnisse. Weiterlesen...
Nachrichten
XP Boost gesucht
Schneller - hallo zusammen, suche ein programm oder eine anleitung wie den pc meiner freundin mit xp schneller machen kann. denn der ist in der letzten zeit wirklich sehr langsam.
Alles rund um Windows
Windows Vista Indexdienst abschalten
Schneller - Eine der größten Tempobremsen unter Windows Vista ist der Indexdienst. Ständig durchsucht Windows Vista mit Hilfe des Indexdienstes die Festplatte und bietet somit den Vorteil, dass die Suche schneller ist. Der große Nachteil des Indexdienstes ist jedoch, dass die Festplatte ununterbrochen...
Anleitungen, FAQs & Links
RAR password recovery
Schneller - RAR Password Recovery: Software zum Wiederherstellen von Passwörtern zu WinRAR Archiven Atomic RAR Password Recovery ist eine Software um verlorene Passwörter zu WinRAR gepackten Dateien wiederherzustellen. Die Passwörter können nicht sofort durch RAR Password Recovery wiederhergestellt...
Mülltonne
Tune Up System Optimizer gefährlich?
Schneller - Aloah :P Also ich hab den TuneUP System Optimizer benutzt um mein Internet "schneller" zu machen. Nun das hat mein Internet zwar nicht schneller gemacht, aber dazu beigetragen das meine Wlan verbindung nicht mehr abbaut und ständig konstant bleibt. Jetzt hab ich die Frage, da ich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP oder bei vista bleiben
Schneller - Ja also der Titel sagt alles.. ich bin seit einem halben Jahr im Besitz von Windows Vista Home Premium jedoch sind viele Freunde von mir im Besitz von XP , was mir bei ihnen schneller vorkommt und manche Spiele auch echt besser "spielbar" sind bzw bessere Grafik haben.. (was aber natürlich auch...
Alles rund um Windows
Vista Tuning
Schneller - hallo zusammen, da ich hier im forum schon mal bei einem problem geholfen bekommen und war sehr zufrieden mit der erklärung bei der beseitigung. nun habe ich mal wieder eine frage: gibt es eine möglichkeit meinen computer etwas schneller zumachen und dateien die man auf dem pc hat zu...
Alles rund um Windows
System auf andere Festplatte kopieren? Hilfe..
Schneller - Hallo Trojaner-Board-Windows-Experten :party: Also: Nach dem scan und check meines Systemes weiß ich, dass ich keinen Schädling habe. Da die Technik der Viren, Hacker, Trojanern und so weiter immer schneller wächst, würde ich gerne mein System mal kopieren. (Im jetzigen Zustand). ich...
Alles rund um Windows
system.exe überbelastung VIrus?PC laggt
Schneller - Hey , Ich hab ein Problem mit meinem Pc erlaggt seit gestern, dass heißt die abgespielte Musik hängt wenn ich die Maus schneller bewege. Im taskmanager sehe ich das die system.exe immer zwischen einer Auslastung von 0/1% (normal) und 30 %. Könnte das durch einen Virus verursacht sein? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7
Schneller - Und hat sich schon einer von euch die Windows 7 beta geholt? Die Server sind ja ne ziemliche Katastrophe:mad: Naja jetzt hab ich sie jedenfalls und ich muss sagen, besser als Vista ist es allemal. Die Beta von Windows 7 ist schneller als Windows Vista. Zudem finde ich das Betriebssystem auch...
Diskussionsforum
USB 2.0 Problem unter Vista
Schneller - Hallo hab ein Asus F5Z Notebook und Vista 32 bit. Leider hab ich seit kurzem das Problem wenn ich was mit Shrink DVD Rippe das die Rate dann zwischen 300 und 500 liegt. Komischer weise gings vor ein paar wochen noch schneller! Ich kopiere die DVDs auf meine externe Festplatte und wenn ich die...
Alles rund um Windows
bitte um hilfe bei speicheroptimierung
Schneller - Hallo ihr lieben fachleute, weiss nicht, ob ich hier richtig bin. bitte ändern wenn nötig, dann bekomme ich bestimmt vielehilfreiche antworten. wie kann ich testen, ob meine speicher richtig funktionieren? nach computer-start windows admin braucht der laptop ellenlang, bis das"rattern"...
Alles rund um Windows
SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht...
Schneller - Hallo zusammen! Erst vor ein paar Tagen klingelte SP3 an meiner Tür. Der Download war endlos :sleepy:, trotz schneller Leitung. Die Installation hat mich ewig beim Arbeiten gestört. Soweit wahrscheinlich nichts Neues. Kaum installiert habe ich dann aber meine WLAN verloren. Kam auch keine...
Alles rund um Windows
Gegenmittel für Antivirus XP 2008
Schneller - Ich habe in den letzten tagen so oft bei antivirus xp 2008 helfen müssen das es mich nur noch nervt! Deswegen habe ich Virtual pc ein xp mit dem programm infiziert und werde nun ein batch datei schreiben um den xp2008 mist schneller entfernen zu können! Wünscht mir glück! Und schreibt was ihr davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"format c" sinnvoll um Viren & Co. zu beseitigen ?
Schneller - Hey zusammen, nachdem mein Notebook mit Trojanern befallen war machte ich anhand der Recovery CD eine Systemweiederherstellung. Seit dem läuft ständig der Kühler und das System ist lahm. Ist es sinnvoll mit "format c:" das System platt zu machen um dann noch evtl. vorhandene Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Probleme (Geschwindigkeit, Viren, ...)
Schneller - Hallo an alle. Seit einiger Zeit habe ich diverse Probleme mit meinem PC und ich bin fest überzeugt, dass das mit Viren usw. zusammenhängt. Hatte vor einiger Zeit AntiVir installiert, und das hat prompt einige Viren, Trojaner usw, gefunden, diese habe ich natürlich gelöscht. In letzter Zeit fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Internet Security 2009? - erste Meinungen?
Schneller - Hat jemand schon upgegradet auf die 2009er Version? Hatte verpasst, dass die neue nicht einfach KIS 8 heißt, sondern KIS 2009 und seh nun erst, dass die schon rausgekommen ist. Lohnt sich das Upgrade? Hab schon ein paar Mal gelesen, dass die 2009er wesentlich schneller geworden ist und das GUI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack
Schneller - Hi! Ich bräuchte recht dringend Hilfe, das ICQ meines Freundes wurde gerade mithilfe von Backdoor.Win32.Bifrose.aej gehackt und ich hab den Typen im ICQ, der 10 Euro von mir für den Account will. Gibts ne Möglichkeit, den Account wiederzubekommen, ohne diesem Geier dafür Geld in den Rachen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick auf einmal sehr langsam
Schneller - Hi, ich habe irgendwie das gefühl ich habe bei der letzten neuinstallation meines Systems was übersehen. Mein USB Stick(Sony Micro Vault Tiny 4GB), lässt sich neuerdings nur noch sehr langsam bespielen; auch die 1GB Variante. Ich könnte schwören das das früher schneller ging. Aktuell bekomme ich...
Netzwerk und Hardware
Vista SP1
Schneller - Habe gestern das Service Pack 1 für Vista über Windows Update installiert. Meine Erfahrungen bis jetzt, sind bis auf die lange Installationszeit :) durchwegs positiv.. funktioniert noch alles Einwandfrei. Das Herunterfahren des PC´s geschieht unter 10 Sekunden. (wurde schneller) Das...
Alles rund um Windows
Hilfe!! BDS Haxdoor LJ1
Schneller - Ich brauche dringend Hilfe!! Gestern abend fing es mir nichts dir nichts an, war nur Post gucken, erst kommen Fenster, mein Computer sei "in Danger" etc. worauf ich mir Antivir geholt habe. Danach kam ein Fenster dass ein Virus gefunden wurde, schließ ich das, öffnet sich ein neues. Das wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.