Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Standartgateway nicht gefunden
Schaltet - Hallo, ich habe bei meinem Rechner das folgende Problem Ich habe plötzliche Verbindungsabbrüche. Bei der Problemlösung im Windows heißt es dann Standartgateway nicht gefunden. Danach funktioniert es wieder sollange ich in einem Chat bin funktioniert das internet ohne probleme aber bei...
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner Samsung Galaxy Tab2 10.1 - nichts funktioniert
Schaltet - Hallo, ich habe wie schon so viele den Bundestrojaner auf meinem Samsung Galaxy Tab2 10.1 Wenn man das Tablet einschaltet, erscheint nach dem Samsung Logo gleich der Bundestrojaner. Nach dem Entsperren des Bildschirmes kommt nach Millisekunden gleich die Seite mit dem Bundestrojaner. Man hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Webseiten wechseln ohne Befehl
Schaltet - Hallo, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich mit Chrome online gehe und eine Seite besuche, schaltet die besuchte Seite automatisch auf die Google Startseite. Mal geschieht dies nach 10 Minuten und mal alle 10 Sekunden. Zu diesem Problem kam noch hinzu das sich plötzlich Edge ohne Befehl...
Alles rund um Windows
PC spinnt, schaltet irgendwo hin
Schaltet - Hi Experten brauche mal wieder eure Hilfe, entweder bringt mein Funkmaus alles durcheinander oder ich habe mir was eingefangen. Wollte bei you tube Gunter Gabriel mit dem Programm No 23 Recorder miteschneiden. Ging anfangs dann war das Fenster No 23 plötzlich minimiert. Eben beim Schreiben,...
Alles rund um Windows
privacy-keep.com/ Fraglicher "Infekt"
Schaltet - Guten Abend, auf meinem Laptop erschien vor Tagen mehrfach ein kleines Fenster in dem der Hinweis kam dass Mozilla verhindert hat mit privacy-keep.com zu verbinden. Ich hab das Fenster geschlossen ohne den darin befindlichen Aufforderungen zu folgen. Jetzt schaltet sich mein Gerät immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC wird laut und schaltet sich aus
Schaltet - Liebes Forum, mein Laptop wurde immer sehr laut und ist dann nach einigen Minuten plötzlich ausgegangen, wie als wenn er überhitzen würde. Ich habe dann Antivir laufen lassen (Logfile im Anhang) und er hat auch Viren gefunden. Danach habe ich noch die von euch vorgeschlagenen FRST.txt inklusive...
Log-Analyse und Auswertung
Webcam schaltet sich an, verlangsamte PC Leistung, Word verhält sich seltsam
Schaltet - Liebe Trojaner-Forum-Mitarbeiter, ich habe vor 2-3 Wochen eine verlangsamte Rechnerleistung bemerkt. Firefox und diverse Programme starteten erstmal nicht, wenn ich sie angeklickt habe. Auch nach mehreren Klicks passierte nichts. Dann öffeten sich die besagten Programme auf einmal mehrfach. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Microsoft Support - Passwort Speere vor Win Login!
Schaltet - Hallo, hab von nem bekannten hier ein HP Notebook mit Windows 10. In dem Falle ein älterer Herr hat sich vom falschen Microsoft Support via Telefon umgarnen lassen, und die haben so einiges angerichtet. Nun, wenn man bootet schaltet sich immer ein gemeines Fenster mit einer Passworteingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware schaltet seit mehreren Wochen tabs mit werbung
Schaltet - Hallo Leute, und zwar wollte ich nach einem Treiber für mein Mischpult suchen, leider hat der Originale Hersteller denn Treiber aus irgendeinem Grund nicht mehr angeboten, deswegen bin ich andereweitig darauf gestoßen. Diese Datei leitet mich jedoch schlussendlich zu einem Downloadmanager namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartphone schaltet Laptop ab(?)
Schaltet - Guten Tag und frohes Neues erst einmal. Nun zu meinem (mich sehr verwirrenden Problem) Ich habe gestern Nacht ein wenig am Laptop gedaddelt, weil Sohnemann krank ist und schlecht geschafen hat.. Als ich dann meinen Leuten bei Whatsapp geantwortet habe, hab ich mein Handy auf meinem Laptop...
Netzwerk und Hardware
Malware/Virus a.karmakitty.info meldet warnung
Schaltet - Hallo Helfer, ich habe soeben im Internet gesurft und da schaltet sich auf einmal die Seite a.karmakitty.info ein und warnt mich, dass persönliche Daten von mir gefährdet sind. Auch der Hinweis auf eine Servicenummer wurde gegeben und ich wurde als Kunde eines bestimmten Internetanbieters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX will Anhang nicht versenden da Virus entdeckt doch Avira schweigt
Schaltet - Hallo. Zu aller erst, ich habe von Rechnern nicht all zu viel Ahnung. Ich weiß, wie man sie anschaltet, Office nutzt und ein paar Spiele bekomme ich auch noch installiert. Das war es dann leider schon. Nun zu meinem Problem: Ich wollte heute einigen Personen wichtige WORD-Dateien zukommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BIOS Tonsignal 3 mal lang -> PC schaltet ab
Schaltet - Hallo, zum wiederholten Mal schaltet mein PC ab, nachdem er 3 lange Piepstöne von sich gegeben hat. Der Neustart danach geht problemlos. Ich arbeite mit einem Wacom Bamboo Grafiktablet. Screenshots sind angehängt. VG Bernd
Netzwerk und Hardware
Plötzliche Systemabschaltung bei Windows 7 und Bluescreen
Schaltet - Liebes Trojaner-Board Team, seit gestern schaltet sich mein Laptop (Windows 7, 64bit Version) immer wieder spontan einfach ab und es erscheint ein Bluescreen. Darin werde ich aufgefordert sämtliche Anti-Viren-Programme zu deaktivieren, was mich dann doch etwas stutzig gemacht hat. Hier ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
Schaltet - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Laptop fährt (scheinbar grundlos) nicht mehr hoch. Ich sehe zuerst den Acer-Bildschirm, dann wird alles schwarz. Daraufhin bekomme ich einen Blueescreen, dass der Laptop nicht hochgefahren werden konnte und deshalb neugestartet wird. Daraufhin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc schaltet sich aus!
Schaltet - Hallo leute, Pc von einen Kumpel kurz nach den start schlatet sich wieder aus nach Paar Sekunden und dann startet er wieder an,aus,an usw und sofort...auch wenn ich beim boot menü bin.pc würde aufgemacht,kontrolliert ob alles richtig sitzt und gereinigt!!! Daten: Windows 8.1 Intel core i5...
Netzwerk und Hardware
Flash Plugin stürzt ständig ab! Internetverbindung bei Windows 7 schwankt. Trojaner?
Schaltet - Hallo erstmal, ich habe seit ca 2 wochen folgendes Problem: Das Adobe Flash Plugin in meinem Firefox schaltet sich beim start von videos oder flash animationen sofort ab. Meine Internetverbindung ist extrem instabil und an onlinegames ist kaum zu denken. Avira Antivirus und Malware Bytes finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dos attack storm von meinem eignen System?
Schaltet - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet. Hier mal ein Teil aus meinem Netgear log: attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:37:01 attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:36:40 attack packets in last 20 sec from ip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Reaktion (in einem Win-Fenster wird etwas kopiert und Avira schaltet sich kurzzeitig "ab")
Schaltet - Hallo liebes Forum, wie im Betreff beschrieben, ereignete sich die Reaktion in Sekundenbruchteilen. Ich war gerade dabei, eine PDF anzuschauen. Im laufenden Betrieb ist nichts zu merken. Ein wenig ein mulmiges Gefühl habe ich aber nun schon. :wtf: Ein erster Scan mit MBAM lief ohne Funde. ...
Log-Analyse und Auswertung
nur ein PC hat sehr langsames Internet - per LAN
Schaltet - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe eine richtig schlechte Internetverbindung, aber nur an dem einen Rechner. Laptop per LAN klappt alles einwandfrei (13 Mbit/s Download)- bei WLAN gab es sowieso keine Probleme. Wir haben eine 16.000er Leitung und an meinem Rechner...
Netzwerk und Hardware
PC mit potentiellem Virus mit Routerzugriff
Schaltet - Hallo an alle Board-Mitglieder, wir haben nun innerhalb von 8 Monaten von der Telekom unseren dritten Router bekommen, weil sich alle immer nach ein paar Wochen wieder selbständig aus dem Netz wählen und dann nach ein paar Minuten wieder einwählen. Dabei verlieren wir dann immer den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7 schaltet von allein ab
Schaltet - Hallo Leute, der PC meines Dads schaltet sich zu beginn des boot-modus von alleine wieder aus. Auch wenn ich im gesicherten modus starten will, sobald das windows logo und der ladebalken erscheint schaltet er aus.
Alles rund um Windows
Lapi MSI EX610 recht schnell sehr warm und schaltet sich dann aus + Addware
Schaltet - Hallo ihr, mein Lapi (Beschreibung siehe oben) ist recht schnell sehr heiß, trotz externem Kühler. Läd auch sehr langsam. Hatte wegen dem Trojaner-Fehler gestern schonmal FRST Analyse hier eingestellt, da wurde mir geschrieben, dass auch Addware drauf ist. Könnt ihr mir Laien helfen,...
Mülltonne
PC schaltet sich plötzlich aus und startet neu
Schaltet - Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem mit meinem PC. Wie im Titel bereits erwähnt schaltet er sich gelegentlich (bis zu 2 mal täglich bei reger Benutzung) ohne Vorwarnung aus (als hätte man den Stecker gezogen) und fährt dann erneut ganz normal ohne Fehlermeldung hoch. Der PC bzw....
Alles rund um Windows
Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung
Schaltet - Mein Laptop hat sich in den letzten Tagen mehrere Male einfach ausgeschalten. Beim letzten Mal kam eine Fehlermeldung von Windows, die durch Windowsrepair behoben werden konnte. Alle Dokumente sind noch da, aber irgendetwas stimmt nicht. Habe vor ein paar Tagen eine Mail von Paypal geöffnet, die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.