Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fährt von alleine hoch. Firewall schaltet sich automatisch ab
Schaltet - Guten Tag "Trojaner-Board"-Community, Wie bereits im Titel erwähnt fährt mein PC manchmal automatisch hoch, falls ich nicht den Schalter am Netzteil auf "Aus" stelle. Zudem habe ich bemerkt, dass meine Firewall manchmal nach dem Hochfahren aus ist. Meinen Sie das dies von Schadsoftware verursacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
Schaltet - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Mein System läuft mit Windows 8.1. Ich habe gestern eine Defragmentierung mit Wise Care 365 free vorgenommen und angehakt, dass der Rechner nach der Defrag herunterfahren soll. Heute wollte ich den Rechner starten, aber der bricht nach 15 Sekunden ab und...
Alles rund um Windows
Nach Windows7 Installation starke Hitzeprobleme beim Notebook
Schaltet - Hallo Leute, mein (etwas in die Jahre gekommenes) Packard Bell Easynote TK 85 Laptop hat letzte Woche eine neue Festplatte (200 GB SSD) bekommen. Nach Einbau wurde wie zuvor Windows 7 installiert und die Treiber von der Herstellerseite www.packardbell.de runtergeladen und installiert. Nun...
Netzwerk und Hardware
Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
Schaltet - Hallo zusammen, vor 2 Monaten hat mir Schrauber geholfen aber das Ding war so massiv das mir ein Bekannter dann die komplette Festplatte gelöscht hat dann war es wieder gut. Vor 3 Wochen habe ich auch wieder was neviges aufgefangen was so ca. alle 3 Tage erscheint. 1. Wlan schaltet ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz und Anti Malware funktionieren nicht mehr
Schaltet - Hallo zusammen, avast schaltet sich zwischendurch automatisch ab. Anti Malware kann ich nicht mehr durchlaufen lassen, wegen Fehlermeldung. Programme kann ich ebenso nicht mehr deinstallieren. Ich bitte dringend um Hilfe! Danke schön!
Log-Analyse und Auswertung
Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
Schaltet - Hallo, Ich habe seit kurzem in allen möglichen Browsern (Chrome und Mozilla Firefox) zusätzliche Werbebanner. Manchmal öffnet sich auch ein weiters Fenster mit Werbung, obwohl ich auf einen ganz normalen (seriösen) Link geklickt habe. Außerdem hängt mein Rechner hin und weider. Ich benutze das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc gibt Applaus
Schaltet - Hallo, mein Name ist Andreas und bin neu hier habe gleich mal 3 Probleme mit gebracht denke das es ein Virus ist. Ich habe mir einen neuen Pc gebaut soweit bin ich auch zufrieden. aber nach dem er jetzt fertig ist und alles soweit läuft macht er komische dinge und mein Viren Programm hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?
Schaltet - Hallo liebe Community, langsam werde ich wahnsinnig. Seit Oktober/November des letzten Jahres fällt mein Internet regelmäßig aus. Mittlerweile täglich, d.h. die Fritzbox schaltet sich kurzzeitig für ca. eine oder eine halbe Minute ab und synchronisiert sich wieder neu. Die Box wurde...
Netzwerk und Hardware
Positive Finds Ads Virus
Schaltet - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit diesem " Positive Finds Ads " Virus. Das hat direkt angefangen nachdem ich " dvdvideosoft " auf den neusten Stand gebracht habe, also auf das neustes Update. Hat sich wahrscheinlich dadurch auf den PC geschlichen. Dieser Virus schaltet Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet nicht mehr
Schaltet - Hey, mal wieder ein neues Problem :crazy: Der Laptop von mir startet einfach nicht mehr (Dell Inspiron 15 & Windows 8). Man kommt weder in den abgesicherten Modus noch in das BIOS. Sobald man ihn anschaltet erscheint auch die Maus aber das Bild bleibt schwarz. F2 für das BIOS funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt von alleine runter und wieder hoch
Schaltet - Guten Abend Seit ca. 1 Woche habe ich ein Problem mit meinem Computer. Das kam von heute auf morgen ganz plötzlich und vormittags funktionierte der Computer noch einwandfrei, abends plötzlich nicht mehr. Also, das Problem ist folgendes: Ich starte meinen PC ganz normal und zocke dann, zB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug
Schaltet - Hallo ihr lieben Mein Laptop hat nach reinigen und neu aufsetzen den an aus bug.ich hatte vor einiger zeit den bka trojaner den ich aus meinen laptop herraus geworfen hab dachte ich zumindest.vor kurzen löschte sich meine windows registrierung von selber und lies sie auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner kommt nach anmelden mit personalkarte
Schaltet - Arbeite in großem Konzern. Computer startet normal hoch. Wenn sich Kollegen mit ihrer Personalkarte anmelden, funkt alles. Wenn ich mich mit meiner Personalkarte anmelde, startet er kurz diverse programme, schaltet aber gleich den Bundestrojaner ein. Hilft es wenn ich sag: ich hab die Karte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Sperrbildschirm und Musikvideo erscheinen!
Schaltet - Hallo Leute! Ich habe mir warscheinlich was auf meinem S3 eingefangen. Folgendes passiert: Wenn ich mein Handy einschalte kommt normalerweise die Pinabfrage. Davor schaltet sich nun ein Sperrbildschirm. Auf dem Bild ist ein Zelt auf einer Wiese zu sehen mit funkelnden Sternen. Wenn ich nach...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser extrem langsam nach yahoohelpbar-Instalation
Schaltet - Hallo liebe Helfer, nachdem ich vor ca. einer Woche eine Probeversion von Powerpoint herunterladen wollte, wurde mein Browser (google.chrome) extrem langsam und eine yahoohelpbar hatte sich installiert. Erst habe ich die Standardsuche wieder auf google gestellt und dann ein Tool bei googlechrome...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet plötzlich komplett ab, Ereignisanzeige + Zuverlässigkeitsüberwachung auffällig
Schaltet - Hallo TB, vor drei Tagen schaltete sich mein Rechner (ASUS X73S mit Win7 Home Premium 64Bit) kurz nach der Meldung "schwacher Akku (11%)" komplett ab, als hätte man die Energieversorgung getrennt. Booten klappte erst im 2. Anlauf mit Ladekabel nach einer weiteren "Komplettabschaltung" (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hat Trojaner "Trojan:Win32/enotet
Schaltet - Hallo! Wir haben einen Trojaner aufgeschnappt! Wir bekamen eine Email von Telekom und haben die vermeintliche Datei geöffnet. :heulen: Ich habe daraufhin mit dem Microsoft Securitiy Essential eine ausführliche Suche gemacht und den Trojaner auch gefunden; danach auch beseitigt. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)
Schaltet - Hey Leute wie ihr oben schon im Titel lesen könnt schaltet sich mein Router immer ab und startet selbstständig wieder neu Ich habe natürlich schon überprüft ob mein Router kapput ist aber es schein nicht so dell Fall zu sein.Meine mitbewohner die mit in dem Wlan sind haben 8 sunden lang keine...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt bei "Belastung" der Grafikkarte ab
Schaltet - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel spiele verabschiedet sich mein Computer, meistens ohne Bluescreen. Einfach Standbild oder er schaltet sich einfach aus. Hab gerade einen Benchmark laufen lassen, um zu schauen ob das Problem eventuell von der Grafikkarte kommt oder woanders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?Virus?
Schaltet - Mein Laptop (Betriebssystem Windows 7 Home Premium, seitdem mein Sohn ihn benutzt hat, extrem langsam, manchmal schaltet er sich auch einfach aus, neue Seiten werden oft nicht geladen. Habe ich eventuell einen Virus oder einen Trojaner??? Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm
Schaltet - Hallo habe da ein Problem mit meinen Rechner,habe schon im Internet gesucht aber keine Lösung gefunden. Und zwar wird der Bildschirm bei mir jedes mal sofort schwarz wen ich ein Spiel starte,ich kann zwar das Spiel starten und komme auch ins Menü aber wenn's richtig los geht sofort schwarz. Habe...
Alles rund um Windows
Windosw 7 - Bluescreen - PC schaltet sich aus
Schaltet - Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin... Seit 4 Tagen habe ich das Problem das ganz plötzlich der Bildschirm Blau wird und ein Text erscheint den ich leider nicht lesen kann weil es zu schnell wieder verschwindet irgendwas mit BAD_POOL_Head oder so konnte ich lesen. Dann kommt ein...
Alles rund um Windows
Windows 8 - Lenovo ThinkPad Tablet 2, schwarz-grau pulsierendes Display
Schaltet - Hallo Trojaner-Board-Team, ich hoffe auf eure Hilfe! Gerät: Lenovo Thinkpad Tablet 2 N3S25GE System: Windows 8 (Komplettversion) Virenscanner: Avast Beim Boot meines Tablets erscheint zunächst wie gewohnt das Lenovo Logo mit dem Verlaufskreisel. Anstelle des Sperrbildschirms fängt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet ab Temperatur Problem oder doch Virus
Schaltet - Hallo ich habe ein Problem und zwar schaltet sich mein PC immer ohne Vorwarnung egal ob unter last oder einfach nur am Desktop ohne programm aus. So als ob jemand den stecker zieht. temperatur problem oder virus kann ich nicht beurteilen. Avast findet nichts. Temperatur des CPU dümpelt...
Netzwerk und Hardware
Laptop Akku dell lädt nicht
Schaltet - Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein akku lädt nicht mehr Wenn ich hochfahre kommt beim Akku symbol ein X,obwohl der akku drin ist. Ich hab dann Akku raus und rein gesteckt Symbol verändert sich in laden. Dann hab ich so gelassen , aber es bliebt die ganze Zeit bei 0%. Wenn ich den...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.