Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anti Malware Programme lassen sich nicht mehr starten
Schaltet - Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben lassen sich bei mir plötzlich weder MalwareBytes noch Windows Defender starten. Keinerlei Fehlermeldungen, die Programme kommen einfach nicht hoch, kein Eintrag im Taskmanager. Bisher liefen diese Programm einwandfrei. Wollte heute aus unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook-Probleme
Schaltet - Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Notebook. Dieser schaltet sich seit geraumer Zeit von selbst aus und startet dann neu. Das heißt, er friert ein und nur die Maus kann ich bewegen. Vor einiger Zeit hatte ich einen Virus drauf und habe ich mit Kaspersky löschen können. Denke, dass nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus
Schaltet - Hallo, ich habe einen Fujitsu LIFEBOOK A Series Modell A512 mit Win10. Jedes Mal wenn ich den Lap Top mit Akku betreiben möchte schaltet das WLAN-Netzwerk komplett aus. Selbst wenn ich Netzwerke anzeigen möchte, zeigt das Fenster nur ein leeres Monitorfenster. Die WLAN-Netzwerkanzeige kommt erst...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung nach Windows 10 Update: Netzbetrieb wird nicht geladen
Schaltet - Ich besitze ein Asus Notebook R512C. Der Akku ist fest verbaut. Nach erstem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 habe ich ein zweites Update auf Windows 10 durchgeführt. Und seit Windows 10 Update leide ich unter einem Akkuproblem, das ich als Laie selber nicht lösen konnte. Wenn ich aufs...
Alles rund um Windows
Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst, PC friert ein
Schaltet - Hallo liebes Team, Mein System geht langsam aber sicher den bach runter . Habe das Gefühl habe irgendwelche Viren oder Trojaner auf dem Rechner, denn es passieren immer wieder Dinge von selbst die ich nicht starre oder herbeiführe. Seit heute ist es besonders schlimm geworden , denn ich kriege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet bei Spielstart ab
Schaltet - Hallo. Ich habe seit heute das Problem, dass mein PC sich nach dem Starten eines Spiels ausschaltet. Gestern lief noch alles wunderbar, überhaupt keine Probleme gehabt. Heute mittag habe ich ihn wie gewöhnlich entstaubt und seit dem spinnt er nun. LG
Netzwerk und Hardware
Duden.de leitet auf Spamseite weiter
Schaltet - Hallo zusammen Wenn man momentan auf duden.de gehen will mit dem iPhone und nach einem Wort suchen will, wird man automatisch (!!) weitergeleitet auf eine Seite, die "access.playfilms.co" heisst. Dort kann man seine Handynummer anmelden für "unbegrenzt Zugang zu HD-Spielfilmen". Gegen läppische...
Smartphone, Tablet & Handy Security
MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> VIRUS?
Schaltet - MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> Ist das ein Zeichen für eine Virusbefall? Beim Versuch, den Webschutz manuell zu aktivieren, geht der Schalter dafür auf "grün", aber der Dienst kann nicht eingeschaltet werden, sondern bleibt auf "starten...." ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht ab. Windows 10
Schaltet - Hallo zusammen, ich habe seit ich von Win 7 auf Win 10 gewechselt habe, eine immer wieder auftretende Fehlermeldung. Sobald ich den Befehl Herunterfahren gegeben habe erscheint zeitglich wenn der Desktop ausgeblendet wird ganz kurz eine Fehlermeldung, für etwa 1 Sekunde. Ich dachte mir, dass...
Alles rund um Windows
Ist mit meinem Malwarebytes alles okay?
Schaltet - Hi! habe gestern einen externen Datenträger kopiert: INTENSO (E:) -> INTENSO (C:\Users\Desktop\INTENSO) Seit dem schaltet sich der Exploit-Schutz und der Zero-Day Schutz von Malwarebytes immer aus, wenn ich den PC restarte oder boote. Hier mal die Logs von FRST. (Musste FRST.txt in ZIP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt
Schaltet - hallo guten tag, nachdem ich es bereits in einem anderen form bezüglich windows bzw. hardware(festplatte) versucht habe ist dies hier meine letzte hoffnung. ich versuche wxp auf einer leeren festplatte zu installieren. beim installationsvorgang lösche ich die bestehende partition, lege sie nur an...
Alles rund um Windows
Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab
Schaltet - Hallo, ich habe gestern die Kaspersky Rescue Disk runtergeldaden und über Nach laufen lassen. Die Überraschung heute morgen war groß: Kaspersky hat den Rechner irgendwie runter gefahren. Er ist zwar noch an, der Mauszeiger ist auf dem dunklen Bildschirm zu sehen, aber nichts tut sich. Ich musste...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer PC startet nicht
Schaltet - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken
Schaltet - huhu, mein PC wird beim wow zocken sehr warm und schaltet sich nach 30min aus. weis vl wer an was das liegen kann ? das Problem hab ich seit ca 2 Wochen wäre echt super wenn sich wer finden würde der mir hier behilflich sein könnte =)
Netzwerk und Hardware
Windows 10: TR/Agent, TR/Dropper, PUA & Co
Schaltet - Ich grüße euch =) Wäre sehr nett wenn mir hier wer helfen könnte beim besiegen der Plagegeister ^^ Ich merkte so ca vor 2 Wochen dass mein PC sehr langsam und Warm wird beim WOW spielen, ich hatte damals 100 FPS+ auf Ultra & nun hänge ich bei 20fps rum und der PC schaltet sich nach ca 30min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet sich von alleine aus!
Schaltet - Seit einigen Tagen schaltet sich der PC leider von alleine aus. Hier mal die Ereignisanzeige dazu: "Es wurde eine schwerwiegende Warnung empfangen: 20." - <Event xmlns="hxxp://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Schannel"...
Alles rund um Windows
Javaws.exe zertrümmert meinen Arbeitsspeicher und macht den Computer arbeitsunfähig
Schaltet - Hallo, die obig benannte Ausführung holt 99 % meines Arbeitsspeichers und schaltet meinen Computer aus, d.h. schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Alle 10 Sekunden gibt es eine weitere Anwendung. Habe etliche Versuche im Internet gestartet aber jede Lösungssoftware kostet ca. 50 €, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10 fährt ständig ohne Ankündigung herunter
Schaltet - Hallo Trojaner-Board Team! Hatte vor 2 Wochen Kontakt mit infizierter Software, Kaspersky hatte es eigentlich erkannt und entfernt. AdwCleaner hat noch den letzten Rest entfernt. Dennoch hab ich seitdem das Problem, das sich egal bei welcher Auslastung des PC´s ( nur surfen, spielen, Word...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet von sich aus neu und hängt extrem
Schaltet - Liebes trojaner-board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also mein Rechner wird seit 3-4 Wochen immer langsamer. Quasi wie ein linearer fall. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Seit 2 Tagen ist er so langsam und braucht so extrem lange bis er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus schaltet Antivierus aus und kommt selbst nach Neuinstallation immer wieder
Schaltet - Guten Tag ich habe seit Ca. 2 Wochen Probleme mit hartnäckigen Vieren die selbst nach mehreren Neuinstallationen sofort wieder kommen. Ich habe schon alles versucht und bin echt am verzweifeln. Mein Antivierus wurde lahm gelegt und ich werde dann gehindert mir ein neues zu holen in dem ich auf...
Alles rund um Windows
Firewall schaltet sich immer selbstständig aus
Schaltet - Hallo :) bei meinem Laptop mit Windows 8.1 schaltet sich die Firewall (avira) seit einiger Zeit immer selbstständig aus. Beim Systemscan ebenfalls mit avira wird aber nichts gefunden. wer kann helfen?
Alles rund um Windows
ad.directrev.com erscheint nur auf einer Internetseite
Schaltet - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine bestimmte Internetseite besuche, reagiert plötzlich der Windows Popupblocker und bevor ich die Situation auch nur erfassen kann, schaltet die Seite um auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 PC fährt sich selbstständig runter
Schaltet - Hallo liebe Boarder, seit einiger Zeit fährt sich mein PC selbstständig herunter und macht anderen Unsinn wie Youtube videos plötzlich zu verkleinern, den Ton im Tab auszuschalten oder gleich den des ganzen Systems oder er schaltet eine Seite im Browser zurück. Zusätzlich meldet er sich selten auch...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 Pro Version 1607 PC schaltet ab, BIOS Signalton 3 mal lang
Schaltet - Hallo mein PC schaltet nach einiger Zeit ab und gibt 3 lange Signaltöne von sich. Beim ersten Abschalten hatte ich eine Prozessortemperatur von 80°C, beim zweiten nur noch 40°C. Das WIN10 Speicherdiagnosetool ergab keinen Befund. Nach gründlicher Entstaubung des Lüfters war das Ergebnis,...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 startet nicht mehr korrekt
Schaltet - hallo meine lieben freiwilligen Helfer, ich habe mich als PC-Retter versucht. Der Rechner (ehem. Win7, dann auf Win10 geupdatet) war extrem langsam. Auch waren die Platten voll mit Bildern bis oben hin. Also habe ich die Dateien soweit es ging und soweit ich dachte, dass es "erlaubt" ist, von...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.