Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
uTorrent
Schaltet - Ich habe zwei fragen: 1. Welcher port ist der beste/schnellste?? (meine torrents laufen 5kb/s - 40kb/s) 2. Wie schaltet man ports frei??
Diskussionsforum
Internet Explorer öffnet sich, wave sond schaltet ab
Schaltet - Bei mir zeigt sich genau das gleiche Problem wie gestern schon hier im Forum erfolgreich gelöst auf meinem Laptop. Es macht sich wie folgt bemerkbar: Der IE öffnet sich (mit Werbeinhalten) von selbst (ich benutze Mozilla) der Wave Sound Regler stellt sich von alleine aus (nicht nur im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Fenster, Wave schaltet sich alleine aus
Schaltet - Hallo zusammen! Ich habe das gleiche Problem wie einige andere User auch. Ich wollt nun aber nicht in die anderen Themen zwischenfunken oder jemanden damit durcheinander bringen, deswegen habe ich das nochmal gepostet. Also: Internet Explorer öffnet Pop-Up Fenster, Wave geht aus und ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich, wave sond schaltet ab
Schaltet - Guten Tag, ich habe ein Problem das hier im Forum schohn einige male beschrieben wurde. Es macht sich wie folgt bemerkbar: Der IE öffnet sich (mit Werbe Inhalten) von selbst (ich benütze Mozilla) der Wave Sound Regler stellt sich von alleine aus (nicht nur im Internet auch während ich andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ton schaltet sich von allein aus
Schaltet - Hi! Ich weiß es gibt noch andere ähnliche, schon geöffnete Themen, jedoch schaltet sich bei mir nicht der IE ein, sondern "lediglich" der Ton aus. Ich hatte am Dienstag den Trojaner "Antivir Solution Pro" auf meinem PC, nach Hilfen hier im Forum, war mein PC jedoch wieder bereinigt. Vorhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc schaltet einfach ab
Schaltet - Guten Tag Habe folgendes Problem Jeden Tag wenn ich meinen PC einschalte , geht er einfach aus. (nicht abmelden er geht einfach aus als ob ich den strom ab schalten würde ) Das geht jetzt schon seit 2 wochen. Jeden Tag geht er 3-4 mal nach der anmeldung aus und ich muss meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null
Schaltet - Hallo an alle :) ich bin ganz neu hier & habe ein problem was schon einige hier hatten bzw haben.. (verwende mozilla firefox...explorer startet aber von alleine mit popup werbungen & der sound schaltet sich immer wieder ab) ich wusste nicht ob ich mein problem zu einem bestehenden beitrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP-
Schaltet - Hallo zusammen, Ich glaube ich habe die selben Probleme, wie einige hier auch mit dem Sound und dem ab und zu auftretenden Explorer. Problem: 1. Mein Sound schaltet sich nach lust und laune einfach ab: Es ist nur bei dem Master Volume der Wave-regler der sich abschaltet, alles andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der Sound abschaltet.
Schaltet - Hallo, ich hab langsam die Nase voll. Bei mir öffnen sich immer Fenster mit Werbung, der Sound schaltet sich immer auf 0 und es werden immer Sounds von Browsergames abgespielt. Ich versuchte schon viele Programme, Antivir, Zonealarm, Ccleaner, Spybot Search & Destroy, Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router schaltet sich andauernt ab
Schaltet - hallo ich brauche dringende hilfe und zwar hatte unser modem eine makke jede stunde hat er sich abgeschaltet jetzt haben wir ein neues modem und einen neuen splitter funktioniert einwand frei 3 laptops laufen drauf
Netzwerk und Hardware
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!
Schaltet - Hallo habe großes Problem war vor 3 stunden mal surfen im Internet Halt auf schmuddel seiten aber nix gedownloadet. Auf Einmal schlägt mein virenscanner an und meldet mir 8 viren/ Trojaner und dann würde so komisches secuity prg istalliert was ich nichtmal abbrechen konnte Dannn schaltet...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich ständig auf, bzw. Monitor schaltet sich an und aus
Schaltet - Hallo Leute, hab seit einigen Tagen folgendes Problem: Seit ca 1 1/2 Wochen schaltet sich häufig mein Monitor ein und aus, wenn ich ihn dann ca ne viertel stunde ganz ausschalte und wieder einschalte bleibt er dann ne zeit lang an und dann tritt wieder dasselbe auf: an, aus, an, aus, die...
Netzwerk und Hardware
Internet schaltet sich plötzlich aus!
Schaltet - Hi, seit längerer Zeit schaltet sich das Internet an meinem PC einfach aus, während es an anderen PCs weiterhin geht! (Muss also an meinem PC liegen?) Habe HiJackThis laufen lassen und die Datei angehängt. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke^^
Log-Analyse und Auswertung
nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
Schaltet - Hi ! Vorgeschichte: Meine Frau hat vor 1/2 Jahr einen Billig PC bekommen (ich bin unschuldig :heilig:). Seit einem Monat hat dieser Pc Startprobleme die sich so äußern: beim einschallten Läuft der Kühler des Motherboards an und schaltet sofort wieder ab. Nach etlichen versuchen Bootet der...
Alles rund um Windows
Windows 7 Energiesparmodus
Schaltet - Hallo, nach langer Zeit melde ich mich auch wieder. Inzwischen mit Windows 7 und einem Problem: Ich besitze Windows 7 Home Premium. Bei Akkubetrieb schalte ich immer auf Energiesparmodus um die Haltezeit zu verlängern. Bisher wurde immer alles so grau, also das Windows Aero (glaub ich)...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht hoch
Schaltet - Moin, hab folgendes Problem. Mein PC fährt nicht mehr hoch, wenn ich den Startknopf drücke fängt er an hochzufahren aber schaltet sich nach 2 Sekunden (manchmal auch 3 oder 4 Sekunden, allerdings bleibt dieses *piepsen* was normalerweise am Anfang kommt aus) wieder ab, hab ihn mal aufgemacht,...
Netzwerk und Hardware
Windows shutdown dauert ewig
Schaltet - Halli hallo. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern fährt mein PC nämlich nicht mehr richtig runter. Normalerweise hat es etwa 20-30 Sekunden gedauert bis er heruntergefahren war aber jetzt plötzlich, ohne erkennbaren Grund braucht er 5-10 Minuten!! Er hört sich erst ganz...
Alles rund um Windows
ICQ/Skype Virus
Schaltet - Hallo, ich habe ein Problem,und zwar schaltet dieser Virus mein Skype dauernd aus und bei ICQ verschickt er infizierte Links an Leute aus meiner Liste... In dieser Zeit wird meine Maus und meine Tastatur ausgeschaltet und ich kann nichtsmehr machen. Habe schon neu aufgezogen,hat leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Absturz/Neustart bei Videobearbeitung
Schaltet - liebe experten, hab seit einiger zeit ein problem, dass - so scheint es - bei diversen prozessen der videobearbeitung auftritt. habe z.b. einen rat-dvd file, der mit der software rat-dvd in eine dvd-struktur umgewandelt wird. irgendwo mittendrin schaltet sich windows ab und startet neu. ...
Alles rund um Windows
trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
Schaltet - hallo zusammen, ich kenn mich noch nicht so gut aus hier,wahrscheinlich war ich im falschen forum kann mir jemand helfen? pc startet schaltet sich aus und startet wieder dann wird windows geladen allerdings ist das sicherheitscenter deaktiviert habe bereits auf automatisch gestellt, bei neuem...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn WLAN aktiviert wird schlatet sich bildschirm ständig aus
Schaltet - Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Rechner WinXP, der bisher nur über Modem am I-net hing, eine WLAN-DSL Anbindung über USB-WLAN-Stick vorgesehen. Wenn jetzt die Drahtlose Netzwerkverbindung aktiviert wird, schaltet sich der Bildschirm alle 20-30s für ca. 2-3s aus. Also Strom bleibt noch an,...
Netzwerk und Hardware
Modem schaltet ab.
Schaltet - Hallo,kann mir jemand helfen,hab bei ebay einen Rechner gekauft und hab da folgendes Problem,wenn ich das Netzwerkkabel anschliesse,on Board schaltet sich mein Modem ab,hab es auch schon versucht mit einer Netzwerkkarte,aber das Problem ist weiterhin da:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc schaltet sich nach usb entfernen nicht mehr ein
Schaltet - Hallo Ich hab gerade meinen pc gestartet und zog gleich am anfang nen usb stick heraus und seit dem lässt er sich nicht mehr einschalten! das licht wo man ihn einschaltet leuchtet aber ganz schwach wenn ich auf einschalten drücke. Hab ich etwas kaputt gemacht?? bitte um hilfe lg mario
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte geht bei einem Neustart aus und an
Schaltet - Hallo. Ich wollte mir in einem Computerladen eine externe Festplatte kaufen. Der Computermensch sagte mir, dass er keine vorgefertigten verkauft, er setzt die Festplatte selbst in ein Gehäuse. Nun habe ich eine "HDD-SATA-II 1TB Samsung HD103UJ 7200 32mb" in einem "Extern USB 2.0 Alu Gehäuse...
Netzwerk und Hardware
boo/sinowal.e im Bootsektor
Schaltet - Hallo alle zusammen! Mein Brüderchen rief mich an und sagte sein rechner spinnt rum. Internet und Pc sind lahm, firewall schaltet sich alleine aus. Er hat irgendwo etwas runtergeladen, allerdings ohne antivir eingeschaltet zu haben.:pfui: Ich habe dann antivir premium drauf gespielt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.