Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tr/crypt.xpack.gen2 - ständiger Neustart
Schaltet - Erst mal ein herzliches Grüss Gott an alle mit der bitte um.nachsicht mit mir,ich bin ein mann mittleren alters der sich nur wenig mit viren auskennt. Hab nach dem problem schon gegoogelt doch leider nicht das was auf mich zutrifft gefunden. So hier mein problem. Gestern teilte antivir mit dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzteil oder Mainboard defekt?
Schaltet - Hallo Leute, habe mir vot ca. 3 jahren einen recht günstigen PC bei HM24 besorgt. ich glaub um die 300 Euro, für meine Zwecke jedoch völlig ausreichend. Jetzt zum Problem: Wenn ich menen Monitor an die Graka anschließe, schaltet er sich nach einer Weile ständig an und aus, wenn er überhupt...
Netzwerk und Hardware
pc schaltet sich von selbst aus nach start
Schaltet - installiert hab ich das neue divix, windowsmedia player, wegen einem hd film. Icq geht auch nicht, dannach hab ich prosieben icq installiert. jetzt geht nichts mehr. pc schaltet sich nach dem start ca 1 -5 minuten von selbst wieder aus, egal welches programm läuft oder nicht, was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bildschirm zeigt beim Starten "No Signal" an
Schaltet - Hallo Habe mir gestern einen neuen PC gekauft.Der Bildschirm den ich von meinem alten Rechner angeschlossen habe zeigt beim Starten "No Signal" an.Er funktioniert 100% (bei meinem alten Rechner,habe das schon vorher getestet).Darin ist kein Zweifel. Die Kabeln sind auch richtig...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt oft ab, Antivir Upload nicht möglich, ...
Schaltet - Hallo, ich hab momentan das Problem, dass mein PC oft abstürzt - ohne direkt erkennbaren Grund. Auch beim Neustart bricht er oft ab und schaltet sich meist erst nach einer längeren Pause wieder an. Zudem funktioniert kein Antivir Upload bzw das Programm reagiert auch nur äußerst langsam. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner werden nur mehr als Verknüpfungen angezeigt
Schaltet - Grüss euch... folgendes problem...ich hab anscheinend ein ähnliches problem wie bei: http://www.trojaner-board.de/98579-nach-trojaner-werden-ordner-auf-externe-festplatte-nur-noch-als-verknuepfung-angezeigt.html Genau wie bei ihm werden bei mir die Ordner nur mehr als Verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google und Bing leiten auf falsche Seiten weiter
Schaltet - Hallo liebe Forummitglieder, erstmal, toll, dass es so ein Forum gibt, wo völlig Unbekannten geholfen wird. :dankeschoen: Mein Problem tritt anscheinend häufiger auf, allerdings kann ich die Lösungen in den anderen Themen nicht auf mein Problem ummünzen, bin nur ein einfacher...
Log-Analyse und Auswertung
mein laptop schaltet sich von ganz allein ab?
Schaltet - vorhin hat sich mein laptop mitten beim surfen einfach von alleine abgeschaltet, ich mach ihn wieder an, nach 5 minuten schaltet er sich wieder ab. könnte die ursache ein virus oder dergleichen sein, oder ein hardwaredefekt oder sonstwas? also ich hab einen laptop von dell, win 7 ultimate 64 bit. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus
Schaltet - Heyho ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich hab das problem das mein Rechner zu den unterschiedlichsten Zeiten bei den unterschiedlichsten Aktionen, egal ob ich nur im Internet surfe oder Games zocke, einfach aus geht. Sobald ich ihn wieder starte wird mir weder ein Fehler noch irgend...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Schaltet - Hallo, bei mir besteht ebenfalls folgendes Problem, wobei mir die Diskussion leider nicht helfen konnte: Habe Windows 7 (32 Bit) auf meinem Laptop und mein Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren. Auch wenn ich es manuell über Dienste versuche zu aktivieren, schaltet es sich nach 2...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Schaltet - Hallo, bei mir besteht ebenfalls folgendes Problem, wobei mir die Diskussion leider nicht helfen konnte: Habe Windows 7 (32 Bit) auf meinem Laptop und mein Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren. Auch wenn ich es manuell über Dienste versuche zu aktivieren, schaltet es sich nach 2...
Mülltonne
Geheimnis volles kratzen im PC
Schaltet - also ich hab das proplem.. wen ich meinen PC einschaltet dann macht er gereusche so wie kratzen nur etwas tiefer höhrt sich das an.. naja bin mal den gereusch auf den grund gegangen und da war so ne platte und darauf solch ein kleiner lüfter sry muss so schreiben ken mich im pc kaum aus :pfeiff:...
Netzwerk und Hardware
Notebook schaltet wild zwischen Akku- und Netzbetrieb hin und her
Schaltet - Hallo ihr Hilfreichen! Mein Notebook geht nach einer Weile im Netzbetrieb einfach in den Akkubetrieb. Ich hielt es für einen Fehler am Netzteil, was ich nun heute ersetzt habe. Das Problem ist allerdings nicht behoben. Ich komme auch nicht im Ansatz dazu, die 7 Schritte des Trojaner-Boards zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitsdienst schaltet immer wieder ab – Infektionsverdacht
Schaltet - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Rechner und möchte Euch um Hilfe bitten. Mein Sicherheitsdienst deaktiviert sich immer wieder von allein. Das macht mich da natürlich stutzig. So ich habe mal einige Scans durchgeführt und hoffe Ihr versteht das besser als ich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitsdienst schaltet immer wieder ab - Infektionsverdacht
Schaltet - Hallo, ich habe seit Montag massive Probleme. Antivir hat am Montag in 2 Durchläufen folgende Funde gemacht: 1. Lauf (danach Desinfektion) Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.DD Ist das Trojanische Pferd TR/PSW.Agent.vro 2. Lauf (danach Quarantäne) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragliches Rootkit? oder Fehlalarm?
Schaltet - Hallo, ich weiss nicht ganz, was ich von diesen "Funden" von GMER udn RootkitRevealer halten soll - ist es nun ein Befall, oder nicht? Mein Rechner arbeitet ansonsten vollkommen normal - keine Abstürze oder ähnliches. Nur: Adaware schaltet sich seltsamerweise von allein aus - bzw wird durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall schaltet sich automatisch ab.
Schaltet - Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Jedesmal wenn ich mein Laptop hochfahre bekomme ich ne Windows Meldung das meine Firewall ausgeschalten sei. Das manuelle einschalten funktioniert dann zwar problemlos aber auch nur bis zum nächsten Neustart. Ich habe sonst keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bleibt schwarz
Schaltet - Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit (ich kann nicht genau sagen wie lange schon) tritt ab und an das Problem auf, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Wie muss man sich das vorstellen. Nun, ich lasse ab und zu den Rechner über Nacht an um bestimmte Dinge...
Alles rund um Windows
Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen
Schaltet - Hallo, das angebliche Vierenprogramm PALLADIUM PRO hat sich auf dem Pc eines Bekannten eingeschlichen! Nun geht garnichts mehr. Er kommt weder in Windows noch sonst kann er interagieren. Sofort wenn der Pc angeht schaltet sich das angebliche Programm ein und scannt den Pc auf Vieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie "Fun-"Software / Scherz entfernen?
Schaltet - Hallo! Jemand hatte an unseren Schulrechnen viel Spaß, und hatte sein selbstgebasteltes irgendwas auf diese losgelassen. Sobald man nun Einen der 12 betroffenen PCs einschaltet, läuft der Ladebalken beim Bootscreen durch, schwarzer Bildschirm, ein "HAHA, LOOSER" in der Console, 5 sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
Schaltet - Hallo, ich habe einen Laptop der Marke Lenovo S10e und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!? Seid ein paar Tagen fährt sich mein Laptop entweder automatisch von alleine runter oder geht in den Standby Modus. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Gruß
Alles rund um Windows
Laptop-Monitor wird plötzlich schwarz
Schaltet - Liebes Board, ich weiß gar nicht, ob ich 100prozentig im richtigen Forum bin, da es sich bei dem von mir beschriebenen Problem auch um einen Hardwarefehler handeln könnte... Also es geht um folgendes: Daten: Notebook ASUS, X56T, Betriebssystem: Windows 7, Alter: etwa zweieinhalb Jahre,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!
Schaltet - Hallo .. Also ich schildere mal mein Problem.. Mein Pc ist eigentlich ganz gut..also für meine Ansprüche.! In letzter zeit habe ich das problem das er sich immer wieder von alleine abschaltet.. Egal ob er 5 minuten läuft oder 4 stunden.. Anfangs dachte ich erst er wird immer zu warm! Weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet sich nach kurzer Laufphase von alleine aus und wieder an
Schaltet - Ich hoffe, dass ich im richtigen Subforum gelandet bin. Mein PC spinnt seit längerem und schaltet sich ständig von selbst aus und eine Sekunde später wieder an. Wenn er dann wieder hochgefahren ist werden die Intervalle in denen er an bleibt immer kürzer... Ich weiß nicht was ich tun sollt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU computertemperatur zu hoch
Schaltet - Hi trojaner-oard Community, ich habe ein problem, mit meiner cpu computertemperatur. Wenn ich Firefox offen hab, hat es 49-51c° und wenn ich wow spiel (oder was anderes) über 60° und dann schaltet sich der pc ab... thx im vorraus
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.