Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 x64 SP1: ZoneAlarm Antivirus Schutz schaltet sich selbststandig aus
Schaltet - Hallo, der Thread Titel beschreibt mein Problem eigentlich umfassend. Der Antivirus Schutz schaltet sich immer wieder nach wenigen Sekunden selbstständig aus. Anbei die Logs als Zip! Danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti Malware Premium Webseiten Schutz
Schaltet - Hallo, auf meinem W7-PC läuft Malwarebytes Anti Malware Premium V2 und ich habe eine Frage zum "bösartige Webseiten-Schutz". Wie ist der technisch umgesetzt, bzw. wie schaltet der sich zwischen meinen Browser (Firefox) und das Internet? Anscheinend kollidiert die Komponente mit meinem lokalen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner auf Windows 7
Schaltet - Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren des Trojaner Boards, Mein Name ist Felix und ich habe mir auf meinem Laptop den GVU Trojaner zugezogen. Am Oberen Rand des Bildschirms ist ein Bild der Kanzlerin und ein sehr grimmig dreinblickender Herr in Polizeiuniform. Ich schreibe momentan von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vortrag über Phishing mit "Live" Demo von Bankingtrojaner
Schaltet - Hallo liebe Community, ich werde Ende Januar einen Vortrag über Risiken im Onlinebankingbereich halten. Dazu plane ich eine "Live-Demo" eines Banking-Trojaners! Ich plane die Vorführung auf einen eigens dafür präparierten Laptop - welchen ich vorher bewusst infiziert habe - mit meinem...
Diskussionsforum
Dauerde Angriffe auf meinen Laptop, immer die selbe IP-Nummer!
Schaltet - Hi, Ich weiß nicht ob das hier rein gehört. Ich habe mich schon vor mehreren Monaten hier angemeldet (vor etwa einem halben Jahr), habe aber Benutzernamen und Passwort vergessen:killpc:. Ja, auf jeden Fall wurde mein Computer jetzt schon 16 Mal angegriffen (wurde von G-Data abgewährt, Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop wird immer langsamer und schaltet aus
Schaltet - Hallo, ich hab einen Akoja P8612. Nachdem ich schon einmal Schwirigkeiten hatte weil er sich immer ausgeschaltet hat, habe ich mir nach der Fehlermeldung einen neuen Akku zugelegt. Dieser ist noch keine 2 Jahre alt und es kommt auch nicht so eine Fehlermeldung. Ich hab den Laptop momentan etwas...
Netzwerk und Hardware
Browser ist gesperrt durch Virus oder Trojaner
Schaltet - Bei mir hat sich heute eine Internetseite geöffnet, die behauptet ich hätte gegen Urheberrecht verstoßen oder Kinderpornographie konsumiert. Nun soll ich 100 Euro zahlen um das zu beheben. Ich bekomme folgende Nachrichten: Zugang von Ihrem Browser wurde gesperrt. Die ganze Information auf Ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.multiPlug.A Problem
Schaltet - Huhu, ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit dem bösen pup optional multiplug.a. Aufgefallen ist er mir da mir im Firefox auf den unterschiedlichsten Websites Werbung eingeblendet wurde. Diese konnte ich zwar ausstellen dennoch tauchte sie immer wieder auf. Desweiteren wurden Links die in...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Power Eraser kann Problem in Registrierung nicht entfernen
Schaltet - Hallo bin kein pc Experte, mein Laptop schaltet immer Werbung ein und wirft ein schwarzes Fenster immer auf und zu, Internet öffnet sich automatisch und zugriffe werden mir verweigert. Habe Norton 360 der findet kein Problem Norton Power Eraser findet Risiko in der Registrierung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Pysikalischer Speicher durch svchost.exe
Schaltet - Hallo liebes Forum, seit ungefähr zwei Wochen springt so einmal täglich die Auslastung des Physikalischen Speichers auf 100% und schwankt dann zwichen 100% und 90%. Das hat zur Folge, dass man nicht mehr richtig mit dem Computer arbeiten kann (sogar die Maus hängt). Ich habe mich dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 lässt sich nicht herunterfahren!
Schaltet - Guten Abend, habe folgendes Problem: Nach dem Update von Windows 8 auf 8.1 lässt sich mein Notebook (Acer Aspire E1-572G) nicht mehr komplett herunterfahren. Der Bildschirm schaltet sich zwar aus, aber 2 Lämpchen leuchten weiter und das Gerät läuft im Hintergrund weiter. Nach ca. 5 Min folgt...
Alles rund um Windows
Rechner überhitzt ständig
Schaltet - Hallo Forum :) Ich habe das Problem das mein Notebook dauernd überhitz :( Also wenn ich bei einem Spiel die Grafikeinstellungen auf Hoch gestellt habe ruckelt oder hängt der Rechner zwar nicht aber der Lüfter wird nach ein paar Minuten sehr laut und dann schaltet sich der Rechner einfach aus :(....
Netzwerk und Hardware
Windows 8; Maleware beseitigt, trotzdem läuft der PC nicht einwandfrei
Schaltet - Hallo Zusammen, letzten Monat habe ich einige Programme zur Säuberung durchgeführt. Wie z. B. Malewarebytes, ADWCleaner, Junkware Removetool, das Windowstool zum entf..., Antivirusprogramm von AVG durchgeführt. Nach den Funden wurden alle gelöscht oder blockiert. Letzte Woche hat sich auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.
Schaltet - Hallo Leute, mein Problem ist derzeitig, bzw. ich vermute es, das mein Computer bei einer Überlastung sich direkt ausschaltet, z.B. wenn ich ein Video rendere oder Minecraft auf "Wiederbeleben" drücke, da dort dann Chunks neu geladen werden müssen, denke ich mal liegt es an einer Überlastung. ...
Alles rund um Windows
initdebug.nfo
Schaltet - hallo , bei meiner frau war ein bekanter am computer tätig da es einige probleme gab. seit dem ist folgende datei "initdebug.nfo"auf dem pc .außerdem wird seit m der pc immer heiß und schaltet ab (fährt herunter) außerdem reisst die internetverbindung immer ab. kann es sich um ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Schaltet - Guten Tag, Habe bereits einen gleichnamigen Thread abgefasst. Alois hat mir schon Hilfe geleistet und hat mich gebeten, einen neuen zu eroeffnen fuer andere Spzialisten. Er kommt zum Schluss, dass entweder der PC Malware an Bord hat, oder mein Beriebssystem zerschossen ist. (habe ihn zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Schaltet - Guten Tag, Mein PC - win7 home premium/64GB /i5-760/nvidia-geforce GT460 - hatte mal diesen Fehler vor 9 Monaten. Unberechenbares, selbststaendiges Ausschalten (als waere die Stromzufuhr unterbrochen) mit ebenso sofortigem rebooten. Benuetze den PC ausschliesslich fuer das Betreiben des...
Netzwerk und Hardware
Notebook startet sehr langsam und Performance ist sehr schlecht
Schaltet - Liebe Trojaner, sein einiger Zeit habe ich mal wieder Probleme mit dem Notebook meiner Frau. Der Notebook startet sehr langsam, es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis dieser hochgefahren ist und beim Zuklappen schaltet dieser nicht mehr automatisch in den Schlafmodus. Könnt ihr mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem verlangsamt /heiß /schaltet von selbst ab /SVCHOST 100% ausgelastet
Schaltet - Guten Abend, die Problembeschreibung von raschl am 27.10.2013 trifft mein Problem ziemlich genau. In eigenen Worten: Seit ein paar Tagen ist es quasi unmöglich, den Laptop zu benutzen. Nach dem Booten rödelt das Gebläse zunehmend bis zum Anschlag und er Rechner schaltet sich irgendwann selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeit-scan schaltet sich direkt ab, Meldung "PC ist gefährdet" folgt danach
Schaltet - Hallo Leute, mein McAfee Echtzeit-scan lässt sich nicht einschalten, bzw. nur für 2 Sekunden, danach ist er wieder deaktiviert. Was ich schon gemacht habe: - Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, ca. 30 Probleme waren es die gefunden wurden. Hab leider den Bericht nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom-Virus, was kann ich tun?
Schaltet - Hallo! Seid ein paar Tagen ist mein PC total langsam. Wenn ich im Internet surfe (ganz gleich ob mit IE oder Firefox) kommt als Startseite immer Nationzoom. Ich habe schon versucht die Browsereinstellungen zu ändern, aber irgendwie hilft das nichts. Gleichzeitig kommen beim Surfen ständig nervige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logitech Maus reagiert manchmal nicht
Schaltet - Problem: - Logitech Maus (M/N: M-U0028) hört ab und zu auf zu reagieren und schaltet sich nach einer Weile aus (ist nicht drahtlos also keine Batterien o.ä.) Problembeschreibung: - zunächst hat die Maus manchmal für kurze Momente nicht reagiert, nach längerer Nutzung dann ganz ausgeschaltet....
Netzwerk und Hardware
Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.
Schaltet - Hallo, das Problem ist im Titel schon beschrieben. Meine Computerkenntnisse beschränken sich auf Ein- und Ausschalten, aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen. LG rein56er
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP-Nach der Anmeldung ist kurz die Firewall deaktiviert.
Schaltet - Hallo! Ich bekomme nach der Anmeldung an meinem Benutzerkonto eine Warenmeldung das die Windows–Firewall (Betriebssystem Windows XP) ist deaktiviert. Wenn ich in der Taskleiste auf das Windows-Firewall-Symbol klicke wird das Firewall-Fenster geöffnet und die Firewall wird wie von Geisterhand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
!!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!!
Schaltet - Einen wunderschönen guten Morgen wünscht Eure Wirbelfee27, jedoch hoffe ich dass mir hier ein Mann oder eine Frau mit sehr viel Geduld ganz dringend helfen kann:-( !!!! Problembeschreibung: ->Mein Computer zeigt mir nur noch einen blauen Bildschirm auf dem geschrieben steht:
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.