Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schützen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe USB Festplatte verschlüsseln(mit Passwort schützen)
Schützen - Guten Tag, ich besitze eine ältere USB 2.0 Festplatte bei der ich regelmäßig meine geschäftlichen Daten und auch private Daten von meinem Laptop auf der externen Platte sichere. Leider ist diese nicht geschützt. Wie kann ich Sie schützen, sodass es für mich als Laie auch verständlich ist. ...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Panda USB Vaccine
Schützen - Hallo, ich bräuchte dringend Nachhilfe zu Panda USB Vaccine, da es nicht funktioniert, wie es sollte. Ich habe mir das Programm installiert, um meinen USB-Stick zu schützen - was jetzt aber nicht klappt. Um das Programm überhaupt verwenden zu können, habe ich den Stick von NTFS auf FAT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anmeldung fehlgeschlagen (?)
Schützen - Hallo, ich hatte vor ungefähr 3 - 4 Monaten das Problem das sich jemand aus Russland versucht in mein Yahookonto einzuloggen. Diesmal versucht jemand sich in mein LogMeIn Account einzuloggen ... und das wieder aus Russland, also ich denke die gleiche Person. Ich habe das Passwort sofort geändert....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Versendung unbekannter Spam-Mails von meinem GMX Account
Schützen - Liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Wochen werden von meinem GMX-Account unter meiner Mailadresse Spam-Mails verschickt. Diese sind nicht im "Gesendet"-Ordner ersichtlich und viele davon gehen dann als Mail-Delivery zurück an mich. Als erste Maßnahme habe ich mein Passwort geändert, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Repeater passwort schützen
Schützen - Guten Tag, ich besitze einen Wlan Repeater der Firma Logilink den ich auch erfolgreich eingerichtet habe und damit in´s Internet komme. Das Problem ist das er "offen" ist also nicht Passwort geschützt. Ich möchte ihn aber auf jedenfall Passwort schützen und dafür muss ich laut Anleitung in´s...
Netzwerk und Hardware
Mobilen Wlan Hotspot gehostet - Person ruft ausländische Nummern an - hacked?
Schützen - Hallo liebe Community, gestern war ich in der mit der UBahn unterwegs als mich jemand nach einem mobilen WLAN Hotspot fragte. Er kam aus dem Ausland und sprach Englisch, weshalb ich gerne helfen wollte, da ich die "Was-mache-ich-bloß-ohne-Internet-Situation" von Reisen zu gut kenne. Er...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kann man sich vor dem Crypto Virus schützen, wenn man NAS und interne HD mapping trennt?
Schützen - Hallo zusammen, Ich mache auf meinem NAS eine Sicherung. Wenn ich die NAS Laufwerkverknüpfung trenne, würden die Crypto Virus das Laufwerk nicht verschlüsseln? Auch mache ich noch eine Sicherung auf einer internen SATA Platte. Wenn ich das jetzt jeweils softwaremässig trennen würde (mit HotSwap...
Diskussionsforum
Facebook Malware, am PC nicht möglich sich bei FB mit irgendeinem Browser einzulogen
Schützen - Huhu ^^ bei mir hat sich ein nerviger Virus eingeschlichen. Folgende Symptome: Auf hxxp://facebook.com gehen, einloggen und dann eine Fehlermeldung bekommen: Your Computer Needs to Be Cleaned Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Spammail enthält Paypal-Adresse im Betreff
Schützen - Hallo! Ich bin grundsätzlich ein vorsichtiger und recht kompetenter User und weiß, wie ich mich und meine Daten zu schützen habe - auch mit Hilfe dieses Forums hier. Spammails werden ohne zu öffnen gelöscht. Eine Spammail machte mich jedoch aufmerksam. Geöffnet habe ich sie bis heute nicht....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gefahrenpotential Emailanhänge - Können verdächtige Hinweise nahezu vermieden werden?
Schützen - Guten Tag, es gibt ja bekanntlich viele Hinweise die schnell auf eine „gefährliche“ Email hinweisen: schlechte deutsche Grammatik, seltsamer Absender, verdächtiges Dateiformat .exe, .zip etc. Allerdings können diese „Fehler“ doch relativ einfach ausgemerzt werden. Gehen wir mal davon aus,...
Diskussionsforum
48 Stunden vorbei?was tunß bis Ihre Dateien gelöscht werden
Schützen - hilfe was ist das Doris, 48 Stunden, bis Ihre Dateien gelöscht werden :eek: war jetz paar tage nicht zu hause läptop ist aber an gewesen,nun sehe ich ich es geht nichts mehr unter win 10 werde aufgefordert,ich soll mein passwort von gmail eingeben nimmt mir aber nicht an,,,ich komme auch...
Diskussionsforum
Wie Schützt man sich vor DDOS Angriffen?
Schützen - Hallo Liebe Community, ich wurde heute leider opfer eines DDOS Angriffen nun möchte ich euch fragen ob es ein Software oder so gegen DDOS Angriffen gibt oder wie man sich vor DDOS Angriffen schützt. Danke schon mal im voraus. Mit Freundlichen Grüßen Timo
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spiele-Trainer als Download
Schützen - Hallo, ich betreibe eine langjährige Website mit Cheats und Lösungen für Spiele. Teil der Sammlung sind viele tausend Trainer für PC-Spiele. Ein Trainer ist ein kleines Programm, das parallel zu einem Spiel läuft und auf Tastendrücke reagiert, um z.B. mehr Leben oder mehr Geld zu bekommen. Dazu...
Diskussionsforum
Facebook einloggen nicht mehr möglich "Dein Computer muss gereinigt werden"
Schützen - Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich mich von meinem PC nicht mehr bei Facebook einloggen. Es erscheint immer die Meldung: "Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um dein Konto zu schützen und zu verhindern, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mail von Web.de Account - Nur über Iphone und Mac eingeloggt
Schützen - Hallo, ich habe seit Mitte September Probleme mit meinem Web.de Postfach. Um sicher zu gehen, dass es nicht an mir liegt, würde ich gerne wissen, wie ich mein Macbook optimal schützen kann. Nach der ersten Spam-Flut (Typ: fw important, fw new message, mit einem Link), habe ich meinen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Computer wird auspioniert
Schützen - Hallo , Seit einiger Zeit oder besser gesagt , seit Monaten , wird mein PC ausspioniert mein Wlan gehackt usw.. Das Ganze hängt zusammen mit einer massiven Stalkingkampangne . Beispiele der letzten Tage sind - Mit einem Jammer wurden meine Frquenzen an verschieden Orten gestört - Es wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an schrauber
Schützen - Vielen Dank schrauber, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen und mit nützlichen tipps noch gezeigt wie ich weiterhin meinen rechner schützen sollte. mein problem schien nicht ganz einfach zu sein und dennoch warst du sehr hilfreich und geduldig. danke danke danke. falls du mal in der...
Lob, Kritik und Wünsche
Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
Schützen - Hallo, bei uns sind in einem Haushalt 2 PC`s, ein NAS System (Synology DS215j) und eine externe Festplatte betroffen. Auf dem 1. PC zeigt die Avira Ereignisliste mehrere Funde von Trojanern auf. Auf dem 2. PC hatte ich den Trojaner gelöscht und bei einem erneuten Virenscan zeigt er nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Spammail durch meinen Account
Schützen - Hallo, habe festgestellt, dass mit meiner Mailadresse Spammails verteilt wurden. Auch an meine eigene Adresse wurden Mails gesendet. In der Verteilerliste der Spammail habe ich dann alles mir bekannte Mailadressen gefunden, welche wiederum aus Verteilerlisten von mir empfangener Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stagefright Lücke in veralteten Versionen
Schützen - http://fs2.directupload.net/images/150809/o85pbcug.png Die massive Sicherheitslücke "Stagefright" macht es möglich, dass Angreifer per MMS Zugriff auf dein Android-Gerät erlangen. Es sind sehr viele Android-Handys betroffen, aber ein Update von den Handy-Herstellern lässt auf sich warten. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Offene Ports schützen
Schützen - Hallo liebes T-B, vor kurzem habe ich mich mit einer Cloud auf dem Raspberry Pi beschäftigt. Dabei habe ich Owncloud, Seafile und BT Sync getestet. Nachdem ich das alles gemacht habe kam mir eine Frage auf: Muss ich meine Ports schützen (80 und 443 für ssl)? Also habe ich mich auf die Suche bei...
Diskussionsforum
Malware in steam cloud und co
Schützen - Wenn einer die spiele mit Malware infiziert müssten die cloud Tabellen und saves doch mit infiziert werden können oder? So dass man die dann wieder drauf hätte? Und wie ist das bei Daten, wie zb Gegenstände und lvl bei dota? Kann man dafür ärger bekommen oder wie schützen sich solche spiele davor...
Diskussionsforum
Anonym im Netz - welche Software u. Browser Add-ons sind zu empfehlen?
Schützen - Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, welche Programme und Browser Add-ons notwendig sind, um (möglichst) anonym im Netz zu sein. Vielleicht kann ja der ein oder andere Profi hier seine Empfehlungen und Erfahrungen kundtun. Habe mich selbst bisher noch nicht wirklich damit befasst, bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iPad mit IOS 8.4 und TaiG Jailbreak - "pay-pollice.com" will, dass ich Strafe zahle...
Schützen - Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben. Ich habe ein iPad3 mit dem neuesten IOS 8.4 und TaiG JB drauf. Nun habe ich nach dem Besuch einer Seite mit "Schmuddelinhalt" beim öffnen von Safari immer die Meldung, dass eine Institution namens "pay-pollice.com" zum...
Alles rund um Mac OSX & Linux
vielen dank an schrauber
Schützen - Vielen dank an schrauber der mir beim meinem Problem geholfen hat und mir vorschlage macht wie ich mich besser schützen kann vielen dank dafür. mfg martin88
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.