Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schützen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenentfernung und vor Viren schützen
Schützen - Hallo! Ich habe eine *.pps Datei entwickelt, wo Tipps drinstehen zur Virenentfernung und wie man sich vor Viren schützt. Diese *.pps ist zurzeit in der Version 1.0. Für Verbesserungsvorschläge oder Bugfixs sagt mir es per PN. Näturlich werden dann die Vorschläge eingebaut. Hier der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
@!# >> Storageprotector
Schützen - Hallo zusammen. Ich habe "Help & Supportcenter" und "Windows Update" auf meinem Rechner mit dem Link nach "storageprotector.c*m" Wenn man es löscht kommt es automatisch wieder. Ich kann keine Ordner und den I-Explorer nicht mehr öffnen. Zum glück hatte ich auf meinem Stick noch Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild und video,s klauen
Schützen - :kloppen:Hallo an alle, Kann man eigentlich vom fremden pc,s bild und video datei übers internet klauen? Wenn ja, wie macht man das und wie kann man sich schützen?
Diskussionsforum
MMS-Wurm macht die Runde
Schützen - Hallo Ein NEUER MMS - WURM MACHT DIE RUNDE: Hinter dem MMS mit dem Namen «Beauty.jpg» verbirgt sich ein Wurm, der die Handyrechung in die Höhe treibt. Der Trick des Wurms ist, durch die Dateinamen «Beauty.jpg», «Sex.mp3» oder «Love.rm» Nutzer vermuten zu lassen, eine Mediendatei pikanten...
Diskussionsforum
Suche ressourcensparenden Antivirus
Schützen - Hi, ich bekomme demnächst ein Notebook mit Windows Vista und überlege nun, wie ich diesen gegen Viren schützen soll. Ich will keine unüberwindbare Festung um mein Notebook errichten, sondern vorerst nur einen Basisschutz bestehend aus Hardware-Firewall des Routers, Windows-Firewall und einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zur "Ausführen als.." Funktion unter WinXP
Schützen - Hallo Trojaner-Board- Gemeinde, Ich hätte da eine Frage, was macht die "Computer und Daten vor nicht autorisierter Programmaktivität schützen" im Ausführen als.. Menü genauer? Verhindert sie Schreib- und/oder Lese-zugriffe des so gestarteten Programmes auf bestimmte Verzeichnisse? In Google...
Alles rund um Windows
Hilfe Trojaner TR/CRypt.U.Gen
Schützen - Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ein Freund von mir hat es mit dem oben genannten Trojaner zu tun. Das ist auch der Grund wieso ich in diesem Forum poste und nicht er. Er möchte seine persönlichen Daten schützen, was ich vollkommen gerechtfertigt finde. Bisher hat er mehrmal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerdrohungen!
Schützen - erstmal einen schönen guten morgen alle hier, Also gestern hab ich so herumgesurft und da hab ich einen Beitrag von einem Hacker gelesen, der einem angedroht hat falls er ...... das nicht macht, hackt er seinen PC, er hat ihm gesagt er wird ihm als Beweis seine eigenen Passwörter auf einer Liste...
Diskussionsforum
ungewollte automatische Weiterleitung bei URL aufruf
Schützen - Hi alle zusammen! Sorry erstmal fürs posten in den andern Thread. Nun hab ich meinen eigenen... folgendes Problem hab ich.. Wenn ihr beispielsweise auf die Seite http://w*w.padercamp.de geht, werdet ihr höchstwahrscheinlich weiter zu einer DriveClean Sache geleitet, was aber nicht gewollt...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir und Malware
Schützen - Hallo Zusammen, ich möchte, um meinen PC optimal zu schützen, ein Anti-Viren-Programm und ein Malware-Programm nutzen. Beide sollen Freeware sein. Ich habe mich für Antivir entschieden, da es mir von jedem empfohlen wurde. Ist dieses Programm mit einem Malwareprogramm kompatibel bzw. deckt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IRC.Backdoor.Trojan
Schützen - Hallo, mein Security System hat den o. g. Virus bei mir entdeckt. Risikostufe:hoch , entfernen fehlgeschlagen Wie kann ich diesen Virus entfernen? Was verursacht der Virus? Was ist das Schlimmste was mir passieren kann. Kann ich trotzdem Mails verschicken oder sende ich den Virus dann mit? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacked im WLAN, Cafe Spots
Schützen - Bin bei meinen letzten Sitzungen in einem Cafe angegriffen worden. Das Resultat war ein Absturz, vorher eine völlige Übernahme durch den Angreifer (Maus reagiert nicht, Verbindung kann nicht gekappt werden), bzw. Notaus durch mich. Aus den Protokollen von Wireshark geht hervor, dass ich Malformed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows und Router Firewall
Schützen - Hi Ich habe mir gerade diesen artikel durchgelesen: http://www.tecchannel.de/server/extra/432967/ Woher bekommt man diese Firmware dass ich das machen kann? Ich habe mir einen neuen Router gekauft. Was haltet ihr von windows firewalls und router firewalls? Ist es möglich die Firewall von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zwei Fragen
Schützen - moinsen Ich bin neu hier und habe zwei Fragen, die mich schon seit längerem beschäftigen. 1. Wie kann es sein, dass der Kaspersky Online-Scanner und E-Scan (also die kostenlosen Programme mit Kaspersky-Engine) Trojaner etc finden, das Hauptprogramm (und sämtliche anderen Scanner: Spybot, AVG...
Diskussionsforum
WLAN Handy Nokia N95 schützen?
Schützen - Hallo, ich kaufe mir erstmals ein WLAN Handy, und zwar das teure Nokia N95, weil ich damit mobil surfen kann, sowohl via WLAN als auch via UMTS. Muss ich das WLAN-Handy wie ein ans Internet angebundene Notebook mit speziellen Programmen (LavaSoft Ad-Ware, Spybot Search&Destroy, ZoneAlarm,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich werde ausspioniert, wie kann ich meinen Rechner sicher machen?
Schützen - So Leute, hier meldet sich mal ne absolute PC-Niete zu Wort. Ich weiß mittlerweile, dass jemand mich ausspioniert. Kann leider nicht nachvollziehen, wer das sein soll. Die ganze Geschichte ist mir nur mehr als suspekt. Irgendwer sendet andauernd E-Mails mit Logs meiner Gespräche mit Freunden. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mindfactory - Gefälschte Mails mit Trojaner ?!
Schützen - Hallo zusammen, habe gerade eben leider eine gefälschte Mail von angeblich der Mindfactory AG geöffnet und leider auch den Link in dieser Mail kopiert und in ein neues Explorer-Fenster eingegeben. Mindfactory warnt auf seiner Homepgae vor diesen gefälschten Mails mit angeblich Trojanern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichere Verbindung im LAN
Schützen - Hallo Forum, ich bin dank google auf euch aufmerksam geworden und würde mal gerne eine Diskussionsrunde anwerfen. Da Ich Student bin, bin ich letztens aus Kostengründen in ein Studentenwohnheim gezogen. Wir haben hier ein Netzwerk mit einem zentralen Gateway auf der üblichen 192.168.1.1....
Netzwerk und Hardware
Unerkannt ins Internet mit Programmen - Sinn oder Unsinn
Schützen - Liebe Forumskollegen! :heilig: Was haltet ihr von Programmen die die eigene IP Adresse verbergen bzw einen anonymen Proxy benutzen. Wie weit können solche Programme überhaubt einen schützen? Ich benutze noch keins dieser Programme und bin bis jetzt auch relativ sicher durchs Netz...
Diskussionsforum
WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe
Schützen - Tach zusammen. Ich weiss irgendwie nicht was los ist. Seit gestern hab ich irgendwie einen Virus eingefangen. Es kommen immer pop up's und so von wegen "möchten sie ihren pc schützen und die sex seiten verbergen" und noch mehr so mist. nur ich war nicht ein enzigesmal auf so einer seite :schrei: ...
Log-Analyse und Auswertung
eScan wurde durchgeführt!
Schützen - Hi, ich habe eScan (nach Anleitung hier im Forum) voll durchlaufen lassen. Dauerte ca. 4std, und hat einige Erkentnisse gebracht. So um die 130k Dateien wurde durchsucht. Gefunden wurde: 23x Spyware/Viren Systemwiederherstellung war deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP für Cracker?
Schützen - ich hab eine frage und zwar was kann ein cracker alles mit einer ip anstellen und wie kann ich mich dafür schützen? gibt es überhaupt schutz? mfg anitspy ps: super forum
Diskussionsforum
werde immer umgleitet
Schützen - hallo, ich hab jetzt mal ne frage. vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. seit ca. einer woche werde ich wenn ich bei google etwas eingebe und dann den link anklicke immer auf andere seiten umgeleitet. teilweise immer auf sone seite, wos heisst dass ich was installieren soll um meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Game Account Gehackt
Schützen - servus erstmal ^^ tut mir leid wenn ich hier ein thema starten sollte, dass es evtl. schon zu genüge gibt. über die suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden. deshalb hoffe ich, dass mir in diesem thema einige vieleicht weiterhelfen können. der fall ist folgendes -> rosenkrieg...
Mülltonne
Sicherheit im Internet
Schützen - Hallo und Happy New Year :juul: Ich weiss nicht wo ich dieses Thema am besten plazieren soll...:rolleyes: Naja ich fang mal an: Wo überall werden Surfchroniken (also besuchte Adressen usw.) im Browser (auch nachdem der sog. Verlauf gelöscht wurde) bzw. im Router oder sonstwo (ist sowas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.