Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IRC.Backdoor.Trojan

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.09.2007, 22:37   #1
Silvi
 
IRC.Backdoor.Trojan - Standard

IRC.Backdoor.Trojan



Hallo,
mein Security System hat den o. g. Virus bei mir entdeckt.
Risikostufe:hoch , entfernen fehlgeschlagen
Wie kann ich diesen Virus entfernen? Was verursacht der Virus? Was ist das Schlimmste was mir passieren kann. Kann ich trotzdem Mails verschicken oder sende ich den Virus dann mit?
Der Virus befindet sich in setup.exe im Laufwerk C: , falls euch das was nützt
Außerdem wurden noch gefunden: Adware.ZangoSearch und Tracking Cooki. Die haben aber nur die Risikostufe niedrig.
Wie kann ich mich in Zukunft davor schützen? Gibt es auch Viren Programme die kostenlos sind oder zumindestens nicht 60 € kosten. Ich bin nämlich Studentin und hab nicht so viel Money.
Vielen Dank für eure Hilfe

Alt 07.09.2007, 22:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
IRC.Backdoor.Trojan - Standard

IRC.Backdoor.Trojan



Hallo.
Wo genau wurde der gefunden?
Poste bitte ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu IRC.Backdoor.Trojan
befindet, entdeck, entferne, entfernen, gefunde, kostenlos, laufwerk, laufwerk c, mails, passieren, programme, schütze, schützen, security, security system, system, tracking, verschicke, verschicken, verursacht, viren, virus, virus entfernen, virus?, zukunft



Ähnliche Themen: IRC.Backdoor.Trojan


  1. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  2. >> Backdoor.Bot, Trojan.Bitminer <<
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (20)
  3. Backdoor.Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (69)
  4. Trojan.Backdoor.mrx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (37)
  5. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  6. Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  7. Trojan.Agent und Backdoor.bot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2010 (74)
  8. Backdoor.Trojan - Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2009 (1)
  9. Backdoor.Trojan und Backdoor.Grybird
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  10. Trojan horse backdoor.iql
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (12)
  11. Backdoor.Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (18)
  12. Backdoor.Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2006 (3)
  13. IRC.Backdoor.Trojan (hbd.dll)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2006 (2)
  14. HILFE!!Backdoor.Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (1)
  15. Trojan backdoor.small38.R??
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2005 (22)
  16. Backdoor.Trojan msacmx.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (7)
  17. BackDoor Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2004 (4)

Zum Thema IRC.Backdoor.Trojan - Hallo, mein Security System hat den o. g. Virus bei mir entdeckt. Risikostufe:hoch , entfernen fehlgeschlagen Wie kann ich diesen Virus entfernen? Was verursacht der Virus? Was ist das Schlimmste - IRC.Backdoor.Trojan...
Archiv
Du betrachtest: IRC.Backdoor.Trojan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.