Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Game Account Gehackt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.01.2007, 14:46   #1
Krypto
 
Game Account Gehackt - Standard

Game Account Gehackt



servus erstmal ^^

tut mir leid wenn ich hier ein thema starten sollte, dass es evtl. schon zu genüge gibt.
über die suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden.
deshalb hoffe ich, dass mir in diesem thema einige vieleicht weiterhelfen können.

der fall ist folgendes -> rosenkrieg zw. 2 zocker kumpels :P
- er hat meinen Account irgendwie gehackt (bzw. irgendwie die Account ID und PW rausgefunden)
- nun möchte ich mich revangieren.
allerdings muss ich zugeben, dass ich der nupsie schlechthin bin. und meinen pc wirklich nur zum dauerhaften zocken und multimedialer unterhaltung nutze. hab also kA von proggen, scripting usw.

im net lese ich ständig etwas über eine bruteforce methode, mit der man mit dem nötigen zeitaufwand PWs knacken kann.
genau das wäre mein fall, ich möchte ja nicht zum hobbyhacker werden oder tief in die materie einsteigen.

meine frage nun =
gibt es zu dieser bruteforce methode, ein wirklich simples tool ? welches sogar ich bedienen könnte ? ^^
oder irgendwelche anderen simplen tools, dessen handhabung kinderleicht ist ?

und natürlich auch eine frage zum schutz =
mein pw war nicht gerade ein "leichtes" 9 buchstaben + 2 zahlen, kann man sich überhaupt 100% vor so etwas schützen ???

über ein paar infos wäre ich euch sehr verbunden
mfg

Alt 11.01.2007, 14:49   #2
MightyMarc
 
Game Account Gehackt - Standard

Game Account Gehackt



Dieses Board hat erhöhte Sicherheit, den Erhalt von Sicherheit zum Ziel bzw die Wiederherstellung von Sicherheit zum Ziel. Du kannst nicht wirklich glauben, dass wir hier auf Deine Frage eingehen.
__________________

__________________

Alt 11.01.2007, 14:59   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Game Account Gehackt - Standard

Game Account Gehackt



Der schnellste Weg zum Scriptkiddie...Grundgedanken und Vorraussetzung schon vorhanden...

* Name=Krypto
* hab also kA von proggen, scripting usw.
* lese ich ständig etwas über eine bruteforce methode

...lerne mindestens 3 Programmiersprachen und starte selbst den Versuch...(ohne Tool!)

Zitat:
* AppleScript – Skriptsprache von Mac OS
* Autohotkey – Eine Skriptsprache für Windows und Windows-Programme. Kompilierbar.
* AutoIt – Eine Alternative zum Windows Script Host.
* Elisp – Skriptsprache des Emacs-Editors.
* LPC – C ähnliche Sprache für MUDs.
* Python – verschiedene, vor allem Opensource, Programme (z. B. OpenOffice.org, Blender und Gimp) lassen sich damit skripten.
* C-Script - an C angelehnte Skriptsprache der 3D Engine A6, bzw. 3D Gamestudio
* QuakeC – Skriptsprache des Computerspiels Quake.
* RapidBATCH – Eine Skriptsprache für Windows.
* REXX – insbesondere unter OS/2 als Makrosprache eingesetzt (z. B. im „Erweiterten Editor“ EPM).
* UnrealScript – Skriptsprache der Unreal Engine.
* Vim-Skriptsprache (siehe Bild)
* VBA (Visual Basic for Applications) – Skriptsprache für Microsoft-Produkte; ist auch kompilierbar.
* VBScript und JScript - Standardskriptsprachen in neueren Windows-Versionen
...such dir eine aus, und lass nicht andere die "Drecksarbeit" machen...

__________________
__________________

Alt 11.01.2007, 15:06   #4
GUA
entlassen
 
Game Account Gehackt - Cool

Game Account Gehackt



Zitat:
Zitat von Krypto Beitrag anzeigen
meine frage nun =
gibt es zu dieser bruteforce methode, ein wirklich simples tool ? welches sogar ich bedienen könnte ?...
diese art der anfrage beantwortet hier niemand

GUA

 

Themen zu Game Account Gehackt
100%, account, account gehackt, anderen, bruteforce, folge, folgendes, frage, gehackt, infos, kinderleicht, knacken, krieg, natürlich, nichts, schutz, schützen, scripting, starte, starten, suchfunktion, thema, tool, tools, wirklich, überhaupt, zahlen



Ähnliche Themen: Game Account Gehackt


  1. FB Account gehackt.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.10.2015 (8)
  2. Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (8)
  3. WoW Account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2014 (5)
  4. E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (5)
  5. GMX Account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (9)
  6. GMX Account gehackt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (0)
  7. GMX-Account gehackt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  8. Account gehackt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (19)
  9. Game Account ausgeraubt... keylogger?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.06.2010 (6)
  10. Account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (13)
  11. WoW Account 2 mal gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (0)
  12. | 'GAME/Casino.Gen' [game] |Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (18)
  13. wow-account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (5)
  14. WoW - Account gehackt und nun
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2009 (27)
  15. MSN account gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (4)
  16. Account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  17. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)

Zum Thema Game Account Gehackt - servus erstmal ^^ tut mir leid wenn ich hier ein thema starten sollte, dass es evtl. schon zu genüge gibt. über die suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden. deshalb - Game Account Gehackt...
Archiv
Du betrachtest: Game Account Gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.