Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 24.03.2007, 13:08   #1
newbassplayer
 
WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe - Ausrufezeichen

WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe



Tach zusammen.
Ich weiss irgendwie nicht was los ist. Seit gestern hab ich irgendwie einen Virus eingefangen. Es kommen immer pop up's und so von wegen "möchten sie ihren pc schützen und die sex seiten verbergen" und noch mehr so mist. nur ich war nicht ein enzigesmal auf so einer seite ich hab ein programm heruntergeladen und dann kam es auf einmal immer.

was auch immer kommt ist das winantiviruspro2006 zeugs und noch andere online virenprogramme. aber norton und Ad-Aware SE Personal findet nix bei mir wenn ich es suchen lasse...

was nun? habe ich wirklich einen virus? wie werde ich das zeugs los?
bitte helft mir.
lg newBassPlayer
Miniaturansicht angehängter Grafiken
WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe-shit.jpg  

Alt 24.03.2007, 14:02   #2
erty
 
WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe - Standard

WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe



Entfernung mit Sicherheits-Programmen:

WinAntiVirus Pro 2006 lässt sich mit CounterSpy (Deutsche Anleitung) und Kaspersky Anti-Virus 6.0 vom System entfernen.
Beide Programme stehen in Trialversionen für ca 30 Tage zur Verfügung.

Bei Windows XP und ME bitte die Systemwiederherstellung im Anschluß an die Reinigungsarbeiten deaktivieren, den Rechner neu starten, die SWH wieder aktivieren.
__________________


Geändert von erty (24.03.2007 um 14:10 Uhr) Grund: falscher Eintrag

Alt 24.03.2007, 15:13   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe - Standard

WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe



Hallo.

Oder aber man postet uns ein Hijacklog und versucht folgende Anleitung zur Entfenung vom WinAntivirus2006 -> Entfernung

Gruß
Sunny
__________________
__________________

Alt 24.03.2007, 16:14   #4
erty
 
WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe - Standard

WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe



Hi sunny,

darauf wollte ich auch schon verlinken, wußte dann aber nicht ob das ok geht...
aber anscheinend ja

Alt 24.03.2007, 20:37   #5
newbassplayer
 
WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe - Standard

WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe



ich habs nun mit CounterSpy weg gekriegt. danke


Antwort

Themen zu WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe
ad-aware, andere, antiviruspro, auf einmal, gestern, helft, norton, online, personal, pop up, programm, schütze, schützen, seite, seiten, suche, virus, virus?, wirklich



Ähnliche Themen: WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  3. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  4. WinAntiVirusPro2006 PopUp & Co - Selbst nach Formatieren noch da?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (9)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Popups von ErrorSafe, WinAntiVirusPro2006, DriveCleaner,...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. Winantiviruspro2006!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2006 (13)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. Winfixer 2005?!Und WinAntiVirusPro2006 Wie werd ich das alles wieder los?*Verzweifel*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  12. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  13. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  14. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe - Tach zusammen. Ich weiss irgendwie nicht was los ist. Seit gestern hab ich irgendwie einen Virus eingefangen. Es kommen immer pop up's und so von wegen "möchten sie ihren pc - WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe...
Archiv
Du betrachtest: WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.