Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antiviruspro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
Antiviruspro - Guten Abend, seit einer Woche kämpfe ich mit Unterstützung von AntiVirPremium und Spyware-Terminator vergeblich gegen Fehlfunktionen unseres PCs. (Firefox wird beim Start auf Pokerseiten u.ä. umgeleitet, "Strg Alt Entf" öffnet nicht mehr den Taskmanager, das System arbeitet langsam) Dabei hat...
Log-Analyse und Auswertung
hilfeee =(
Antiviruspro - so..langsam verliere ich die geduld ich will meinen pc einfach nur noch aus dem fenster schmeißen...alle 2 minuten kommen diese pop ups von winantiviruspro 2007.. hier ein logfile...ich hoffe jemand kann mir helfen :heulen: Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe
Antiviruspro - Tach zusammen. Ich weiss irgendwie nicht was los ist. Seit gestern hab ich irgendwie einen Virus eingefangen. Es kommen immer pop up's und so von wegen "möchten sie ihren pc schützen und die sex seiten verbergen" und noch mehr so mist. nur ich war nicht ein enzigesmal auf so einer seite :schrei: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.