Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schütze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijack Guard for Windows
Schütze - Hm habe folgendes programm im netz gefunden http://www.pctools.com/de/hijack-guard/download/ soll aneblich vor hijack angriffen schützen. Nun meine frage was haltet ihr von diesem programm? (wenn ihr es überhaupt kennt ;-))
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schutz von Dokumenten, etc.
Schütze - Hallo! Ich hab' da mal ne Frag: kann man eigentlich ein Word - Dokument oder einen Ordner so schützen, dass andere Personen darauf keinen Zugriff haben (irgendwie durch Paswortschutz, etc.) Also, ich meine, dass die Person zum Beispiel nicht einmal Einsicht in das Dokument bekommt? (Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Daten Sicherung
Schütze - Hi leute, habe ein kleines problem und zwar möchte ich eine meiner festplatten mit einem pw schützen oder auch nur einzelne dateien... finde nur kein programm oder eine einstellmöglichkeit um das vorzunehmen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen OS: Windows home Hätte dann noch das problem das ich...
Alles rund um Windows
SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal
Schütze - hi@all was soll denn der mist ? ich habe diese dämmliche Spywarestrike schon min. 5 mal deinstalliert und alle reg. einträge gelöscht und einen kompletten Viren und spy Scan durchgeführt! auch im System32 Order alles bekannte dafür gelöscht! ich habe eine ZoneAlarm Firewall und nutze Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie erkenne ich einen Dialer?
Schütze - Hallo! Ich habe gerade auf einer Homepage aus Interesse nachgelesen, wie man eventuelle Dialer erkennt. Eine Möglichkeit war "an der Verknüpfung eines ActiveX-Controls im Ordner "downloaded program files" (rechter Mausklick -> Eigenschaften)". Ich hab bei mir nachgeschaut und 4 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu viele programme??!!!
Schütze - hallo! da ich für mich extreme probleme habe/hatte, habe ich mir so einige programme runtergeladen, die mein rechner schützen und scannen sollen... aber ich denke mal, dass das auf dauer auch zu viel ist, man macht sich ja richtig kirre, weil jeder was anderes oder garnichts anzeigt. ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich wills diesmal richtig machen...
Schütze - Hallo ich bekomme morgen endlich meinen eigene PC, er hat XP Home dabei und ich schließe in ans Internet per W-Lan an (DSL) Jetzt wollte ich fragen, was für Vorsichtsmassnahmen sollte ich treffen? Also wie kann ich meinen PC am besten schützen? Welche KOSTENLOSE Firewall ist die beste und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe - Eindringling
Schütze - Hallo zusammen ! Ich konnte eben voller Entsetzen zusehen, wie jemand auf meinem PC PAint öffnet, und etwas malt, und gleich wieder schließt. Erst öffnete sich eine Fenster regedit, und dann Paint. Ich habe 2 Rechner (XP PRO) an einem Belkin DSL-Router. Wie kann ich mich vor so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf D:\Spiele
Schütze - Hallo, Ich habe bei mir zuerst auf festplatte c: mit den cacls befehlen ein paar ordner geschützt natürlich kann ich sie auch nicht mehr schützen mit den gegen befehl! Dann habe ich das ganze auf Festplatte d: gemacht doch da kann ich es nicht mehr wegmachen den schutz? Wie kriege ich das...
Alles rund um Windows
Kompatible Schutzprogramme
Schütze - Hi, ich hätte da mal eine Frage: Um meinen PC gut zu schützen, würde ich gerne möglichst viele Programme nutzen, aber: Welche sind wirklich kompatibel miteinander? Soweit ich weiß nur ein Antivirenprogramm und eine Firewall. Anti-Spy Programme unbegrenzt. Aber wie sieht es mit anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Opasoft macht mir zu schaffen
Schütze - Hallo, ich bin neu hier und habe mit dem Opasoft ein ähnliches Problem. Mein Vierenscanner hat den Wurm Opasoft.S2 erkannt und dann hab ich eine Systemwiederherstellung (bin sogar bis Anfang Oktober zurück gegangen, nur um sicher zu sein) im abgesicherten Modus gemacht. Leider bin ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei schützen
Schütze - Hallo, ich habe mich dazu entschlossen alle meine Passwörter auf diversen Seiten zu ändern. Damit ich aber nicht vergesse wo ich welches Passwort habe habe ich mir ein Word Dokument angelegt. Aufgrund von aktualisierungen etc. möchte ich das Dokument bei mir auf dem Rechner gespeichert...
Alles rund um Windows
Gefährlicher VBA-Code: Zone Alarm läuft ohne zu schützen
Schütze - hi ich habe ein kleines Script gefunden mit dem man Zonealram kurtz und schmertzlos abschaltet. Um heraus zu finden ob es noch läuft einfach mit der Maus über die Trybar und wenn das logo verschiwindet ist es ausgeschalten. Bis dahin bleibt das Symbol sichtbar und gaukelt falsche Sicherheit vor....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
perefektes antivierenprogramm?
Schütze - normale antivieren programme funktionieren aj so das sie die dateien des rechners auf bekannte vieren untersuchen. daraus folgt das sie niemals vor neuen vieren schützen können. wäre es den dan nicht sinnvoller das ein antivierenprogramm dafür sorgt das nur bekannte programme ausgeführt werden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Securty Center
Schütze - Hi kann mir einer sagen wie ich mein Computer am besten vor Trojaner und Viren schütze?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IP-Billing
Schütze - Hallo! hab letztens bissl im netz rumgeschaut und was über IP-Billing gefunden! das system läuft in Österreich schon, funktionieren soll es so das die IP eines Benutzers gespeichert wird und dann Kosten über die Telefonrechnung abgerechnet werden! läuft das schon in Deutschland?? weis da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Vernünftig Schützen
Schütze - Ich habe auf Meinem Windows XP Rechner Anti Vir und der Guard läuft auch immer im hintergrund. Dennoch habe ich ewig Trojaner auf meinem Rechner was kann ich tun ohne die rechenleistung meines PCs zu senken?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit des Pc's
Schütze - Hi Leute! Ich Bin Neu Hier und hab voll die probleme mit meinem pc. Ich Wollte wissen was ihr alles installiert um eure pc zu schützen ? was ist das beste antivirus porgramm ? ich hab zurzeit panda antivirus... es ist eigendlich gut und so.... naja davor hatte ich mcafee aber trotzdem kamen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm-Zeitfrist adden
Schütze - hoi Ich möchte mein Programm schützen , ich möchte es als shareware anbieten , da mein Programm aber nicht wircklich viele Features beinhaltet und aus organisatorischen Gründen will ich keine Test-version sondern ne Fullversion public machen mit dem haken das sich das Programm automatisch nach 2...
Alles rund um Windows
ordner mit rechstklick mit pwd schützen
Schütze - Ich wüstte gerne, ob es nen freeware prog gibt, womit man ordner mit passwörten versehen kann. Aber nicht sowas wie winrar, weil ich kein bock hab zu warten, bis ich 1 gb entpackt hab. und kewl wäre es, wenn man einfach nen rechtsklick auf die datei macht und es dann einfach bei diesen ganzen...
Alles rund um Windows
Ein Wurm nutzt meine E-Mail-Adresse!
Schütze - Hallo! Ich bekomme ständig von irgendwelchen Leuten den Hinweis, teilweise mit Androhung von Abgabe an die Kripo, dass mit meiner Mail-Adresse von meiner Homepage ein Wurm versandt wird. Der Betreff lautet Document und der Body Here is the file. Wie kann man sich denn davor schützen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER
Schütze - Joa.. hi erstma! Ich wollte ma wissen, wo man Kostenlos Trojaner für lan-netzwerke herkriegt, ohne dialer??? Würde mich über ne Antwort freuen! Wenn ich bei google gesucht habe nach trojanern, dann kamen imma nur Sites, wie ich mich schützen kann! Aber net, wo ich sie herkriege! ...
Mülltonne
tr/click.age.dj.5.c
Schütze - hallo!habe in letzter zeit ständig neue trojaner auf meine pc.habe ihn dann diese woche formatiert weil ich mir nicht anders zu helfen wußte. seit 2tagen hab ich nun diesen click.age.dj.5.c .kann mir jemand erklären wie ich den wieder loswerde?(für pc-anfänger )und wie ich mich in zukunft am besten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsergames???
Schütze - Hallo, spielt auch jemand von Euch Browsergames? Ich möchte Euch mal hier nicht! vorstellen. Es ist ein kostenloses Browserspiel! Es spielt in der Zeit der Orks und Goblins. Tavernenschlägereien, Überfälle, heldenhafte Duelle, Dungeons und Schätze gibt es da. In der kostenlosen...
Mülltonne
WebsiteViewer Vorbeugung
Schütze - Hi, bin über google auf dieses Forum gestoßen und finde es eigentlich sehr nützlich. Habe mir vor kurzem den WebsiteViewer eingefangen und trotz aller möglichen Bekämpfungsversuchen (AdAware und unzähliche andere Adware-aufspürungsprogramme) am Ende dann doch meinen Rechner platt gemacht. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.