Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schütze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich werde ausspioniert, wie kann ich meinen Rechner sicher machen?
Schütze - So Leute, hier meldet sich mal ne absolute PC-Niete zu Wort. Ich weiß mittlerweile, dass jemand mich ausspioniert. Kann leider nicht nachvollziehen, wer das sein soll. Die ganze Geschichte ist mir nur mehr als suspekt. Irgendwer sendet andauernd E-Mails mit Logs meiner Gespräche mit Freunden. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mindfactory - Gefälschte Mails mit Trojaner ?!
Schütze - Hallo zusammen, habe gerade eben leider eine gefälschte Mail von angeblich der Mindfactory AG geöffnet und leider auch den Link in dieser Mail kopiert und in ein neues Explorer-Fenster eingegeben. Mindfactory warnt auf seiner Homepgae vor diesen gefälschten Mails mit angeblich Trojanern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerkannt ins Internet mit Programmen - Sinn oder Unsinn
Schütze - Liebe Forumskollegen! :heilig: Was haltet ihr von Programmen die die eigene IP Adresse verbergen bzw einen anonymen Proxy benutzen. Wie weit können solche Programme überhaubt einen schützen? Ich benutze noch keins dieser Programme und bin bis jetzt auch relativ sicher durchs Netz...
Diskussionsforum
WinAntiVirusPro2006 ??? hilfe
Schütze - Tach zusammen. Ich weiss irgendwie nicht was los ist. Seit gestern hab ich irgendwie einen Virus eingefangen. Es kommen immer pop up's und so von wegen "möchten sie ihren pc schützen und die sex seiten verbergen" und noch mehr so mist. nur ich war nicht ein enzigesmal auf so einer seite :schrei: ...
Log-Analyse und Auswertung
eScan wurde durchgeführt!
Schütze - Hi, ich habe eScan (nach Anleitung hier im Forum) voll durchlaufen lassen. Dauerte ca. 4std, und hat einige Erkentnisse gebracht. So um die 130k Dateien wurde durchsucht. Gefunden wurde: 23x Spyware/Viren Systemwiederherstellung war deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP für Cracker?
Schütze - ich hab eine frage und zwar was kann ein cracker alles mit einer ip anstellen und wie kann ich mich dafür schützen? gibt es überhaupt schutz? mfg anitspy ps: super forum
Diskussionsforum
Problem mit den IE7 Sicherheitseinstellungen
Schütze - Hi Ihr, ich habe ein Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Auch als Administrator sagt mir der IE in den Optionen, dass nur der Administrator ändern darf... Das bin ich ja. Eine Vermutung, woran es liegen könnte habe ich: Beim alten IE6 gab es in den Gruppenrichtlinien die Möglichkeit die...
Alles rund um Windows
werde immer umgleitet
Schütze - hallo, ich hab jetzt mal ne frage. vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. seit ca. einer woche werde ich wenn ich bei google etwas eingebe und dann den link anklicke immer auf andere seiten umgeleitet. teilweise immer auf sone seite, wos heisst dass ich was installieren soll um meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schütze ich mich richtig?
Schütze - Hallo liebe Community, ich weiß leider nicht ob es so Threads schonmal gab, hoffentlich werdet ihr mir trotzdem meine Fragen beantworten :party: Denn ich wollte euch Fragen was ihr mir alles an Sicherheits Programmen Empfehlen würdet... ich nutze zurzeit Antivir Premium (das für 20€ im Jahr)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheit im Internet
Schütze - Hallo und Happy New Year :juul: Ich weiss nicht wo ich dieses Thema am besten plazieren soll...:rolleyes: Naja ich fang mal an: Wo überall werden Surfchroniken (also besuchte Adressen usw.) im Browser (auch nachdem der sog. Verlauf gelöscht wurde) bzw. im Router oder sonstwo (ist sowas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rückblick - Ins Jahr 2007
Schütze - Hallo zusammen, auf http://www.heise.de/security/artikel/83024 findet sich ein Rückblick auf das Jahr 2007. Mich würde interessieren welche der dort aufgezeigten Trend ihr für wahrscheinlich haltet und natürlich auch wie man sich dagegen schützen kann. Gruß Jochen
Diskussionsforum
Passwortschutz
Schütze - Hallo! Ich habe für das Admin-Konto auf der Platte ein Passwort eingerichtet. Dieses wird jetzt verlangt sowohl beim Hochfahren als auch beim Wechsel von Bildschirmschoner zum "Normalbetrieb"... So weit so gut. Meine Frage jetzt: Wenn ich auch das BIOS Menü per Passwort schützen will,...
Alles rund um Windows
Avira Antivir
Schütze - Hi, ich habe meinen PC neuinstalliert und benutze Antivir. ich führe regelmäßig Updates durch (jeden Tag), doch das Programm zeigt immer am Start an, dass nur ein aktuelles Programm den PC erfolgreich schützen kann und dass die Virendefinitionen älter als 3 Tage sind :confused: ist das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
welche Sicherheitskombi?
Schütze - Hi mich würd mal intressieren was ihr so für Programme aufm Rechner habt um euch vor Viren und Trojaner usw zu schützen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat
Schütze - Hallo erstmal bin hier neu :) so nun zum thema habe mir das hier Perflib_Perfdata_720.dat eingefangen und will es wieder los werden weiß nur nicht wie habe schon einiges ausprobiert frag mich aber warum der bitdefender nix gesagt hat :( wie kann man sich den am besten schützen vor so was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzung von gebrannter Software!
Schütze - Hi Leute! Ist es eigentlich erlaubt gebrannte Software zu installieren oder nur deren Verbreitung? :confused: Wie kann man sich denn dagegen schützen wenn man online ist... werden da irgendwelche Daten übermittelt oder braucht man da nix zu befürchten? Wenn sich jemand über dieses Thema...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PDA Active SYNC
Schütze - Hallo Zusammen, da die Technik immer weiter geht und PDA's bzw. Mobiltelefone immer mehr können und Viren, Trojaner etc. kein halt davor machen stelle ich folgende Frage: Wie kann ich verhindern das Viren, Trojanern und Würmern, wenn ich mit HOTSYNC bzw. ACTIVESYNC verbinde, sich in beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OsX schützen?
Schütze - Halli hallo, ich bin seit gestern fröhlicher Besitzer eines Macs, und würde gerne weiterhin so fröhlich sein. Muss/sollte/kann ich meinen Mac gegen Viren etc schützen? Gibt es ähnliche Sicherheitsvorkehrungen wie bei XP, die ich treffen sollte? Mein System irgendwie einrichten oder so?...
Alles rund um Windows
Daten auf Disk schützen - wie???
Schütze - Hallo, kann mit mal jemand sagen, ob ich meine auf CD-RW und Diskette abgelegten Daten vor unerlaubtem Zugriff schützen kann? Also gibts da ne Möglichkeit mit Passwort zu sichern?? Und wenn ja, wie geht das??? Danke Moa
Überwachung, Datenschutz und Spam
Deutschland sicher im Netz (öm?)
Schütze - Was haltet ihr von der aktion Deutschland sicher im Netz? https://www.sicher-im-netz.de/ meint ihr die bringt was oder seit ihr der meinung das leute die sich schützen wollen das dortige wissen schon haben? p.s. die viedeos sind net schlecht;-) haben einen gewissen fun faktor.
Diskussionsforum
MOZILLA FIREFOX, sicherer?
Schütze - Hi Leute! Hab mal irgendwo gelesen das der Browser Mozilla Firefox einen vor Viren besser schützen soll als der Microsoft Internet Explorer! Wollt mal deswegen fragen ob das wahr ist und wieso überhaupt? Und auf welche Einstellungen beim Browser sollte man vornehmen?? LG sonnenwind :dummguck:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was tun bei POP 3 Exploit Angriff ??
Schütze - Hallo habe jetzt ein dickes aua in meinem Windows bekomme immer nen blauen bildschrim bis jetzt konnte ich den angriff eindämmen ! aber was hab ich für möglichkeiten so einen pop3 server angriff abzuwehren ? kaspersky zeigte mir zwar warnmeldungen dannach der blaue bildschrim ch glaub ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich einen einzelnen Ordner mit Passwort schützen?
Schütze - Hallo Ihr Lieben alle hier..... habe mal eine allgemeine Frage... Da ich meinen PC nicht immer alleine nutze, suche ich nach einer Möglichkeit, einen Orner vor fremdem Zugriff zu schützen. Ich nutze Windows XP home. Gibt es da einen einfachen Griff, mit dem ich das erreichen kann? Wäre mir...
Alles rund um Windows
cebit biometrische daten schützen vor hackern?
Schütze - Moin hab mal wieder folgenden artikel gelesen: http://www.gmx.net/de/themen/computer/cebit/1991942.html und wenn ich das richtig verstanden habe soll so eine karte+fingerabdruck gegen hacker schützen. ("So kann zusätzlicher Schutz gegen Hacker-Angriffe gewährleistet werden, da der Nutzer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ProRat V1.9 (S.Edition)
Schütze - Chatauszug: floridaguy52 DJ_17: hey did u check that out? floridaguy52 DJ_17: on my cam? darkbeat_1: yep, saw it, nice trojaner ^^ floridaguy52 DJ_17: thanks man darkbeat_1: who was so silly to accept the server.exe? floridaguy52 DJ_17: dude its an undetected server and it looks just like...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.