Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schütze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RKIT/DVD.Settec.DLL auch bei mir!!!
Schütze - Hallo Board-Team, habe als Computer-UN-fachmann alles befolgt was Chris4You zu diesem Rootkit empfohlen hatte. Malwarebytes Anti-Malware, dann Prevx und ne vollständige Systemprüfung mit Avira. Die Programme haben trotz der anfänglichen Meldungen von Avira aber keine auffälligen Objekte zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP?
Schütze - Hallo zusammen, nach dem Neuaufsetzen von Win XP SP 3 will ich meine Systemdateien nunmehr besser schützen. Habe auch Kaspersky installiert, will aber trotzdem Passwörter und die Systemdateien für externem Zugriff schützen. Was empfiehlt die Community? Gruß - Uwe
Alles rund um Windows
Trojanisches Pferd: TR/Obfuscated.GX.2416
Schütze - Hey Leute, ich brauche dringend hilfe. Habe mir vor kurzen einen Trojaner eingefangen, jeodoch weiss ich nicht wie ich ihn wieder los werde! Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet diesen wieder los zu werden und mir Tips zu geben wie ich mich in Zukunft gegen solche Viren...
Mülltonne
ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ???
Schütze - Hallo und guten Tag. Ich habe den falschen Klick auf der falschen Seite getan :-(( Nun nervt mich dieses ewige POPup mit der Nachricht das mein System entweder instabil oder unsicher oder noch so allerlei sei. Und nur der Erwerb einer Vollversion könne mein System wirkungsvoll schützen. Nachdem...
Mülltonne
PSP Trojaner !
Schütze - Hallo liebe Trojaner-Board-Nutzer! Kommen wir gleich zu meiner Frage: Mein Freund hat sich durch das stendige runterladen von videos auf seiner PSP einen Tojaner eingefangen, welcher den Systemstart der Playstation Portable behindert! Ich möchte mich auch davor schützen. Gibt es für die PSP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Notebook schützen
Schütze - Hallo Leute, ich bekomme in Kürze ein neues Laptop. Da mein altes Gerät letztens als total verseucht betitelt wurde, möchte ich das neue natürlich von anfang an so gut es geht schützen. Ist es ratsam das aktuelle AntiVir noch mit dem alten Laptop runterzuladen und dann die Installationsdatei zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einer Hackt immer meine MSN addy, was kann ich machen?
Schütze - Hallo ertmals, ich bin auf dieser seite neu und habe auch schon ein gewaltiges Problem... Seit ein paar tagen ändert mir jedesmal wer mein msn passwort... ich habe keine ahnung wie er das macht aber jedesmal wenn ich mich am morgen anmelden will ist es weg. Habe auch schon zweimal eine neue...
Überwachung, Datenschutz und Spam
superantispyware+windows defender...
Schütze - hallöchen .. ich mal wieder :Boogie: hab da mal eine frage, wo die meinungen überall sehr auseinander gehen..vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. der windows defender regt sich bei mir immer auf, da ich superantispyware drauf hab.. bzw. zwei programme schützen.. jetzt hab ich gelesen dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
welche schutzprogramme?
Schütze - hallöchen erstmal :) da ich meinen laptop neuaufsetzen muss, beschäftige ich mich vorher aber mit dem thema *wie schütze ich mich richtig* ich möchte mich gerne richtig ausrüsten und bitte euch um rat bzw. tipps welche programme ich zum schutz haben sollte.. (mein betriebssystem ist vista) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virtumonde.25088
Schütze - Hallo, Habe ein großes Problem den Trojaner virtumonde.25088 aus meinem System zu entfernen. AntiVir hat Ihn heute gefunden. Er befindet sich unter folgender Adresse: C:\WINDOWS\system32\qoMggEww.dll Ich kenne mich da leider nicht so sehr aus. Ich habe es lediglich mal mit dem Registry Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich mein Windows Live Programm von Kaspary schützen lassen?
Schütze - Hallo ich habe ein Kaspersky Sicherheitsprogramm . Ich kann aus den Programm ersehen das es das Outlook schützt was ich aber nicht benutze ! Von den Windows Live steht da nichts aber ich möchte es dazufügen . Wie macht man das .- Ich benutze Windows XP und den Windowsexplorer unde Kaspersky...
Alles rund um Windows
Schutz vor Vorratsdatenspeicherung?
Schütze - Hi, ich frage das nicht weil ich mich schützen will:). Sonder weil mehrere zeitschriften damit werben einen Schutz dafür zu haben! Naja sie werben nicht direkt damit! Chip: STAAT SURFT MIT (Lauschangriff 2.0: So wehren sie sich gegen die totale Überwachung) Naja das lockt eben kunden und jetzt...
Diskussionsforum
Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"...
Schütze - Hallo, es ist schon ziemlich lange her , das ich irgendwo gelesen habe das Microsoft "positive Würmer:balla:" in Umlauf bringen möchte. Soweit ich diesen Artikel von damals verstanden habe wollen uns diese Würmer vor "bösen Würmern" schützen. Wobei ich nicht glaube das das stimmt. Ich weiß nicht...
Diskussionsforum
Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie?
Schütze - Hi, ich muss mal von einem Freund aus etwas fragen. Ich bin in einem Softair Verein. Wir haben auch eine eigene Homepage. Diese wurde jetzt aber schon öfters gehackt. Also der Webspace wurde gehackt! Was kann man jetzt dagegen tuen? MFG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenentfernung und vor Viren schützen
Schütze - Hallo! Ich habe eine *.pps Datei entwickelt, wo Tipps drinstehen zur Virenentfernung und wie man sich vor Viren schützt. Diese *.pps ist zurzeit in der Version 1.0. Für Verbesserungsvorschläge oder Bugfixs sagt mir es per PN. Näturlich werden dann die Vorschläge eingebaut. Hier der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
@!# >> Storageprotector
Schütze - Hallo zusammen. Ich habe "Help & Supportcenter" und "Windows Update" auf meinem Rechner mit dem Link nach "storageprotector.c*m" Wenn man es löscht kommt es automatisch wieder. Ich kann keine Ordner und den I-Explorer nicht mehr öffnen. Zum glück hatte ich auf meinem Stick noch Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild und video,s klauen
Schütze - :kloppen:Hallo an alle, Kann man eigentlich vom fremden pc,s bild und video datei übers internet klauen? Wenn ja, wie macht man das und wie kann man sich schützen?
Diskussionsforum
Suche ressourcensparenden Antivirus
Schütze - Hi, ich bekomme demnächst ein Notebook mit Windows Vista und überlege nun, wie ich diesen gegen Viren schützen soll. Ich will keine unüberwindbare Festung um mein Notebook errichten, sondern vorerst nur einen Basisschutz bestehend aus Hardware-Firewall des Routers, Windows-Firewall und einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheit im lokalen Netzwerk
Schütze - Hallo, wir haben bei uns zu Hause einen Router, an diesen sind zwei PC per WLAN und einer per Kabel angeschlossen. Mein Vater und mein Bruder haben nichts mit Internetsicherheit am Hut, bis auf einen installierten Virusscanner. Mein Bruder wollte auch schon einmal von seinem PC auf meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zur "Ausführen als.." Funktion unter WinXP
Schütze - Hallo Trojaner-Board- Gemeinde, Ich hätte da eine Frage, was macht die "Computer und Daten vor nicht autorisierter Programmaktivität schützen" im Ausführen als.. Menü genauer? Verhindert sie Schreib- und/oder Lese-zugriffe des so gestarteten Programmes auf bestimmte Verzeichnisse? In Google...
Alles rund um Windows
Hackerdrohungen!
Schütze - erstmal einen schönen guten morgen alle hier, Also gestern hab ich so herumgesurft und da hab ich einen Beitrag von einem Hacker gelesen, der einem angedroht hat falls er ...... das nicht macht, hackt er seinen PC, er hat ihm gesagt er wird ihm als Beweis seine eigenen Passwörter auf einer Liste...
Diskussionsforum
Welche Programme sind sinnvoll?
Schütze - Hi, Ich möchte, wie jeder andere denke ich auch, meinen PC gegen Viren und anderen Müll schützen. Aber mit welchen Programmen geht das am besten? Ich habe auf meinem Rechner: AntiVir PE Classic Spyware Doctor ist das ausreichend? Oder ist es sinnvoll sich von solchen gratis Angeboten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ungewollte automatische Weiterleitung bei URL aufruf
Schütze - Hi alle zusammen! Sorry erstmal fürs posten in den andern Thread. Nun hab ich meinen eigenen... folgendes Problem hab ich.. Wenn ihr beispielsweise auf die Seite http://w*w.padercamp.de geht, werdet ihr höchstwahrscheinlich weiter zu einer DriveClean Sache geleitet, was aber nicht gewollt...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir und Malware
Schütze - Hallo Zusammen, ich möchte, um meinen PC optimal zu schützen, ein Anti-Viren-Programm und ein Malware-Programm nutzen. Beide sollen Freeware sein. Ich habe mich für Antivir entschieden, da es mir von jedem empfohlen wurde. Ist dieses Programm mit einem Malwareprogramm kompatibel bzw. deckt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IRC.Backdoor.Trojan
Schütze - Hallo, mein Security System hat den o. g. Virus bei mir entdeckt. Risikostufe:hoch , entfernen fehlgeschlagen Wie kann ich diesen Virus entfernen? Was verursacht der Virus? Was ist das Schlimmste was mir passieren kann. Kann ich trotzdem Mails verschicken oder sende ich den Virus dann mit? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.