Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.01.2006, 16:11   #1
Raven-X
 
SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal - Standard

SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal



hi@all

was soll denn der mist ? ich habe diese dämmliche Spywarestrike schon min. 5 mal deinstalliert und alle reg. einträge gelöscht und einen kompletten Viren und spy Scan durchgeführt! auch im System32 Order alles bekannte dafür gelöscht! ich habe eine ZoneAlarm Firewall und nutze Avast Professional Antivirus! und das ding installiert sich jedes mal! kann man sich dagegen überhaupt schützen ?? Oo, meine Firewall is auf komplett hoch eingestellt und ich bin nur kurz ne runde WoW spielen, komm aus dem spiel raus und schuwps! seh ich schon das Spywarestrike Icon aufm Desktop!! Oo

Alt 28.01.2006, 04:23   #2
bk-1
 
SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal - Standard

SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal



hi

versuchs mal mit ewido (www.ewido.net). kannst kostenlos downloaden und die plus version für 14tage nutzen. bei mir hat's gefunzt, zumindest seit gestern^^ (mein log ist noch nicht überprüft worden) aber ich denke, dass es weg ist. viel glück

grüsse
bk-one
__________________


Alt 28.01.2006, 11:15   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal - Standard

SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal



Hallo,
Zitat:
Zitat von bk-1
zumindest seit gestern^^ (mein log ist noch nicht überprüft worden) aber ich denke, dass es weg ist.
bk-one
meine Glaskugel sagt NEIN. Deine ist dreckig, daher siehst Du die vielen Prögrämmchen nicht.
@ Raven-X : Eine Firewall nutzt Dir hier gar nichts, eher ein frisch aufgesetztes System, mit eingeschränkten Benutzerrechten.
Hier ein Link dazu.
Poste uns doch mal ein HJT Logfile, siehe meine Signatur, dann sehen wir mal weiter.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Antwort

Themen zu SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal
antivirus, avast, deinstalliert, desktop, durchgeführt, eingestellt, einträge, firewall, gelöscht, icon, installiert, komplette, nutze, professional, runde, scan, schütze, schützen, spiele, spielen, system, system32, träge, viren, überhaupt, zonealarm



Ähnliche Themen: SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal


  1. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  2. YouTube Videos ohne Bild angezeigt! Neuste Version von Flash schon installiert-GoogleChrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2014 (3)
  3. Firefox: Yahoo community smartbar hat sich selbst installiert und ließ sich schlecht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (11)
  4. Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (19)
  5. Polizeivirus Austira - abgesicherter Modus geht nicht - OLTPE schon installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (31)
  6. Meldung: Computer gesperrt...Bundespolizei...OTL schon installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (3)
  7. Windows 7 64bit komplett neu installiert und schon wieder infiziert ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (3)
  8. FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (5)
  9. Schon wieder "copy of mbr" Backdoor von Profis installiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2008 (1)
  10. Antivir64 möchte sich installieren oder hat sich schon installiert. Wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (1)
  11. Dialer installiert sich immer wieder - hab schon vieles versucht... need help!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2006 (3)
  12. Spywarestrike!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (21)
  13. Spywarestrike Nachwirkungen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (3)
  14. Spywarestrike
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (1)
  15. SpywareStrike
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2006 (3)
  16. spywarestrike
    Mülltonne - 18.01.2006 (1)
  17. Spywarestrike?????????????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (1)

Zum Thema SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal - hi@all was soll denn der mist ? ich habe diese dämmliche Spywarestrike schon min. 5 mal deinstalliert und alle reg. einträge gelöscht und einen kompletten Viren und spy Scan durchgeführt! - SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal...
Archiv
Du betrachtest: SpywareStrike installiert sich schon zum 5 mal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.